Zigarren, zigaretten, cigarilos und andere Rauchwaren...

  • Ich rauche meist 2 Zigarren im Monat. Jedoch in den Ferien rauche ich mindestens eine pro Woche. Ist also je nach Freizeit und/oder besonderen Anlässen sehr unterschiedlich bei mir.
    MfG
    baccajunge

  • bei mir ists genauso... da ich noch keinen humidor habe hab ich auch n kleines Zeitlimit... so 10 tage nachdem ich neue habe müssen die weg sein...


    hab jetzt die ramon allowes gerraucht, war okay, aber nix besondres, hab jetzt noch ne montecristo No. 3 da, die werd ich die woche auch noch rauchen und dann mal schaun...


    hät ich n humidor hier wäre der wahrscheinlich voll :D also is schon besser so^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Siken
    Kann man irgendwas von den Zigarren/-illos , die shisha-laden.de im Sortiment hat empfehlen?
    Vielleicht wandert mal was bei der nächsten Bestellung in den Warenkorb :D


    für den preisbewussten raucher eindeutig die


    Guantanamera Minutas - maschinell gefertigt und güstig
    Romeo y Julietta Nr.2 - ca 7,50€ und ne sehr gute Zigarre
    Partagas Nr.4 - 8,70€, erdig, aromatisch, robustos zigarre

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Siken
    Kann man irgendwas von den Zigarren/-illos , die shisha-laden.de im Sortiment hat empfehlen?
    Vielleicht wandert mal was bei der nächsten Bestellung in den Warenkorb :D


    ich würde die ganzen 3€ romeo y juliettas empfehlen!!
    belvederes.. sport lagos usw usw


    sehr empfehlenswert!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    bei mir ists genauso... da ich noch keinen humidor habe hab ich auch n kleines Zeitlimit... so 10 tage nachdem ich neue habe müssen die weg sein...


    hab jetzt die ramon allowes gerraucht, war okay, aber nix besondres, hab jetzt noch ne montecristo No. 3 da, die werd ich die woche auch noch rauchen und dann mal schaun...


    hät ich n humidor hier wäre der wahrscheinlich voll :D also is schon besser so^^


    wenn du mal einen humidor brauchst =>pn :)


    greetz chris

  • Zitat

    Original von hardcore


    wenn du mal einen humidor brauchst =>pn :)


    greetz chris


    DOPPELPOST!!!^^
    nee ernsthaft: Wuth ich hab dir ja schon Chris für nen Humidor empfohlen :D
    der Rest is deine Sache ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • hab mit chris drüber gesprochen, der kann gut verstehen das ich lieber bei meinem händler kaufe, ich meine, nur nehmen nix geben ist mist, das will niemand!


    und soviel wie ich da schon so bekommen habe werd ich auch bei ihm meinen humidor kaufen, der kostet auch nur 200 franken und nicht 5.000 oder so, da geht noch, wer weiss vlt. krieg ich denn schon halb gefüllt oder so^^ :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    hab mit chris drüber gesprochen, der kann gut verstehen das ich lieber bei meinem händler kaufe, ich meine, nur nehmen nix geben ist mist, das will niemand!


    und soviel wie ich da schon so bekommen habe werd ich auch bei ihm meinen humidor kaufen, der kostet auch nur 200 franken und nicht 5.000 oder so, da geht noch, wer weiss vlt. krieg ich denn schon halb gefüllt oder so^^ :D


    hör auf, mich so zu verlocken :D
    ich weiß, dass ich irgendwann ma zu dir kommen muss un den portmann besuchen^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Kaufen hier viele bei Shiha-laden.de?


