was haut ihr in eure bowl rein???

  • Zitat

    Original von Sparx


    Wie isn das mit Eiswürfeln ist das toll?


    Das Wasser bleibt eine Zeit lang länger kühl als sonst , somit ist der Dampf angenehmer und dichter :)


    Fülle nur Wasser rein , habs einmal mit Apfelsaft versucht -> nix tolles ...


    rob

  • Zitat

    Original von MacGyver


    hey hab mal ne frage: hat einer mal den diesen instant tee, diese kleinen bröckelchen von aldi versucht? die gibbet doch in zitrone pfirsich und waldbeere müss ich mal testen ;D


    Zitat

    Original von Reeeko


    Meist nur H20. Nach Lust und Laune mal mit ein paar Scheiben Zitrone oder Instant Tee. Schmeckt man auch durch, ich würd sagen, dass es auf jeden Fall einen Versuch Wert ist.


    Lesen und so.~~

  • Ich hab mir am WE nen Tetrapack (bzw. 2) Erdbeer-Guaven Saft für 59 Cent beim Aldi gekauft, den eingefroren und dann im Mixer gecrusht. Das ganze in die Bowl eingefüllt und dann nen Al Fakher Erdbeertabak geraucht.


    Dazu den Rest des Selfmade-Slush getrunken.


    Ein Genuß für alle Sinne...... :D

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !

  • Hab gestern mal Fruchtwein/Wasser im Verhältnis 1:1 ausprobiert-> fands nur widerlich!
    Schmeckte nur nach Alkoholdämpfen, bah...

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
    doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid

  • ich mach meist immer eiswürfel


    mal appel saft


    einma mit milch und nie wieder... voll scheisse


    zitronenseure mal dazu


    und das heileit !! eukaliptus bonbons hatte drei stück reingemacht ! man schmeckt echt nur noch eukaliptus ! sooo hamma krass! beim nächsten mal mache ich nur einen rein ! aber echt geil

  • Multivitaminsaft zu Wassermelonen Tabak -> genial :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • hmm ich rauch ziemlich gern Orange und füll dann so 50 % Orangensaft In die Bowl und es schmeckt wirklich fruchtiger ( dazu noch n paar eiswürfel ).


    Dazu muss ich sagen, dass es manchmal echt nötig is... kack neuer Tabak..


    Aber morgen müsste ja endlich die USA Bestellung kommen :)

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • ich leer imma wasser auser regentonne , ich finde das schmeckt besser als das normale , obwohl jetzt sicher wieder einige sagen das es scheisse schmeckt aber unsere dachrinne ist nicht so dreckig und da kommt das wasser sauber unten an . damit kann man auch duschen !!!! is auch immer sau kalt da brauch man kein eis mehr

  • also mein tipp ist für die jenigen die ein garten haben einfach mal ein paar rosenblätter mit in das eiswasser zu tun schmeckt sehr gut vor allem bei rose tabak aber auch bei allen anderen.

    kampange gegen 16jährige gymnasiasten die doppelapfel und swift lite rauchen.

  • ich benütze meistens eiskaltes wasser also vorher im kühlschrank gekühlt und dazu zitronensaft am besten frischgepresst

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Rosenblätter?geben die n Geschmack ab??also ich persönlich finde auch nicht dass die nach was riechen :-|
    Ich hatte erst einmal Apfelsaft drin, hat ziemlich komisch geschmeckt...also eigentlich immer nur Wasser, wenns Schnee gibt in den Trichter und in die Bowl Schnee rein...in der Bowl halt voll bis oben hin und dann mit Wasser auffüllen....

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • milch in der bowl........zusammen mit capuccino tabak oder kakao soll richtig gut kommen

    Born to Rock,Drink and Fuck !!!

  • Also ich hab auch schon mal Milch rein...zusammen mit Banane Tabak....
    Schmeckt besser aber man darf ned zuviel Milch nehmen, sonder muss mit Wasser mischen weil sonst im ganzen Schlauch Milchschaum is und des is eklig...
    Muss man halt durch ausprobieren lösen...



    Hab auch schon Apfelsaft zu diversen Apfeltabaken reingetan...Also man schmeckt einen leichten Unterschied aber bei Milch is der Unterschied größer...


    Sonst hau ich einfach kaltes Wasser und Eiswürfel rein...


    Tip: Besser als Eiswürfel rein is wenn man den Schlauch einfach für ein paar Stunden in die Gefriertruhe legt---->sehr kühler Rauch :lol::lol:

  • Ab und zu en Spritzer Zitrone.
    Einmal hab ich nen ganz kleinen Schluck Raki rien gemacht. (ca. ein halber Flaschendeckel) Hatte dann einen milden Anis-Beigeschmack.


    mfg
    Arme

  • Also ich mach des immer,des was ich rauch den jeweiligen saft mach ich dann auch unten rein.Außer bei Cocos da nehm ich keine Cocosmilch sondern normale Milch.Schmeckt alles total geil.Probierts mal aus :D:D

    Top 3:
    1. GAF Black Grape
    2. AF Cola
    3. Serbetli Minze