Fumari - Blueberry Muffin

  • Aussehen: hellbraun, leicht gelblich


    Geruch: riecht nach blaubeere und nach etwas keksartigem aufjedenfall süß


    Setup: Tungiers Phunnel 3 Lagen Rundlochung


    Rauch: sehr gut


    Geschmack: Schmeckt sehr lecker nach blaubeere + etwas teigartig aber sehr lecker


    Fazit/Note: Mein Lieblingstabak von Fumari 1+

  • Aussehen: Braun, sehr feucht und recht feiner Schnitt,keine Äste in meiner OVP


    Geruch: sehr süß,sehr chemisch (ich rieche eine leichte alkoholische Note)


    Setup: Egeglas QSK, 3 Lagen Alufolie,Atomlochung,3 Brico´s


    Rauch: Sehr viel und sehr dichter Rauch.


    Geschmack: Eine kleine Teignote merkt man schon,ansonsten nach Blaubeeren


    Fazit/Note: Schöner Tabak.Geschmack sehr beerig aber cremig!

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Aussehen:
    braun und schön feucht
    Geruch:
    künstlich nach blaubeere
    Setup:
    atomlochung 3 bricos saphire phunnel bowl
    Rauch:
    2-
    Geschmac
    geschmack zum glück viel besser als er riecht schön nach blaubeere mit nem leichten teig unterton
    Fazit/Note:
    1- da er bisschen intensiver sein könnte aber ein sehr guter tabak

  • Aussehen:braun, feiner Schnitt, sehr feucht...


    Geruch:Nach blaubeere ... künstlich


    Setup:Saphire Power Bowl, 3 lagen norm. Alu, 3 Bricos Kopf halb voll, nur die Rinne befüllt...


    Rauch:sehr dicht, sehr viel


    Geschmack:sehr lecker nach Blaubeere, mit Teiggeschmack ... hatte das Gefühl mit mehr Hitze kam auch mehr Teiggeschmack..... kann mich auch irren...


    Fazit/Note:finde den Tabak richtig gut. Schmeckt intensiv und nicht zu künstlich. Raucht gut. Noch Etwas besser Als der Bisan Blue Muffin! 1



  • Aussehen: braun, feucht, relativ fein geschnitten, paar Äste drin die man aber problemlos mitrauchen kann


    Geruch: sehr süß nach Blaubeere, macht Lust auf mehr


    Setup: Kaya Funnel, 4 Lagen, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Bombe


    Geschmack: wie der Geruch, sehr lecker und süß, allerdings kann ich diese Teignote nicht rausschmecken


    Fazit/Note: Sehr leckerer Tabak, allerdings hatte ich mich auf den Muffingeschmack gefreut und wurde leider enttäuscht, deshalb gibts "nur" ne 2. Würde der Tabak einfach nur Blueberry heißen wärs wohl ne 1- ;)

  • Aussehen: dunkelbraun, sehr feucht, guter Schnitt, keine Ästchen


    Geruch: Super lecker, nach süßem Blaubeerkuchen


    Setup:chinahead, alu, alu, brico


    Rauch: Absolut gut! Wie immer bei Fumari.


    Geschmack: Unglaublich! Hätte nicht gedacht dass man teigartigen Geschmack in einen Tabak bekommt, aber es geht und schmeckt!!! Sehr identischer Geschmack! :)


    Fazit/Note: Klasse Tabak! Note: 1
    An meinen Vorredner: Probiers nochmal, der Tabak kann normal nicht enttäuschen!
    Ich rauche den Tabak schon ziemlich lange und hatte ganz selten auch mal nen Topf wo der Kuchenteig nicht so gut rüberkam... 8)

  • Aussehen: guter Schnitt, dunkelbraun, hohe Feuchtigkeit


    Geruch: Sehr süß, nach Blaubeeren und Muffin/Kuchenteig. Wirklich verblüffend... ;)


    Setup: NPS, NoNameEinlochKopf, Alu, Abstandsring, Alu, 2 Bricos


    Rauch: Top. Dicht & Weiß & Langanhaltend


    Geschmack: Überragend, wirklich ein toller Tabak! Sehr identisch, meine Vorfreude wurde hier nicht enttäuscht.


