was haut ihr in eure bowl rein???

  • Meißtens klares kaltes Wasser mit Eiswürfeln. Ist einfach des beste und einfachste^^

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]

  • Bis jetzt eigentlich nur kaltes Wasser und das letzte mal mit crushes Eis...
    Demnächst will ich eiskaltes Salzwasser und Milch ausprobieren.


    Gruß Tobi5000

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • Zitat

    Original von Tobi5000
    Bis jetzt eigentlich nur kaltes Wasser und das letzte mal mit crushes Eis...
    Demnächst will ich eiskaltes Salzwasser und Milch ausprobieren.


    Gruß Tobi5000



    salzwasser? 8o
    das stell ich mir ziemlich eklig vor . .. ?!
    jemand schon erfahrungen damit?

    Zitat

    Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?


    XDxD

  • Hm Salzwasser naja keine Ahnung, wir hatten mal Zuckerwasser also eigendlich wasser mit Sirup das war ganz Lecker aber dann musste richtig reinigen. Lustig ist was lemonisches.

  • fast immer nur kaltes wasser... sonst halt mit cruseh ice / iswürfel, je nach dew wie groß de bowl is.... hat aber nach meinem ermessen ne geringe auswirkung, ne gut gekühlte rauchsäule fetzt da mehr


    MfG Chris

  • Zitat

    Original von kranky



    salzwasser? 8o
    das stell ich mir ziemlich eklig vor . .. ?!
    jemand schon erfahrungen damit?


    Salzwasser wird, soweit ich weiß, bis hin zu -20°C kalt...
    Geschmacklich gibt's da keinen großen Unterscheid.
    Dennoch nicht zu empfehlen, da: Salzwasser ---> Rost


    BTT:


    Bei mir is es ganz simpel:
    Kaltes Wasser( so kalt, wie es der Wasserhahn hergibt) in die Bowl, ferdisch!


    EDIT: Abundzu gehen auch mal ein paar Eiswürfel, was aber eher selten der Fall ist.

  • Früher ab und zu mal Eis und 2-3 Mal Milch, etwa zu kokostabak ne angenehme Sache. Mittlerweile nur normales Wasser, ncihtmal unbedingt kalt (halt ausm Hahn, im Winter ist das natürlich auch kälter)

  • also ich habe schon mal in meiner bowl drinen gehabt:
    cola, wodka-o, milch, lemone, wasser, limo, sekt und limette.


    alles hat ziemlich gut geschmeckt außer die milch

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • ich hatte bis jetzt nur Wein und Milch.
    Und mit Wein hatte ich bis jetzt meinen geilsten Kopf ever.
    ( Mouj Al Bahr Traube + Wein :]:tu: )

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • Wasser,Wasser+Milch,Eistee joa aber eig fast kein Unterschied geschmeckt.. außer bisschen Eistee Geschmack

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • meist nur wasser
    hatte n paar mal milch aber war jetz nich so der hammer

    gekauft von:
    mja note1
    Smoover note1




    oloz nakhla iz teh suckz

  • ich nehm jetzt seit einiger zeit immer 20% bis 50% milch und den rest wasser, schmeckt mir besser als nur mit wasser und das mit dem schaum is bei meiner shisha kein problem.


    auch zu empfehlen ist "eiskräuter" (gibts bei uns im kaufland), das schmeckt richtig gut knallt auch ordentlich.


    für orangentabak sind frische orangen- oder mandarinenschalen zu empfehlen, das gibt n super extra geschmack.


    kiwis auspressen und den saft in die bowl kippen bringts nicht so, hatte das mal zusammen mit al waha kiwi probiert.


    anscheinend nimmt der qualm der durchs wasser geht manche aromen sehr stark auf (z.b. orangen) und andere fast garnicht (z.b. kiwi).

  • schalen? aber dann bitte von bio früchten, ansonsten rauchst du nur pestizide und den ganzen scheiss... press das lieber aus^^


    ich musste letztens feststellen, das kokosnussfleisch + saft, übermässig krass ist!


    hab ein paar gramm Kokosnussfleisch rein, ein teelöffel frischen saft (aus der kokosnuss^^) und dann Fantasia orange sherbet gerraucht... das war ein mix aus orangen und Kokosnüssen... sehr sehr geil!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace