Aktuelle Kino Filme

  • Zitat

    Original von No22


    hab mir den auch grade angeschaut und find den sowas von schlecht das er wieder umso geiler ist ^^
    und das mädel gibt einem den rest!!
    typisch bei so filmen :D


    Ja die ist echt hammer :D
    hab Zombieland auch vor 3 tagen oder so gesehen und find ihn iwie sau geil(die stelle wo die gras in ner shisha rauchen xD) richtig geil ^^


    Zitat

    Original von Darth_Hanikan


    Gamer habe ich heute auch gesehn, ich finde ihn richtig schlecht. Deathrace Kopie


    Finde ich nicht,ich find den Film eigentlich ganz Interessant...vllt. auch eine art Weckruf an die Publisher,die vllt. auch schon immer von sowas geträumt haben :D

  • Zitat

    Original von No22
    kommt zwar erst im januar aber schaut euch gamer an wenn er draussen ist... hab den heute gesehen und find den echt nicht schlecht bissl krank aber auch wieder gut :)


    Sign!
    hab ihn auch gestern gesehen. Gefällt mir verdammt gut! Wer Crunk mag, wird den Film lieben :tu:

  • Hab Avatar(3D) gesehn und muss sagen es ist ein Hammerfilm! :tu:
    Der einzige Schwachpunkt ist die vorhersehbare Story. Dennoch ist das ohne Zweifel der beste Film 2009!

  • Zitat

    Original von kingk0ng
    Hab Avatar(3D) gesehn und muss sagen es ist ein Hammerfilm! :tu:
    Der einzige Schwachpunkt ist die vorhersehbare Story. Dennoch ist das ohne Zweifel der beste Film 2009!


    Würde ich nicht so laut sagen. Ich hab den zwar nicht gesehn, (werd ich wahrscheinlich auch nicht, interessiert mich kein Stück) aber 2009 sind zurückblickend doch einige Hammer Filme erschienen.


    Wir könnten ja mal so ein kleines Best of 09 posten^^
    Ich fange mal an :P Alpahbetisch


    Brüno, Crank 2, District 9, Freitag der 13., Gesetz der Rache, Gran Torino, Hangover, Inglourious Basterds, Paranormal Activity, 2012, 96 Hours.


    Das waren so meine Highlights.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • 96 Hours und Hangover sind verdammt geil das stimmt. Crank 2 fand ich nicht so prall.
    Trozdem ist Avatar auch für mich der Film des Jahres(in meiner Top 5 ist er auch gelandet). Hab ein paar Seiten vorher schon ne kleine Kritik dazu geschrieben. Kurz gesagt, er bleib einem einfach im Gedächtniss hängen, und ich würde ihn jederzeit gern wieder sehen, obwohl ich erst am Mittwoch zum zweiten mal drin war :P
    Ist zum Glück alles Geschmackssache sowas.

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    Freitag der 13.


    Ich fand den sau schlecht

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Meine Highlights 2009:
    1. 96 Hours
    2. Inglourious Basterds
    3. The Tournament


    Naja und sonst war eigentlich nichts weiteres bewegendes dieses Jahr(aus meiner Sicht)!
    btw:Gran Torino is aus 2008



  • Ne, Kinostart war 05.03.09? :P


    Zumindest in Deutschland.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • Zitat

    Original von RazerMatze
    Also ich finde diese Jahr die TOP 3 waren Avatar, 2012 und Hangover alles drei sehr gute Filme.


    Ja, sehr witzig das du für mich von der Story her die schlechtesten Filme aufgezählt hast (außer Hangover).
    Sein wir doch mal ehrlich, Avatar hat von der Story nichts neues.
    Vll. einen neuen simpleren Ansatz aber das gabs schon vorher.
    Und 2012 hat mich komplett enttäuscht.
    Da dachte ich mal ich krieg nen richtig geilen Film aber am Ende nunja..
    Beides waren technisch sehr gute Filme aber von der Story her (und die zählt bei mir mehr) haben beide eigentlich enttäuscht.


    Das ich Avatar 2mal geguckt habe lag nur daran das ich den nochmal in 3d sehen wollte :>



    Meine Top3 sind ganz klar:
    1. Gran Torino
    2. Slumdog Millionär
    3. Crank 2 (hätte nicht gedacht das die Fortsetzung so geling D: )

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".


