• Hey Leute,


    ich bin im Internet gerade auf diese Seite gestoßen


    *zensiert* by Silo


    Es ist einfach schrecklich was ich auf dieser Seite gesehen hab. Ich weiß nicht genau ob es fake ist aber im "most popular" video sieht man so tötungsszenen von russen,in anderen videos wird über afro amerikaner und juden gehetzt,in anderen videos sieht man wie männer angegriffen werden.
    Und auch die restliche Seite ist eine Plattform für Neonazis und ich frage mich wie so eine Seite geduldet werden kann.


    Also ich weiß nicht wo ich mit diesem thema hinsoll....wenns falsch ist bitte verschieben


    Edit: Ich musste das ganze Zensieren da wir so etwas nicht noch publizieren müssen!

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

    Einmal editiert, zuletzt von der lustige Astronaut ()

  • Ganz einfache Antwort, die Seite liegt auf ausländischen Servern und somit keine Chance für die deutsche Justiz daran zu kommen.


    Ich sehe die Diskussionsgrundlage leider nicht so wirklich.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich weiß welches Video gemeint ist, denke ich mal.
    Habs gesehen und finde es schrecklich. ;(
    Wie können Menschen nur auf Grund irrer Herkunft ermordet werden?
    Ich finde das abartig, die Opfer sind einfach absolut wehrlos. :O


    Ich hatte nach dem ich es gesehen hab n Flaues gefühl im Hals bzw. so n unangenehmes ,,Drücken" am Kehlkopf, auch wenn ich jetzt schon daran denke...bah. :(


    lg, Jonas

  • Naja eine Seite weniger mit kranken Videos.
    Es gibt aber noch unendlich viele Seiten mit solchen Videos und Bildern.


    Ich hab die Seite zum Glück nicht angeklickt und mir das Vid angeguckt.
    Kenne aber LEIDER das Video schon. X(


    Sagen wir es mal so:
    Es ist eines der schrecklichsten Erfahrungen, die ihr in eurem Leben machen werdet.
    Möchte auch nicht näher auf das Video eingehen.


    Mein Rat:
    Sucht bloß nicht danach, sonst landet ihr noch in der Psychatrie und das meine ich ERNST.



    Lg Vanessa

  • Also ich habe es mir auch grade angesehen. Bin ja einiges Gewohnt, aber DAS fand selbst ich ein bisschen eklig. Bin mir auch nicht sicher ob Fake oder Real, aber eins steht fest: Sowas überhaupt zu machen zeugt von einem IQ < dem eines Staubkorns und dazu Kommentare zu schreiben die das ganze noch bekräftigen/beschönigen ist noch dämlicher. Ich verstehe solche Leute nicht. Aber muss es scheinbar auch geben, sonst hätten wir ein Thema weniger worüber wir reden könnten.


    .oO(aber wäre das wirklich soo schlimm?)

  • Also ich für meinen Teil hatte bisher keine probleme mit dem visuellen Bild des Mordes und Gewalt...na klar...wenn man das in vielen Filmen und so gesehen hat....


    aber auf dieser Seite sind einfach wirklich viele Videos....die nicht nur Fiktion sind sondern villeicht auch real....und ich finde man sollte schon darüber nachdenken wie sowas irgendwo erlaubt sein kann.

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

  • Zitat

    Original von stedy
    Also ich habe es mir auch grade angesehen. Bin ja einiges Gewohnt, aber DAS fand selbst ich ein bisschen eklig.


    Bin mir sicher das es real ist.
    War ja auch in den Nachrichten usw.
    Ich guck auch Horror, Splatter usw., aber das is mir echt zu krass.
    Hab ne stabile Psyche, aber das hat mir echt zu denken gegeben und mir n flaues gefühl verpasst.
    So schnell vergisst man das Video unter Garantie nicht.

  • Ich kenne die Seite nicht, und weiss auch nicht wirklich um was es geht. Mit dem Ruf nach Zensur habe ich aber so meine Probleme...man mag vieles verurteilen, aber die Informationsvielfalt heutzutage macht es möglich dass keiner mehr sagen kann er habe nichts gewusst, wie so viele in einer dunklen deutschen Zeit.
    Heute ist eher das Problem das es fast alle wissen und keinen interessierts.

    -keine Signatur-

  • Menschen, die sowas machen und filmen sollte man mal in eine SAW Realverfilmung packen. In eine Maschine, die jegliche mögliche Art von Schmerz herbeiführen kann.

  • Zitat

    Original von Silo
    Ich sehe die Diskussionsgrundlage leider nicht so wirklich.


    wie so oft oO


    von welchem video ist die rede wurde etwa der link zensiert ? würde es gerne sehn vielleicht schickt mir einer ne pm...


    EDIT: habs gesehn... seit ihr sicher das das kein fake is... es sieht echt aus wenns echt is omg dann weis ich nich wa sich sagen soll...


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von wölki ()


  • is leider kein fake...
    kannst ja ma schaun unter dem link, den ich gepostet hab, das is das statement einer zeitung dazu...


    außerdem ging das durch tagesschau, reuters-news und die großen sender :(

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Though groups have said the video appears to be genuine, authorities are still working to authenticate it


    !?


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • Hm scheint wohl ein anderes Video gewesen zu sein.
    Hab damals eins gesehen....von den hab ich einen totalen psychischen Schock bekommen. Den Link hat mir damals einer per icq geschickt <.<
    Es ging in dem Videos ebenfalls um Russen, jedoch war dieses Video sowas von bestialischer, dass es über eure Vorstellungskraft hinaus geht.
    Sowas will ich nicht nochmal sehen.


    Irgendwann einmal wird man sterben und fertig ist dein Leben.
    Aber mit dem Tod anderer, muss man ein Leben lang leben.
    :(



    Lg Vanessa


  • das wird wohl das gewesen sein...


    wobeis ja nix zur sache tut, um WELCHES es sich handelt.
    wenns ne diskussionsgrundlage gibt, dann is es das thema solcher taten an sich...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ja ich kenn das video auch :( ich frag mich ganz ehrlich wie wertvoll ist das leben,wenn man einem in sikunden alles nehmen kann!.. und dan noch sowas aufzunehmen ist echt übel ich verstehe nicht wie ein mensch sowas zu stande bringen kann, einfach traurig ;(

    frieden ist nicht alles,aber ohne frieden ist alles nichts!


  • Nein nicht wie so oft!


    Solche Seiten gibt es leider vielfach im Internet. Das ist der Nachteil dieses Mediums, da diese Seiten aber auf ausländischen Servern liegen ist es oft schwer bis gar nicht möglich die Betreiber dieser Seiten zu greifen.


    Der Link wurde von mir zensiert da wir eine solche Seite hier nicht publizieren müssen!


    Wenn du ansonsten ein Problem damit hast das ich diverse Diskussionen bzw. Themen hier schließe, dann kannst du mich gerne per PN kontaktieren und mich darauf ansprechen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • das sich heutzutage noch noch leute wundern wie man solch etwas "anstellen" kann verstehe ich nicht. Es gibt/gab nunmal schon immer so Menschen und so welche Menschen wird es auch immer geben. Hab selber das gepostete Video nicht gesehen aber so sind nunmal Menschen... auch wenns unmenschlich ist. :(

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.


  • silo ich glaub das wie so oft bezieht sich nicht auf das video, sondern darauf das du die diskussionslgrundage nicht siehst

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^