    Fazit/Note: Note: 1,5

  • Aussehen: dunkelbraune pampige angelegenheit.... und siehe da.. kein einziges ästchen ...toller schnitt!


    Geruch: Woah! Sau geil nach frischgebackenem Blaubeerkuchen von Oma man könnt ewig dran schnuppern


    Setup: PB mit vier Lagen Alu und ner komplettlochung


    Rauch: mhmmm des einzige was nicht zu 100% überzeugt hat... war n wenig dünn der rauch aber ausreichend (lag vllt an den Kohlen)


    Geschmack: wie der Geruch 100% Blaubeere + Teig ich hätt nicht gedacht dass man da nen Muffin wirklich rausschmecken kann


    Fazit/Note: SehrSehr guter Tabback. Freu mich auf weitere Fumarisorten! 1- (wegen dem rauch)

    Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)



  • Aussehen: braun


    Geruch: schöne cremige blaubeere


    Setup: funnel, 2 alu, atomlochung, 3 bricos


    Rauch: schön weiß


    Geschmack: genau was man sich unter blueberry muffin vorstellt


    Fazit/Note: 1

  • Aussehen:
    sehr feiner Schnitt allerdings waren 2-3 größere Ästchen in der Verpackung, bräunlich, recht klebrig
    Geruch:
    sehr identisch nach frischen, süßen Blaubeeren
    Setup:
    Saphire Tower Bowl, simba´s dazugehöriges Setup
    Rauch:
    raucht gut und dicht, allerdings keine Rauchbombe wie Starbuzz oder SS
    Geschmack:
    schmeckt nach einer süßen identischen Blaubeere, sehr leckeres Ding! Allerdings konnte ich weder im Geruch noch Geschmack eine Teig- Note ausmachen.
    Fazit/Note:2+
    schmeckt lecker nach einer sehr süßen und frischen Blaubeere. Der Geschmack erinnert an tatsächlich an Blaubeeren aus einem Muffin... jedoch war keinerlei " Teig " Geschmack erkennbar

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Aussehen:
    dunkelbraun, kein Ästchen in der OVP


    Geruch:
    Intensiv nach Blaubeere


    Setup:
    PN 630, Large Masta, 4 Lagen Haushaltsalu, 3 Bricos


    Rauch:
    5 Minuten anrauchen, 75 Minuten insgesamt. Raucht ganz ordentlich :), geht aber sicher noch mehr, wenn ich nur 3 Lagen Alu nehme und nen Windschutz parat hab. Nächstes mal so testen.


    Geschmack:
    Schmeckt ähnlich wie er riecht, und zwar intensiv nach Blaubeere. Angenehm, gelegentlich kommt etwas Süße durch. Teig konnte ich aber nicht rausschmecken.


    Fazit/Note:
    ganz ordentlicher Tabak, schmeckt mir!


    Note: 2+

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.

  • Aussehen:
    Fumari typisch, braun, nass
    Geruch:
    nach gebäck
    Rauch:
    raucht gut
    Geschmack:
    Hab ihn einmal vor gut nem Jahr geraucht und damals dacht ich, dass er durch nix mehr übertroffen werden kann. Vor kurzem hab ich wieder eine Packung bekommen und ich mags gar nichtmehr XD
    Fazit/Note:


    2-3

  • Aussehen: wie jeder andere Fumari den ich bis jetzt hatte. Feucht und gut geschnitten


    Geruch: sehr lecker. blaubeere kommt deutlich durch


    Setup: Nargilem Vortex- Kopf, halb gefüllt. 4 Lagen Haushaltsalu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: hammer, einfach genial und viel und dicht und super und genial und viel und... einfach der hammer ^^


    Geschmack: bis jetzt trifft dieser tabak die blaubeere am besten / identischsten. Er ist nicht sehr süß wie andere, aber man schmeckt blaubeere deutlich raus. ein kleienr "Teig"-Ton kommt beim ausatmen dazu. Sehr lecker


    Fazit/Note: könnte etwas intensiver sein. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen da er einfach nur lecker ist. Ich könnte aber nicht jeden Tag rauchen, deswegen eine 2+ von mir !!

