was haut ihr in eure bowl rein???

  • hab einmal wenig milch reingetan dazu eiswürfel die es dann später auch vedünnen sollten und flüssigen süssstoff.
    im kopf erdbeer tabak.
    und es war geil bis ca. zum 3 zug dann wurde aus der milch eine schaumwunder und es is durch den ganzen schlauch gezogen.
    das ziehen wurde schwerer und schwerer der geschmack klang ab das einzige ich hatte sau mäßig viel qualm.
    naja summa sumarum (schreibt man so oder...?)
    - abgesehen vom 1. zug geschmack schlecht
    - körperliche anstrengung beim rauchen
    - sauerrei => saubermachen (ALLES)
    naja und:
    + viel qualm
    _______________________________
    lasse es seitdem sein wasser reicht! oder maln säftchen mit rein

  • Hab mal meinen Chemielehrer gefragt ob es was bringen würde wenn man alk in die bowl tut. Und es bringt was !!!! Er meinte, es sei gefährlich wenn man was hochprozentiges reintut, da du den alkohol gasförmig aufnimmst und des dir gleich ins hirn zischt... die rauchmoleküle verbinden sich mit den alkoholmolekülen , und das ziehst du dir rein... also wirkt das zu 100% , bewiesen is es mal, habs au schon mit sangria gemacht...


    mfG Mazi

    Go 4 Blubb

  • Probiert echt mal Zitonenmelisse ist frisch und riecht auch gut.Also nur zu empfelen. :twisted: :twisted:

  • Also bei mir hat Alkohol gar nichts gebracht. Hat nur ein bisschen komisch geschmeckt. Vielleicht muss das Wasser etwas wärmer sein kp.

    HAHAHA!!! zoll

  • also, meistens kaltes wasser und chrushed ice.


    je nach tabak auch mal ein paar spritzer rzitrone.... schmeckt wirklich frischer.


    wenn milch, dann mit wasser verdünnt.


    alkohol, pfui teufel.


    kaffee ist auch cool wenn man kaffee oder capucino raucht, allerdings danach gründlich sauber machen.


    greez


    kevin

  • Wasser , crushice , Cola (bei Tabacksorten wie Kirsch) , Icetea , Zitrone , und was halt sonst noch den Geschmack verstärkt


    Mfg


    Frank

  • hab mal gehört wasser währ nit schlecht.. seitdem tu ich in meine wasserpfeife wasser rein..


    un da in icetea, sangria auch wasser drin is kommt das auch rein^^

  • also zu milch: ja schluckt n rauch bischen, aber ist milder, nur mit der zeit wirds dann wiederlich




    und zu vodka ist hamma, du musst halt bisle mehr vodka reinhaun, man inhaliert da den alk mit, das dröhnt,


  • Gepriesen sei der Zeitgeist.


    Die Wasserpfeife ist das letzte, das einen in irgendeiner Art u nd Weise berauschen soll. Sie dient der Entspannung und dem Genuss.
    Hab ihr alle das Bedüfnis euch regelmäßig mal um die Hälfte eurer Hirnzellen zu bringen?


    Ich werde es niemals verstehen ... tut was ihr nicht lassen könnt, aber einen Gefallen tut ihr euch damit auf keinen Fall.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • das ist ansichtssache,


    je nach gelegenheit,
    wird zum chillen verwendet,



    aba wie siehts dan mit kiffen aus,
    das wird auch zum chillen verwendet, und berauchst genauso,




    ich kiff zwar nicht, aba ist doch so


    türlich ists für die gehirnzellen nicht grad gesund, aba naja, was solls, andere verringern das gehirn drch boxen,