Einfaches Tangiers Funnel Setup?

  • Hi hab den Medium Tangiers Funnel und den Mod von Shisha-laden, welches Setup könnt ihr mir dazu sagen?


    Das von R-al-fafkher mit dem Abstandring ist imr viel zu aufwändig

    Bisan Lover :inlove:

  • Ich würde einfach mal den Kopf halb voll machen, 4 Alus drüber, komplett lochen und 3 Bricos drauf und schauen was passiert, siehst dann ja obs zuviel / zu wenig Hitze ist ect.


    Probier halt mal ein wenig rum, das "perfekte" Setup muss jeder für sich selbst finden, da gibts keine Anleitung

  • Komplett Lochen hat bei mir selbst mit einer Lage nicht geklappt.
    Ich suche auch noch ein Setup ohne Abstand, mit 3 Bricos, Löcher nur unter der Kohle, ca. 15 Löcher für den Durchzug und 4 Lagen isses mir angebrannt. Schätze so 6-8 Lagen dürften passen.
    //Sonst mal 10 Lagen nehmen, 10 Minuten rauchen (mit Windschutz), wenns nicht raucht X Lagen runternehmen. Wieder 10 Minuten rauchen, wenns nicht raucht wieder n paar Lagen runter... bis es eben gerade perfekt raucht!
    //// A.S.: Auf Postsammlung? Alles was ich in letzter Zeit von dir gelesen habe war "word" und ":sufu:".

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    2 Mal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Zitat

    Original von 1ma
    Ich würde einfach mal den Kopf halb voll machen, 4 Alus drüber, komplett lochen und 3 Bricos drauf und schauen was passiert, siehst dann ja obs zuviel / zu wenig Hitze ist ect.


    Probier halt mal ein wenig rum, das "perfekte" Setup muss jeder für sich selbst finden, da gibts keine Anleitung


    Triffts genau. Rauch eh alles mit einem "nicht aufwendigen Setup"


    Vier lagen Alu und veränder dann nur Menge der Kohle/Löcher.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Ich nehm, egal für was, einfach immer 3 Lagen und Atomlochung her, klappt immer wunderbar.


    Für HH ist das wahrscheinlich nicht zu empfehlen, aber für den Rest meiner Meinung nach perfekt, vor allem, wenn man ohne Ring rauchen will.

  • Zitat

    Original von t0m3313
    Ich nehm, egal für was, einfach immer 3 Lagen und Atomlochung her, klappt immer wunderbar.


    Für HH ist das wahrscheinlich nicht zu empfehlen, aber für den Rest meiner Meinung nach perfekt, vor allem, wenn man ohne Ring rauchen will.


    genau! plus 3 bricos gut durchlühen lassen & dann kanns losgehen ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • right ;D


    atomluchung ftw , geht echt gut, habe ich heut auch zum ersten mal ausprobiert und war superrr ;D

    [SIZE=7].[/SIZE]



    "Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben." Volker Pispers

  • Atomlochung brauchst du nicht ;) kannste aber


    3 Alu und 3 Bricos, voll gelocht für Fakhur, SB, Fantasisa, AF, etc
    6 Alu und 3 Bricos, voll gelocht für HH und HF


    beim HH dauerts beim Anrauchen ne Zeit, aber wenn er mal raucht gehts ab


    Fertig!

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder