Wie oft macht ihr eure Shisha sauber?

  • ich machse nicht wirklich oft sauber... vielleicht liegts auch drann das ich selten rauch... :-) und es kommt mir nur so lang vor

    am nam nam nam

  • Ich putz sie normalerweise nach jedem Kopf, außer ich rauch 2mal hintereinander den gleichen Tabak... Ich mags net wenn ich die vorige Sorte noch rausschmeck :?


    Gruß

  • genau immer nach einer session (dauert auch mal an 6h kein witz)
    aber ich finde nach jedem köppi bissel extrem und nur alle 3-4 mal racuhen richtig eklig :)

  • ich mach se auch nach jeder session sauber.
    gut,kann auch mal vorkommen dass ichs erst am nächsten tag mach..wenns abends zu spät geworden is oder so...

  • also ich mach meine Shisha nach jeder Session mit heißem Wasser und Bürste sauber.
    Wenns mal ne längere Session war, wird sie auch schon mal in der BAdewanne eingeweicht

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • Ich mache es genauso wie Seleman nach jeder session. Auch mit wasser und Bürste und alle 2-4 wochen (Jenachdem wie oft ich geraucht habe) Das Glas mit Dental Tabs reinigen.

  • ich putze meine shisha nach jeder session von oben bis unten durch, denn mit einer sauberen shisha macht das blubbern doch gleich viel mehr spaß... :lol: :wink:

    blubbern und blubbern lassen.....^^

  • Zu selten :oops:


    Einmal pro Woche bzw. 1 1/2 Wochen :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • einma inner woche reicht aus, wennch die woche alleine rauche mit ca 1-2 Köpfen pro Tag. Sonst nur wenn ich ma was neues Ausprobiere was meist total verschmockt oder ich ne Shishajam start

  • auf der Session gestern warens drei

    "Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben"
    Willy Brandt



    Suche HookahHookah tabak. bitte melden

  • Alleine 1-2
    In der gruppe 3-4


    Köpfchen wird nach jedem rauchen gesäubert,
    rauchsäule jede woche und die Bowl so alle 2
    woche gründlich und nach jedem rauchen natürlich bischen ausspülen

  • also nach jeder sitzung wird sie normaler weise sauber gemacht! wenn man ich kein bock haben, dann auch machmal erst kurz vor der nächten!


    ION-Storm: kannst du mir den sinn von dental Tabs erklären?

  • also ich säuber meine bowl nach jeder session oder min. einmal am tag falls es mehrere sessions gibt. und immer wenn ich das teil zuhause sauber mache wird sie inner badewanne richte schön geschrubbt und durchgespült...

  • also ehrlich gesagt hab ich in der skifreizeit (30 köppis - nie geputzt) die erfahrung gemacht, dass die shisha nach so vielen köppis nicht schlecht schmeckt!
    ehrlich gesagt hat sie ziemlich angenehm geschmeckt (könnte auch an der guten kühlung liegen, aber trotzdem..)....allerdings sollte man immer bei einer sorte bleiben, sonst wirds glaub ich komisch........


    vlt solltest du noch die antwortmöglichkeit: nach jedem tabaksortenwechsel" oder so reinmachen.....

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • servus...
    also bei uns wird sie grundsätzlich nach jedem mal smoken sauber gemacht... badewanne und kurz durchspülen... dann schmeckts auch wieder ^^
    auserdem dauert des ja net wirklich lang...
    aber kommt auch öfters vor dass ich sie erst vor dem nächsten mal kurz durchspül...


    greez alex