Jemand aus Hof und Umgebung?^^

  • hey ho ! ich komm aus Selb ;)


    ausländischen tabak gibts hier glaub ich auch keine möglichkeit zu kriegen, da es ja den türkenladen nich mehr gibt!
    in einen der 2 tabkläden gibts deutschen serbetli.. mit bisschen BHM is der ganz gut !

    Einmal editiert, zuletzt von skatoffel ()


  • Es gab mal was aber das ist auch alles weg schade eigentlich.
    Vllt. kenne ich hier ja leute?! oder ihr mich? :Dhttp://www.myspace.com/hackfleisch_sex myspace fuckin sux ;)

  • *ausgrab*


    habs mitm auto nur 40 min. nach hof...


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Gefrees is auch anwesend xD

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Hier meldet sich Naila!

    Zitat

    Original von Manila
    naja also mein setup:
    bratpfanne voll wasser mit 2 esslöffel salz
    250g tortel rein..


    Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13 - Ich war dabei

  • Schwarzenbach/Saale is auch am Start :)


    Edit: in Hof neben na "altn" Bahnhof is die Escobar da kann man auch drin blubbern :)

  • in hof gibts beim izmirmarkt wenn man nachfragt türkischen serbetli
    und bei dem türken de rhandyverkauft neben dem alten kino
    ausländischen nakhla und manchmal auch ausländischen Al Masah

    5 shishas a day keep the doctor away ;)

  • Hab in dem Türkenmarkt auch nachgefragt damals wo ausländischer Tabak auf einmal verboten wurde. Da hatten se nur deutschen Tabak. Aber gut zu wissen, dass sich das geändert hat. Muss da mal wieder hin :)


    @oil: Wie is das jetzt in der Escobar ? Hab wo Erhan (besitzer) damals noch die erste Kneipe hatte immer drinn geraucht und später in der Escobar auch, aber nachdem ich ständig diesen Dreck aus den Schläuchen hatte, der nach zu viel rauchen entsteht bin ich nicht mehr rein. Wie ist das jetzt ? ham die wieder guten Tabak und neuere Modelle ?


    Edit: War letztens in Rehau in der Pascha Bar (glaub ich) und die ist wirlkich top.
    Hatten Skyzz und ne tolle Atmosphäre, gute Getränke und Früchteteller. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

    Ein Königreich für einen JoZ !

    Einmal editiert, zuletzt von JoZ ()

  • weiß ned war scho länger nimma in da escobar rauch lieber daham :)


    die in rehau bin ich letztens vorbeigefahren sah recht voll aus war aber auch geiles wetter :) und sach ma weißt du ob die da wlan ham weil da warn einige mitn laptop draußen gesessen des wär ja am obergeilsten dann :D


    muss ich demnächst mal reingehen :)

  • die shisha bar in rehau is echt ok! geh da öfters mal mit meiner freundin hin!


    shishas: nargilem eco 450er ( + top durchzug! )
    tabak: also ich hab ihn mal gefragt und damals sagte er serbetli und nahkla
    kohle: ist in tablettenform, aber kein eigengeschmack.... tippe mal auf threekings naturkohlen


    ambiente: extrem chillig mit schönen sitzecken + flachbildschrim mit musikvideos


    preis: glaub 5€


    wer will kann auch wodka, milch etz in seine bowl schmeißen!

  • also die in rehau verwenden miraculum selbstzündis 40mm
    und tabak: al waha, al sultan, nakhla und orient ;)
    woher ich das weiß? tjaaaaaaa ich weiß wo er einkauft ;)

    5 shishas a day keep the doctor away ;)

  • Wo ich war (war ja erst einmal, kann also ne Ausnahme gewesen sein) wars 100 pro skyzz.


    N gut gebauter Kopf Serbetli unterscheidet sich halt doch nochmal n Stück zu sonem guten Tabak.

    Ein Königreich für einen JoZ !