    Ich kaufe immer bei einem vertrauten Händler in der Gegend... es geht einfach nichts drüber, ein paar Minuten mit dem Händler im Humidor zu stehen und einen kleinen Plausch zu halten um anschließend mit einer wunderbaren Zigarre (oder mehreren) mehr nach Hause zu gehn :)


    PS: Hab von einem guten Bekannten, der mir gerne mal eine Cohiba spendiert gehört, dass es in New York ein 3-stöckiges Haus (oder so ähnlich) gibt, was ein einziger, begehbarer Humidor ist, in dem es ALLE Zigarren aus der ganzen Welt zu kaufen gibt, die man dort dann natürlich gleich in edlem Ambiente genießen kann. Hat mir auch Bilder gezeigt, beeindrucken, kenne nur den Namen nicht mehr...
    Kennt das einer von euch?

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaCat ()

  • Zitat

    Original von ShishaCat
    Kaufen hier viele bei Shiha-laden.de?


    Ich kaufe immer bei einem vertrauten Händler in der Gegend... es geht einfach nichts drüber, ein paar Minuten mit dem Händler im Humidor zu stehen und einen kleinen Plausch zu halten um anschließend mit einer wunderbaren Zigarre (oder mehreren) mehr nach Hause zu gehn :)


    PS: Hab von einem guten Bekannten, der mir gerne mal eine Cohiba spendiert gehört, dass es in New York ein 3-stöckiges Haus (oder so ähnlich) gibt, was ein einziger, begehbarer Humidor ist, in dem es ALLE Zigarren aus der ganzen Welt zu kaufen gibt, die man dort dann natürlich gleich in edlem Ambiente genießen kann. Hat mir auch Bilder gezeigt, beeindrucken, kenne nur den Namen nicht mehr...
    Kennt das einer von euch?


    das haus kenn ich, hab mich da ma schlaugemacht


    aber "alle zigarren dieser welt" is en gerücht und net haltbar ;)


    was das kaufen betrifft:
    ich kann schlecht urteilen, was shisha-laden betrifft, da ichs so mache, dass ich zu chris fahre, nen plausch halte und mir dann mitnehm, worauf ich lust hab


    was das onlinebestelln im allgemeinen betrifft mach ich gerne :)
    gibt verschiedene onlineshops mit super qualität und einwandfreier lieferung (bsp. http://zigarrenschachtel.de)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von ShishaCat
    Kaufen hier viele bei Shiha-laden.de?


    Ich kaufe immer bei einem vertrauten Händler in der Gegend... es geht einfach nichts drüber, ein paar Minuten mit dem Händler im Humidor zu stehen und einen kleinen Plausch zu halten um anschließend mit einer wunderbaren Zigarre (oder mehreren) mehr nach Hause zu gehn :)


    PS: Hab von einem guten Bekannten, der mir gerne mal eine Cohiba spendiert gehört, dass es in New York ein 3-stöckiges Haus (oder so ähnlich) gibt, was ein einziger, begehbarer Humidor ist, in dem es ALLE Zigarren aus der ganzen Welt zu kaufen gibt, die man dort dann natürlich gleich in edlem Ambiente genießen kann. Hat mir auch Bilder gezeigt, beeindrucken, kenne nur den Namen nicht mehr...
    Kennt das einer von euch?



    ich denke das kann man machen wie man lustig ist :)


    was ich sagen kann:
    meine zigarren werden perfekt gelagert und jeden tag wird der humidor 5 minuten gelüftet!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Night90
    ihr müsst unbedingt black death zigaretten probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wo gibts die denn?
    erzähl ma was drüber


    ich hasse die dauernden einsatzposts...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von tekus
    So ich werd mir dann morgen die Cohiba und Montecristo Minis bestellen.
    Gibts da noch irgendwelche Zigarillos, die macn probiert haben sollte?


    wenn du auf erdige Zigarren stehst die Partagas Mini
    Romeo y Julietta sind auch sehr gut aber ich denk das beste wär, vorerst nur cohiba und Montechristo zu nehmen


    wenn du die geraucht hast und weißt, wie sie dir schmecken kannste dich hier gut beraten lassen, was noch gut für dich wär ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • paul,wo bestellst du die?
    würde mich mal interessieren :D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox