was haut ihr in eure bowl rein???

  • zitrone hat 2 vorteile:
    1. verfeinert geschmack
    2. setzt sich kein kalk an

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Hab mal Kirschsaft reingetan und in den Kopf dann Bananen Tabak schmeckt total nach Kiba herrlich :P Es gibt aber viel Möglichkeiten man kann ja auch alkohol reintun und so

  • Normal immer nur Kaltes Wasser aber im Winter bietet sich an schnee rein zu tun um das Wasser schön kalt zu halten !!!



    -------------------------------- Viva Los Tioz ---------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Nimm meistens auch nur kaltes Leitungswasser. Ab und an mit nem spritzer frischem Zitronensaft!
    (bei Cola nehm ich au mal nen bißchen Kirschsaft für Kirsch - Cola)
    Hatte auch mal Alkohol drin find das aber jetzt nicht sooo prickelnd!

    Erfolgreicher Handel mit: Lecker Pipe, compro, Schlitzmaster Zero, flo707, Grunzer, Mietz (mietzecat), struggy, Krause90, bigbabou, lalaman, Blubber-Zugger, Schorsch (Wahnsinn), Declan, Pad-dy

  • oldschool crushed ice bis nix mehr geht, hab ne mya sturn da kann man noch um die eigentliche rauchsäule eis hinpacken ^^ extrem kalt. experimente wie alk milch o.ä. iss mir zu blöd versaut nur bowl und schläuche

    Against 5 Percent !!!
    ich warte sehnlichst auf den tag an dem man ordentlichen tabak in deutschland erhält
    PS: ich ******* auf diese honey mix sachen :blubber:

  • Minz-Tabak, mit n paar minzblättern vermengen und dann einlegen.... des ganze dann durch Eiswasser mit n paar minzblättern und zitrone... einfach viel zu gut...
    was ich auch einmal ausprobiert hab, was allerdings mit dem Medizingesetz n bissl in konfrontation steht, aber Wick waporub, wenn man da n bissal was in die bowl tut, dann kannst du dir gleich erstmal ne packung tempos daneben legen.... des befreit die nase so, dass dir der rotz aus der nase läuft bevor du bis drei zählst... einfach nur verdammt geil,..


    _____________________________________________________________________


    Suche Geschmacksneutralen tabak im Landkreis Fürstenfeldbruck...

    Shisharauchen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist mir auch egal.


    An apple a day keeps the doctor away..

  • Wasser!


    Klingt blöd, is aber so :D


    Ne im Ernst, son blödsinn mit eiswürfel und getränken und so bruach man finde ich nicht, geht auch so sehr gut xD

  • manchmal mache ich meine bowl halbvol mit eiswürfel und dann übergieße ich die mit milch dann ist der rauch schön kalt und sehr cremig, mhm lecker schmecker ^^

    Bin immer auf der Suche nach Havana, wer welchen hat -------> pn, pls !!!

  • Zitat

    Original von Basti-ssj4
    manchmal mache ich meine bowl halbvol mit eiswürfel und dann übergieße ich die mit milch dann ist der rauch schön kalt und sehr cremig, mhm lecker schmecker ^^


    schäumt des dann nich voll auf ? :... habs einmal gemacht dann hast geschäumt wie sau alles in schlauch seit dem lass ichs ;) ^^ aber ich glaub ich versuchs mal wieder ^^

  • normalerweise mit wasser hatte aber auch schon mit einer 50/50 mische wasser/milch geraucht dann schäumt es nicht so wie mit milch pur und der rauch wird milder

  • n kumpel vo mir hat mal wodka rein, der hat die ganze nacht durchgekotzt hat er gsagt
    :dum: selber schuld ^^

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von slayer
    n kumpel vo mir hat mal wodka rein, der hat die ganze nacht durchgekotzt hat er gsagt
    :dum: selber schuld ^^



    Kumpels ham ma auf ner Party Tequilla rein gemacht.
    Wenistens musst ich dann net den Naklha geschmack ertragen ;) - ansonsten nicht zu empfehlen.


    Auser Milch im guten Mischverhältnis.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit