Tontopf kaputt, Klebeband gesundheitsschädlich?

  • Hallo
    Ich habe eine Frage, und zwar ist mir mein neuer Tontopf hingefallen, und ein Stück ist abgebrochen. Zum Glück konnte ich das Stück mit Isobad nochma anbappen.
    Zu der Frage, entstehen jetzt durch die Hitze giftige Dämpfe, so das der Kopf unbrauchbar ist.


    Danke für schnelle Antworten

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • ähm ich weiß nicht innen würde ich es nicht reinkleben, da ist es 100 % giftig. und ausen. naja ich mein nen tontopf kostet doch nicht die welt ;)

    Falls jemand Starbuzz und Al Fakher (alte Rezeptur) sucht, PM an mich ;)

  • Seleman


    Hi,
    also ich denk mal es kommt drauf an wo das Stück abgebrochen ist,
    ich habe auch ein abgebrochenes Stück unten am Topf seitlich wieder angepappt, denke mal nicht das es da soo schädlich ist; es kommt ja unten außen fast keine Hitze hin, von daher...

  • Hab meinen Tonkopf mit Kompositharz geklebt und geht super...ob es gesundheitschädlich ist willich gar nicht wissen *g* aber bis jetzt merke ich noch ncihts =)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Zitat

    Original von Blizzard


    Seleman


    Hi,
    also ich denk mal es kommt drauf an wo das Stück abgebrochen ist,
    ich habe auch ein abgebrochenes Stück unten am Topf seitlich wieder angepappt, denke mal nicht das es da soo schädlich ist; es kommt ja unten außen fast keine Hitze hin, von daher...


    ich hab außen um die Bruchstelle ne Bhn Band geklebt, das ärgerlcihe ist ja, ich hab den heute erst gekauft

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • Wieso ist der Kaputt? Runtergefallen? Also ich kann nur sagen zwei komponentenkleber und das ding sitzt wieder bombenfest =)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Zitat

    Original von Rattig


    Wieso ist der Kaputt? Runtergefallen? Also ich kann nur sagen zwei komponentenkleber und das ding sitzt wieder bombenfest =)


    ja, gerade wollen Kopf bauen, da hats Telefon geklingelt, rumgedreht und da hats ihn gekostet :evil:

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • lol aber ich weiß ja nicht nen topf kostet doch lediglich 3 euro oder so....


    ich glaub ich hab in meiner anfangsphase an die 6 töpfe zerhaun. beim rumtragen oder so. jetzt schon lange nima.


    naja ich mein 3 euro im vergleich zu den tabak kosten und den shisha kosten ist doch fast nix. kannst ja auch ein bisschen normalen tonreinschmieren und zusammenfügen. musst allerdings ca 1 tag trocknen lassen.

    Falls jemand Starbuzz und Al Fakher (alte Rezeptur) sucht, PM an mich ;)

  • Hi! Meiner ist auch kaputt gegangen! Aber die ganzen Läden bei mir in der Umgebung haben nur so kleine schiss dinger! Hätte gern mal so nen schönen großen Tontopf der mal so ne stunde oder so hält, wie die bei uns in der Wasserpfeifenbar! Kann mir da einer helfen? :?:

  • hmm entweder bei einem onlineshop schauen, obwohl ich gerne vorher immer die Tonköpfe beshaue bevor ich mir einen kaufe =)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • also hardcore is einer hier ausm forum und nich "was"^^


    hatte auch mal nen kopf, an dem unten was abgebrochen is (vor vorfreude zu feste auf die rauchsäule gedrückt :wink:). hab dann einfach ganz normales krepp-klebeband drumgewickelt, das hat wunderbar gehalten, geschmeckt hat man davon nüx und es is auch nich besonders heiß geworden. achya, und ich und nen kumpel, der den jez hat leben immer noch also kanns soooo schlimm nich sein.
    trotzdem solltest du dir bei gelegenheit mal nen neuen kopf kaufen, kostet ya nich die welt und sieht auch besser aus.

  • Ja ne ist klar, aber wie lange hält denn so ein kopf bei euch? Bei mir hält der nur so 10 min bis 15 min :evil: ! Brauche quasi nen größeren Kopf! Aber wo bekomme ich so einen her? Kann mir da einer helfen?

  • Zitat

    Original von Sid das Faultier


    Sorry bin neu hier! Wer oder was ist hardcore?


    lol ein user der auch shishas und so verkauft, soviel ich weis