50l Bierfassshisha up P.4 fass durch.. und jetz brauch ich eure ideeen

  • servus ich bin neu im shisha selfmade bereich und deshalb brauch ich euch. Also ich war draußen aufm hof und hab gedact sone bierfassshisha ( 5l ) wäre doch cool . dann hab ich mich mal bei uns umgeschaut und gesehen wir haben noch unzählige alte fässer (50,75l) und jetz bruahc ich eure meinung welches soll ich nehmen geht es überhaupt ? hier pics
    http://img525.imageshack.us/my.php?image=dsc01554fj0.jpg


    und hier der 75l


    http://www.loaditup.de/313237.html

  • also ich würde dir zu dem 50l bierfass raten, da es leichter usw ist, so viel wasser brauchst du niemals^^


    Achja aber ich würde das teil dann noch schön anmalen und wenn möglich die Schlauchanschlüsse dann eher an die seite machen, da das fass ja recht groß ist.

  • ich würds gar nicht machen...


    ist eben verschwendung, 50l brauch man niemals... ansonsten vlt. gucken das drinnen nicht noch restbier war das schimmelt oder gärt, ansonsten denke ich kann man beide nehmen, sindja von innen sauberer als von aussen! :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Yep ich schließ mit wuth an, 50l is einfach verschwendung wirst du sicherlich nimmals brauchen, aber wenn dus unbedingt machen willst nehm des 50l fass und mals dann von ausen noch schön an damits nach was aussieht:)

    Jondo rein, Shisha anzünden, und Chillen :blubber:

  • Naja, ich versteh den sinn zwar nicht.
    Jedoch nehmen kannst du sie beide, würd sie halt gut putzen. Von aussen schön dekoriert bemalt oder so, sei kreativ^^
    Aber damit der Wasserverbrauch gering bleibt, würd ich nen langes Tauchrohr verwenden, dass du vielleicht 2-5 Liter Wasser nur verwenden musst!
    Die Shisha selbst sollte dann jedoch auch zu den Dimensionen der "Bowl" passen, weil anders würd ich sagen sieht die Shisha ziemlich komisch aus. Wenn unten so ne riesen Bowl ist un oben nur so nen kleines Teil.