was haut ihr in eure bowl rein???

  • Zitat

    Original von Eisenleber
    nur kaltes wasser.... halt von den ganzen spielereien nicht wirklich was ;)


    kann ich nur zustimmen, auch wenn ich mal mit nem Freund Milch inne Bowl gefüllt habe, aber ich fand es damit nicht besser - aber auch nicht schlechter :-)

  • Nichts anderes als wasser. Außer bei Schoko tabak , dann etwas Kakao pulver+Wasser

    Gute Erfahrungen gemacht mit:
    Padrino,Oldboy,EazySmokingE,Alexba,shneida,Blue,brot88,vayacontioz,Hugo1984,diho,Doc_Pyro7

  • Wasser bzw. Eiswasser ist für mich eimfach das beste
    auch wen ich bei kombinationen schon gute ergebnise hatte zumbeispiel Zitronen Tabbak und frisch gepresste Zitronen war nicht schlecht, aber wie gesagt finde normales wasser immer noch am besten denn wen sonen versuch mal nach hinten losgeht ist das wechseln des wassers immer sone sache...

  • Hallo liebe Gemeinschaft,


    wieder einmal wird ein Beitrag zu Grabe getragen, welcher auf schonungslose Weise vom Threadmörder geschlossen wurde.


    Grund :


    Wie wir bereits fest gestellt haben, kann und darf man gerne jede xbeliebige Flüßigkeit oder Frucht in die Bowl machen, solange man a) keine Vergiftung bekommt oder b) es auch noch wirklich schmeckt (worüber man bekanntlich streiten kann...).
    Was ihr rein schütten könnt, haben wir nun etwa 3 Jahre lesen können und wir haben darüber Diskussionen gehabt und so manche Flüßigkeit ausgeschlossen, welche man auf jeden Fall nicht rein schütten sollte in die Bowl.


    Auf Platz Eins sicher und unabrückbar.. Benzin, Öle und andere Kraftstoffe....


    Nichts desto trotz.. probiert einfach verschiedene Möglichkeiten aus...


    Gute Erfahrungen wurde zusammenfassend mit Leitungswasser, Leitungswasser mit Eiswürfeln, Leitungswasser kalt, Leitungswasser mit Milch, Leitungswasser mit Cola, Leitungswasser mit Wodka, Leitungswasser mit Äpfelstücken, Leitungswasser mit Zitronen und Eis, Leitungswasser mit Zitronen und ganz vielen anderen Leitungswasserkombiniermöglichkeiten erreicht.


    Danke für eure Freude und Teilnahme am Forum, aber hier ist nun endgültig Schluss.


    mfg


    Edith : Wie immer gilt... wer die ultimative Idee hat, kann gerne mich anschreiben und ich werde dann nochmal öffnen.


    :closed:

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    3 Mal editiert, zuletzt von AGRRAF ()