was haut ihr in eure bowl rein???

  • hey leutz
    wollt nur mal so fragen was ihr schon so alles in eure bowl gemacht habt und wie's geschmeckt hat?!?!?!



    greetz


    Luca

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

    Einmal editiert, zuletzt von LucaTimmich ()

  • Na hochprozentigen Alkohol natürlich! :wink:


    Nee, Spass bei Seite. Also ich mach in meine Bowl immer kaltes Wasser mit Eiswürfeln rein. Ab und zu auch mal ein spritzer Zitronenkonzentrat, damit schmeckt der Rauch irgendwie frischer.

    :blubber:

  • Die Frage beschäftigt mich zur Zeit auch sehr! Bringt Alkohol überhaupt was in der Bowl?! Kann ich mir kaum vorstellen...

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • hab gehört, dass es geil schmeckt wenn
    man banane raucht in die bowl bananen milch
    zu kippen... : shock:
    aber ich weiß nich... milch??? meint ihr nich
    das is komisch wegen rauch und so???

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • Hm, naja ich denke mal die Milch "schluckt" den Rauch, ist ja viel dickflüssiger als Wasser. Könnte evtl. ein bisschen besser filtern?! K.A....
    Bin kein Chemiker....ist hier einer?

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • also meinst du bessere rauchentwicklung durch milch???
    wär cool :lol:

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • ich idiot natürlich keine bessere rauchentwicklung wenn die milch den rauch schluckt... sry mein fehler :oops:

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • n kumpel von mir hat mir letztens erzählt dass



    er selter in die bowl getan hat und es voll scheisse



    geschmeckt hat...



    habt ihr auch schon damit erfahrungen gemacht???


    wie steht's mit cola???


    greetz

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • Naja ich könnte mir höchstens Sinalco-Orange mit Orangentabak usw. vorstellen, da beides ähnlich riecht.

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • Ich wuerd nix mit Kohlensaeure nehmen. Erstens siffts euch den ganzen Schlauch voll (ma giregt nie alles rausgeschuettelt) un des is echt wiederlich des im Schlauch zu haben. Irgendwop stand IMO au mal, dass da Kohlenstoffmonoxid entstehen koennte... kA


    ich rate davon ab. Nehmt kaltes Wasser... mit crushed Ice, wenn ihrs unbedingt so kalt braucht :P

  • Also ich habs mal mit milch ausprobiert die milch schmeckt man leicht raus (genau das wollte ich ja) und der rauch war genauso gut wie mit wasser.
    Nur die Milch hat geschäumt wie die sau (also nicht ausprobieren auser ihr wollt Milch im schlauch haben *g*)


    Eigendlich tu ich immer nur kaltes Wasser mitn paar Eiswürfel und einer Scheibe Zitrone. :)

  • also meine Tipps die ich allen empfehlen kann:


    1. Alkohol funktioniert nicht so toll...[Bier besonders scheisse]
    2. Nichts in die Bowl kippen was man später nicht mehr weg bekommt, d.h. kein klebriges Zeug wie Milch mit Hoing oder irgendwelchen Nektar oder son Klebkram halt
    3. Keine übereifrigen Experimente, will meinen man sollte ähnlich wie beim Tabak keine Mixturen kreieren wie Kirschsaft mit Minztee oder so :shock:


    versucht lieber sinnvoll zu mischen, wie von anderen schon angesprochen, Orange - Orange oder Kirsch - Kirsch


    Ich persönlich bleibe bei der Kaltwasser bowl, ab und an auch mal mit Eis! Trinkt lieber passend zum tabak nen tee oder kaffee, türkischer apfel tee mein absolutes favorite!!!!!!!


    mfg schluri

  • einfach eiskaltes leitungswasser und bisschen eis inne bowl, dass is schön kühl. hauptsache man haut da kein scheiß wie nektar oder so rein, einmal gemacht alles versaut. alkohol haut übelst rein hab ich festgestellt, da der rauch ja gefiltert wird und das wirkt sich auf den tabak aus, sehr heftig. lasst die finger vom alk inner bowl

  • hat jemand schon mal saft(kein nektar) in die bowl gemacht?


    stell mir das lecker vor: kirschsaft und al waha kirsche...???


    haut mich wenn ich da falsch liege!



    :D


    greetz

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • cool dann werd ich das demnächst auch mal machen...
    wenn ich meinen superbilligen al waha kirsche bekomme
    (natürlich mit kirschsaft)!!!


    :lol: *arschabfreu* :lol:


    greetz

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • Ich hatte mal AlkoPOPs reingemacht Wasser war fast leer und ich dachte ist vielleicht witzig


    Hat net schlecht geschmeckt bloß danach gut shisha putzen sonst klebsts