  • Muss den wirklich jeder Film eine neue, noch nie da gewesene Story erzählen?
    Totaler Schwachsinn in meinen Augen. So gut wie jeder Film hatt irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Filmen, aber für mich ist das nicht gleich ein Kritikpunkt. Wichtig ist doch eigentlich wie die Geschichte erzählt wird, ob sie spannend ist, und einen begeistern kann. Also was soll dieser Schmarn von wegen Der Film wäre "Der mit dem Wolf tanzt" mit Science Fiction Elementen. Er hatt vielleicht gewisse Gemeinsamkeiten, aber mehr auch nicht. Ich kann den Mist echt nicht mehr hören, wenn ihr nur auf super tiefsinnige Filme steht, dann schaut ihn euch doch gar nicht erst an. Man wusste ja wohl vorher was einen ungefähr erwartet, durch Kritiken, Berichte usw. Versteh mich nicht falsch, auch ich schaue gerne Filme mit komplexer Story (Oldboy gehört zu meinen Lieblingsfilmen), aber man muss ja wohl unterscheiden können. Avatar ist eben Effektkino und kein Drama. Und die Story ist in meinen Augen eifach super gemacht, relativ simpel ja stimmt, aber deswegen nicht gleich schlecht! Also was genau hast du von dem Film den erwartet?



    edit: übrigens 2012 find ich auch nicht gut, das ist wirklich nur reines Effektkino mit nichts dahinter...

  • Also zu meinen Top 5 gehört 'Cloverfield' noch dazu.


    Ja, es ist zwar eine bekannte Handlung (Ich bin derselben Meinung wie mya-master)
    aber dafür finde ich die Umsetzung echt gelungen.


    Bei meinen Freunden trifft dieser Film auf sehr unterschiedliche Meinungen!
    Also wie denkt ihr darüber?!

  • Zitat

    Original von Un!qu3
    Also zu meinen Top 5 gehört 'Cloverfield' noch dazu.


    Ja, es ist zwar eine bekannte Handlung (Ich bin derselben Meinung wie mya-master)
    aber dafür finde ich die Umsetzung echt gelungen.


    Bei meinen Freunden trifft dieser Film auf sehr unterschiedliche Meinungen!
    Also wie denkt ihr darüber?!


    Kenne Cloverfield nicht, aber schön das einer meine Meinung teilt. Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Außerdem hatt Avatar ja wohl noch genug Eigenständigkeit. Ich glaub jeder versteht wie ichs mein. Warum die Story nicht gut sein soll versteh ich aber immer noch nicht....

  • Also wenn ich ne Liste mache sind es bei mir:


    1. Avatar 10/10
    2. 96 Hours 9/10
    3. Hangover 9/10
    4. Star Trek 9/10
    5. Watchmen 9/10

    Hab dieses Jahr gar nicht sooo viele Filme gesehen, aber das sind wohl meine Top 5. Außer Avatar an der Spitze eigentlich ohne Reihenfolge.


    Darth_Hanikan


    Was sagst du zu der Avatar Story Diskussion?

  • Zitat

    Original von mya-master
    Kenne Cloverfield nicht, aber schön das einer meine Meinung teilt. Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Außerdem hatt Avatar ja wohl noch genug Eigenständigkeit. Ich glaub jeder versteht wie ichs mein. Warum die Story nicht gut sein soll versteh ich aber immer noch nicht....


    Dann ersetze halt "nicht gut" mit ausgelutscht.
    Naja ist halt meine Meinung dazu, zu oft gesehen und dafür wurde das Thema zu plump umgesetzt, mal wieder abgesehen von den Effekten die den Film für mich retten bzw in eine gute Bewertung rücken.

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Bei mir gehts morgen in avatar... 3d. Hoffe mal dass der film dann auch so gut wird wie ich ihn mir dank den ganzen guten kritiken und auch meinungen hier im forum, freundeskreis und wo man sonst noch über sowas spricht vorstell..
    naja denke mal schon alleine dass das dann 3d sein wird wertets nochmal bischen auf, is mein erster 3d film(gut bis auf iwelche action-kino dinger in vergnügungsparks oder so)
    mal schaun ob ich der storykritik zustimmen kann oder nicht^^


  • Fass die Story doch mal zusammen, mehr als 3 Sätze braucht man nicht. Könnt auch irgendein anderer alter Westernschinken sein, indem ein Cowboy einen Indianerstamm vor der Ausbeutung durch den Eisenbahnbau beschützt. Zum abschalten ein genialer Film, aber danach kann man sich nicht wirklich über den Film und seine Story unterhalten. Fand es fast schon dreist wie am Anfang total offensichtlich die Sachen eingeführt wurden (Auf die Viecher kann man nicht schießen, der komische Typ mit dem großen Vogel, blbabl total zusammenhangslos und *tada* am Ende kommts wieder vor).
    Lustig fand ich nur, dass die einzige Raucherin gleich am Anfang stirbt :)


    Muss erstmal überlegen welche Filme ich alle dieses Jahr gesehen habe..