Unterschied King EX-L / EX-L Eco

  • Zitat

    Original von Clod
    schön, dass ihr alle so viele habt und manche leute gar keinen und auch irgendwie keinen bekommen^^


    du sagst es.
    hab mir jetzt den king breeze bestellt, da ich keine lust mehr hatte ewig auf den ex-l zu warten.
    hoffe mal der schlach wird auch top sein.

  • Es haben wohl einige auf Vorrat gekauft, oder zu dem Zweck sie teurer weiter zu verkaufen, sollte ich hier welche anbieten werde ich dies aber zum selbstkostenpreis tun!

  • Ich finde den Hype um den King EX-L Hose eigentlich nicht gerecht fertigt, da es auch andere gute schläuche wie den Buzzer und den Ager Hose gibt. :D
    Ich besitze einen King Schlauch und nen Ager Hose und muss sagen das sie sich nicht nehmen.


    ==> Designfrage ?!

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • Die Entscheidung zwischen Buzzer und Ex-L fiel bei mir auch nur wegen dem Design.. Finde buzzer und nammor einfach ziemlich hässlich und bei sonem Schlauch hab ich keine Lust nachträglich noch Geld für Stoffe auszugeben und den selbst zu ändern. Und das Design vom ex-l gefällt mir ziemlich gut!

  • Also Design finde ich den EXL unübertroffen und ich muss sagen im Vergleich zum Buzzer hat er einen spürbar besseren durchzug (imo) im gegensatz allerdings zum Nammor verspüre ich nicht soooo viel unterschied, aber ich finde den EXL vom Design einfach sehr schön.

  • Zitat

    Original von Terrorhamster15
    Hier die Pic´s die ich machen sollte/wollte
    Weiße: Eco
    Grüne der normale


    Die Rundungen am Griffstück sind auch ein ziemlicher Unterschied, beim Eco sind die nicht so wirklich rund.
    Aber egal. Wenn der Durchzug der gleiche wie beim EX-L sind, ist es mir eig. egal, ob das Plastik poliert und die Metallringe gleich geschnitten sind.



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Könnte mir jemand mal bitte den Durchmesser von dem Ende des King EX-L ECO sagen, damit ich schaun kann das der Schlauch auch bei mir an die Shisha passt. Wäre echt nett.

  • hmm also ich besitze den King Ex-L eco weiß und ich muss sagen ich war ja etwas entäuscht weil der durchzug sich -wie ich finde- nicht wirklich vom nammor abhebt ;) aber er hatn cooles design deshalb verzeih ich das gerne :)

    Fakhur hasser - einmal und nie wieder


    <----- professioneller King Ex-L zerstörer -.-

  • Bin gerade ziemlich pissed.


    Mir ist soeben der Schlauch zu Boden gefallen und das Mundstück dadurch entzwei gebrochen. Kein produktionsfehler oder dergleichen, aber sowas passiert bei Holzmundstücken oder dergleichen eben nicht.
    Hab dann als Ersatz meinen Mya Cloisonné genommen und was soll ich sagen? Durchzug minimal schlechter, aber dafür viel besseres Mundgefühl. Mal wieder "was kleines" (Mundstück) im Mund zu haben und was schweres (Griffstück) in der Hand, ist doch auch mal wieder sehr schön, um nicht zu sagen besser.


    Letztlich aber - nicht zufrieden mit dem Schlauch. Einen kleinen Sturz sollte das Mundstück schon aushalten. Dann muss man eben anderes/qualitativ hochwertigeres Material verwenden.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)