  • Aussehen: hellbraun, feucht, guter schnitt


    Geruch: total lecker, süßlich nach blaubeeren


    Setup: nps, chinahead, doppelalu, brico


    Rauch: bombastisch, dicht + viel


    Geschmack: sehr identisch zum geruch, schön nach blaubeere und ein süßer touch in richtung kuchen


    Fazit/Note: der tabak schmeckt mir richtig gut, note 1

  • Aussehen:hellbraun,paar sticks,schön feucht genau richtig!


    Geruch: süss nach blaubeeren und nem touch teig :-)


    Setup: Egeglas QSK,2x Havana Folie,2 Bamboochas,feldlochung,Nammor Hose,PN 330


    Rauch: viele fette wolken,bombe!


    Geschmack: blaubeere pur,mit nem touch kuchenteig,einfach nur geil!


    Fazit/Note:10 von 10,bester blueberry tabak den ich je hatte.

    deniz 92 ,


    Was ist wenn ich so ein Eimer bestell krieg ich dann richtig ärger mit dem Zoll ?


    :ironie:
    Pushead,


    Nö die freuen sich, dass du 1 Kilo Starbuzz bestellt hast und Zoll zahlen möchtest. :thumbup: :thumbsup:

  • Aussehen: hellbraun, fein, feucht


    Geruch: riecht nach blaubeere und nach etwas teigartigen


    Setup: saphire funnel mit mod, halb voll, 3 bricos, rundlochung, 4 lagen haushaltsalu


    Rauch: rauch ist top in ordnung


    Geschmack: schmeckt nach blaubeere und etwas teigartig


    Fazit/Note: nicht schlecht aber auch nicht gut note 3

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Aussehen:
    Braun bis Hellbraun, feucht, ein Ast
    Geruch:
    Sehr nach Blaubeere, wie er riechen sollte.
    Setup:
    SK Vortex, 2 Lagen Havanna (Atomlochung), 3 Bamboochas.
    Rauch:
    Dicht und schwer, hält lange nach ein paar mal ziehen.
    Geschmack:
    Ein richtiger guter Blaubeer Tabak, der aber auch ein bisschen nach Muffin schmeckt. Richtig gut !
    Fazit/Note:
    Sehr empfehlenswert wenn man schon immer mal Blaubeere probieren wollte. 1

  • Aussehen: Braun, schnitt recht fein, jedoch einige wenige kleine Ästchen. Insgesamt gut, ginge aber noch einen Tick besser.


    Geruch: Recht chemisch, aber sehr geil, Blaubeere und Gebäck, genau was die Packung verspricht.


    Setup: Kaya Medium Phunnel mit Mod, 2 Lagen Haushaltsalu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Perfekt, dicht und viel!


    Geschmack: Beim Ziehen süß auf der Zunge, beim Ausatmen dann sehr intensiv nach Blaubeere, danach verbleibt ein leckerer Muffingeschmack im Gaumen.


    Fazit/Note: Hat mich umgehauen, hätte niemals gedacht, dass es wirklich nach Muffin schmeckt und nicht einfach nur nach Blaubeere. Rauch und Geschmack perfekt, nur der sehr teure Preis und der nicht ganz optimale Schnitt trüben den Gesamteindruck ein wenig. Dennoch ein überragender Tabak! Note 1-!

    Zitat

    (16:41:20) Seber: schon aufregend, das erste mal mit nudeln :D
    (16:42:54) Seber: mit eiern kann ich gut umgehn...

    :huh:

  • Aussehen: braun


    Geruch: wie son blaubeer muffin


    Setup: Atomlochung 1 Loch 2 Alu 3 Bricos


    Rauch: Fumari 1a :)


    Geschmack: richtig richtig lecker nach Blaubeere mit so nem Gebäck-Geschmack..top umgesetzt


    Fazit/Note: klare 1 !!