shisha kopp gedreht :)




  • äm ich wette dagegen ich wette du brauchst nur wasser und nen nagel

  • also wowiet ich das richtig verstanden hab dauert des nen bissel wenn der nagel die ganze zeit an der gleiche stellt bleibt und rostet greift nach ner weile der roste das va an der stellt an wo der nagel lag


    aber dies is alles nur unter dem vorbehalt dass ich es richtig verstanden hab ich kann ja nochmal nach fragen aber eigentlich bin ich mir sicher

  • hmm okay klingt zumintestens logisch, ich werd mich auch nochmal erkundingen und meine erfahrenen sachen auch hier posten^^ das bekommt man doch bestimmt raus =) notfalls versucht man es selber.
    Hör du dich auch nochmal um!


    Flash

  • also ich glaub mal des es nich so leicht gehen wird des wird sicherlich schwer sein aber ich bin der meinung das es rostet aber normal rostet va nich für alle die damit nich so viel anfangen können

  • so hab en 2ten kopf gedreht un der wird nun vernickelt.. is ende nähste woche fertig, werd dann pix posten :)

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • Ich wollt hier ma fragen, wie schwer so ein Kopp is, denn so wie der aussieht kommt da bestimmt einiges zusammen...
    Wenn du den mal mitnehmen willst wird das sicher kompliziert, oder? :?


    Ich frag das weil ich selber auch einen Kopf drehen will, (bin auch Indu) nur mit klappbaren Sieb (anstelle von Alufolie).



    Industriemechaniker aller Welt vereinigt euch! :D


    Satai

    Vom Affen enttäuscht erschuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  • also der 2te is kleiner un wiegt auch nich so dermaßen viel das man angst haben muss das die shisha umkippt.. ich werd den aber mal wiegen, morgen isset soweit :D

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner