NEWS: Original Serbetli ab sofort bei Shisha-Store.ch verfügbar!

  • der tabak sollte freitag da sein... dann krieg ich meinen auch, euren schicken wir direkt von hamburg aus per spedition wohl zu euch, also sollte der freitag, spät. montag da sein ;)


    sorry nochmals für die verspätung, der zoll^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Mikeee
    haha, geil :p ...ich frage mich gerade, welche Unfallstelle wohl schneller "geräumt" (bzw. geplündert) wird:
    Eine UN-Hilfslieferung in Somalia oder ein Serbetli-Transporter auf seinem Weg durch DE in die Schweiz^^


    ...sry for Off-Topic! Rein präventiv: Der "Vergleich" ist keinesfalls ernst zu nehmen und sollte auch keinesfalls gegen irgendjemanden gerichtet sein bzw. jemanden verletzen.


    BTT:
    Ich hoffe, der Laster kommt heil an! Wir wollen doch nicht, dass es noch länger dauert! ;)


    wo ist der genau, will da was planen :D arg wenn der durch deutschland fährt dann wird der abgefangen^^ nur spaß

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    der tabak sollte freitag da sein... dann krieg ich meinen auch, euren schicken wir direkt von hamburg aus per spedition wohl zu euch, also sollte der freitag, spät. montag da sein ;)


    sorry nochmals für die verspätung, der zoll^^


    Hey Benny!


    Danke für die Infos! Ich will - wie bereits per Email an deinen Boss erwähnt - nicht stressen, nur die Leute hier etwas auf dem Laufenden halten :)
    Der allseits geliebte Zoll... wer kennt ihn nicht ;)


    Gruss, Michael


    P.S. kriegst gleich ne PN

  • Öhm Seite down??? oder nur bei mir?


    "Fehlermeldung"


    Diese Domain musste leider gesperrt werden.


    Wenn Sie der Inhaber dieser Domain sind, wenden Sie sich bitte an sales@cyon.ch oder 0900 334 334 (CHF 1.49 / Min)


    Was denn da los :(


    Wollt nochmal durchstöbern xD - oder wird grad die Rubrik vom Serbetli aktualisiert? ^^


    Micha

  • Hi Micha


    Nein, "leider" nicht nur bei dir. Habs soeben im Shisha-Store.ch Mainthread gepostet:


    Unsere Website ist seit heute Abend ca. 22:30 Uhr down... Webmaster ist informiert und hat sich bereits beim Hosting-Anbieter beschwert. Er meinte, bis morgen Mittag sollte die Page wieder on sein. Hoffen wir das Beste! :)


    ...ich war übrigens gerade dabei, die Serbetli-Tabake zu aktualisieren, als die Domain gesperrt wurde...

  • wie schauts den nun aus ?

    Shisha und Tee und die Welt ist schee!


    Zitat

    Original von BlubberStorm
    ich geh ma davon aus dass SUFU i-won reinigungs zeuch is was man in den shishashops kaufen kann is, oder?


    Immer auf der suche nach: Fantasia, Al Fakher, Starbuzz und Serbetli (türk.)

  • Nabend ;)


    Ich wage erneut eine vorsichtige Prognose... (bitte nicht den Kopf abreissen, wenns Änderungen geben sollte).


    Neuster Stand der Dinge: Tabak in der Schweiz angelangt! 8)
    Wir sind gerade dabei, einen Termin auszumachen und dann wird alles abgeholt / geliefert (wie auch immer) und der Serbetli müsste ab kommendem Montag, 23. Februar verfügbar sein!


    Gruss,


    Mikeee


  • da werd ich dann gleich ne Bestellung raushaun, top nachrichten :)

  • Na, da freue ich mich doch :)

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • mal ne andere Frage, warum kostet ne Mya Saturn dort drüben 170 CHF, ich meine, dass sind immerhin fast 115€... (sofern google die richtigen Werte ausgespuckt hat^^). ?(

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Hi ickerns_finest


    Obwohl das hier recht Off-Topic ist, beantworte ich dir deine Frage gerne.
    Die Preise sind natürlich von mehreren Faktoren abhängig:
    - Einkaufspreise / -konditionen (i.d.R. bei grossen Bestellmengen Preisnachlass)
    - Regional unterschiedliche Steuern, Importzölle usw.
    - Transportkosten vom Hersteller / Grosshändler bis ins Shop-Lager
    - usw.


    Abhängig von all diesen Faktoren, zzgl. eines Gewinnzuschlags, errechnet sich der Verkaufspreis.


    Tabak wiederum ist z.B. bei uns in der Schweiz günstiger als in Deutschland, weil bei euch die Tabaksteuern (und die MWSt.) massiv höher sind! Ein 50g-Päckchen Layalina Tabak kostet bei uns z.B. ca. 3€, in Deutschland bezahlt man dafür ca. 4.20€, (40% mehr).


    Gruss, Mikeee

  • Hallo alle zusammen!


    Es hat geklappt und ist nun so weit: Gestern Abend haben wir den Serbetli-Tabak abgeholt und ab sofort ist er im Shop verfügbar und kann bestellt werden! ("Serbetli 50g"-Kategorie) Produktbilder folgen noch, aber Hauptsache ist erst einmal, dass der Tabak nun da ist, denke ich ;)


    Verfügbar sind die folgenden 50g-Sorten zu je CHF 4.50:


    Schokolade
    Cappucino
    Zitrone
    Doppelapfel
    Erdbeere
    Banane
    Minze
    Pfirsich
    Melone
    Tutti Frutti (Fruchtmix)
    Kokosnuss
    Orange
    Traube


    Also: bestellt un dgeniessst! 8)


    Grüsse,


    Mikeee