Nammor Giftig?!

  • Quote

    Original von Mishaaa
    warum zieht ihr das jetzt ins lächerliche? es gibt einfach leute denen ihre gesundheit wichtiger ist als euch. mir persönlich wäre es zwar nicht egal wenn die weichmacher drin sind aber ich würde trotzdem weiter rauchen, wenn es euch auch nicht stört dann behaltet eure kommentare für euch das hat hier nichts verloren ;)


    Was hat das mit lächerlich zu tun...ich nehme das sehr wohl ernst...auch das mit Sicherheit ein nicht unerheblicher Teil der Nutzer dieses Forums irgendwann Krebs bekommen wird. Ich persönlich rauche seit 27 Jahren...denke ich hab auch gute Chancen....und ich werde es dann trotzdem nicht erfahren wieviel der Nammor dazu beigetragen hat.

    -keine Signatur-

  • Quote

    Original von Dark-Cody
    ganz davon abgesehen gehts hier nicht nur um den nammor hose... ihr wisst bei keinem schlauch was verarbeitet wurde... also glaub nicht das was anderes gesünder ist als ein nammor, en mya oder sonst was... und auch das leder von kaffehausschläuchen is bestimmt nicht unbehandelt, also weiß da auch kein mensch was drin is...


    also der nammor ist nicht giftiger als alles andre auch...


    ja ich hab durch diesen thread beschlossen nur noch am schlauchadapter zu ziehen, dass hat viele vorteile:
    1.super durchzug
    2.nicht so giftig wie nammor, etc.
    3.wenn man durst hat einfach so stark ziehen bis man wasser in der fresse hat
    4.wenn man sie dumm anstellt hat man ein kostenloses branding vom kohle teller
    und 5.muss man sich keine sorgen darüber machen das in einigen schläuchen chipstüten verarbeitet sind
    :D


  • Echt geil zum lachen :D:D:D


    Aber es geht hier um wohl doch um die Gesundheit.

  • ja wenn jetzt aber der nammor wirklich giftig ist, dann hätte sich bestimmt einer dahinter geklemmt^^ und das geklärt! wie sieht es eig. mit dem nammor aus amerika aus?


    ist der auch aus so nem material?

  • Quote

    Original von ACAB4ever
    ja wenn jetzt aber der nammor wirklich giftig ist, dann hätte sich bestimmt einer dahinter geklemmt^^ und das geklärt! wie sieht es eig. mit dem nammor aus amerika aus?


    ist der auch aus so nem material?


    die sind alle aus dem gleichen material...

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Quote

    Original von stedy
    Ich weiß jetzt gar nicht wo das Problem liegt.. die Problematik wurde doch nun schon ausreichend behandelt


    KLICK


    Einfach mal ab da ein bisschen einlesen :)


    es bringt doch nix das immer wieder zu bringen...das ist wischiwaschi und ein dubioses Zertifikat...letztendlich sagt das gar nix aus.

    -keine Signatur-

  • nichts ist 100% sicher.. glaub es oder glaub es nicht...^^ ich für meinen teil, glaube middle-east einfach mal :)

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • wenn du jetz schon angst hast dass du dursch den schlach krebs bekommst dann solltest du mal an den rauch denken den du einatmest^^;)

    I <3 my Shisha!

  • auch bei anderen Schläuchen will man wahrscheinlich nicht wissen was drin ist, und wie die ganzen Schläuche dann mit den hunderten Stoffen im Rauch reagieren wird wahrscheinlich nie ganz erforscht werden.

    -keine Signatur-

  • Gab es nie ein offzielles Statement von shisha-net.de dazu? Soweit ich weiß, ist nur die Farbe außem am Schlauch bedenklich, diese atmen man aber nicht ein und deshalb ist der ganze Terz der hier gemacht wird grundlos. Die Infos stammen direkt vom Hersteller. Wenn es schon ein Statement gibt, verweist mich bitte darauf, keine lust jetzt alle Seiten durchzulesen ;)

  • doch es gab eins...oben erster post, der link ;)

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • ach na ok!


    dann scheiß drauf werd ich mir auch einen kaufen^^


    ich denke da ist die gefahr vom tabak her größer zu sterben! :D

  • Quote

    Original von ACAB4ever
    ach na ok!


    dann scheiß drauf werd ich mir auch einen kaufen^^


    ich denke da ist die gefahr vom tabak her größer zu sterben! :D


    jo hab mir auch letztens einen besorgt ich glaub da gibts keinen grund zur sorge..

  • also ich hab mir vorgestern einen geholt, und bei mir kam weder iwelcher schmodder aus dem Mundstück oder aus dem Schlauch und der Geruch war nach dem Durchspülen mit Orange Cleaner auch weg. Und das sich da Weichmacher lösen sollen, davon halt ich auch nix, ich mein wenn man sich da solche Sorgen macht dann soll man das Rauchen gleich sein lassen ;).

  • bei mir kam weder was raus, noch hat er nach plastik geschmeckt, sofort geruchs- und geschmacksneutral...:)

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • welche farbe hattest du denn?
    denk des liegt irgendwie an den farben, ob da was rauskommt oder net...
    bei den schwarzen und so is es denk ich normal und des is ja auch nachn ersten mal durchspülen draußen...
    glaub aber echt net, dass da irgendwas mit den weichmachern dran is...

  • Quote

    Original von BigBuc
    welche farbe hattest du denn?
    denk des liegt irgendwie an den farben, ob da was rauskommt oder net...
    bei den schwarzen und so is es denk ich normal und des is ja auch nachn ersten mal durchspülen draußen...
    glaub aber echt net, dass da irgendwas mit den weichmachern dran is...


    rot.

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)