Kaplas Lochstecher

  • aufjedenfall nicht schlecht. wirkt durchdacht und strukturiert auch wenn es vll nicht viel zu strukturieren gibt. wobei ich mich gefragt habe obs besser ist wenn die katze nu mitm ganzen löcherstecher aufgespießt wäre :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • so sympathisch (:

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Nettes Review
    Nette Katze
    Colles Lied, btw, wie heißt es?


    Und ja da hast du vollkommen recht! Kacknadeln

    Erfolgreich gehandelt mit:
    St0nyde; gambit1982; Starbuzz,G Babe;Softice;compro;Loschd;bigbabou;Lecker Pipe;DaGee;dreadhead;Coldslay;Affreak;Knolli


    Sammelbestellung
    Bamb00cha; Flo; sLiiDer; coffeinhaltig

  • Nettes Review, habe atm zwar nur eine normale Nadel mit großen "Knubbel" aber werde mir wohl iwann auch so ein Ding besorgen :P


    WEITER SO!

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.

  • Tolles Review! Hätte mir das Ding nicht selbst gekauft, finde es aber sehr toll verarbeitet und scheint ja auch sehr gut seinen Dienst zu verrichten.


    Du bist mir irgendwie sympatisch und hast ne süße Katze :D

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • meiner Meinung nach Geldverschwendung...


    Was ist gegen ne Nadel einzuwenden?


    Kann man die Nadel ja einfach vernünftig verstauen (magnetpinnwand o.ä.), dann laufen die werten tiere auch nicht drüber ;)


    das Ding sieht nicht schlecht aus, keine frage. aber ist es das wert?


    €dit:
    Review an sich finde ich trotzdem sehr gelungen. Wirkte sehr strukturiert. Und hast ne sympathische Art an dir ;)

    Positiv gehandelt mit:
    Jango 2003 (SB) ++,Schorsch +++
    Negativ gehandelt mit:
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Philadel4a ()


  • Erstmal: Sehr schönes Review! Ich habe mir tatsächlich nach dem Anschauen vor ein paar Wochen den Lochstecher gekauft.
    Philadel4a: MMn ist er das Geld tatsächlich wert aus den von Gadur ausgiebig genannten Gründen. ;) Man verliert ihn nicht, er sieht schick aus, man kann große sowie kleine Löcher damit stechen. ;)

  • nettes review


    hab mir so en teil selbst gebaut. kugelschreiberhülse genommen, nadel durchgesteckt, mit heißkleber festgeklebt, fertig

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill