• habe grad bei shisha-net die heavensent shishas entdeckt.
    hat irgendjemand schon erfahrungen mit diesen pfeifen gemacht?
    also optisch sind die ja schonmal ziemlich ansprechend.
    geliefert werden die heavensent shishas serienmäsig mit glas einlochköpfen und bestehen komplett aus glas 8o
    ich bezweifle zwar, dass ijmd schon praktische erfahrungen gemacht hat aber postet einfach mal

    :kotz:SELBSTZÜNDIS

  • ein link wo es die erhältlich gibt oder wo ma sich die angucken kann würd mir helfen

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • Zitat

    Original von cippolino
    findet ihr die wirklich schick? Ich finde die mal richtig hässlich..sehen aus wie Billigware vom ägyptischen Basar.


    das muss ich dir zustimmen die sehn auch sehr wacklig aus

    Ich rauch schneller als mein schattten

  • Geile Sache, vor allem für Leute, die mit der Beleuchtung spielen - preislich allerdings etwas hoch angesetzt ?( warten wir mal auf den Testbericht

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • oha schon stylisch aber ichwürd mal sagen, ein nogo für den rucksack transport :D selbst im handtuch hätt ich angst das mir die 100 ecken flöten gehn

    Born to be chilled

  • also ich muss leider auch jenen zustimmen, die diese pfeifen optisch nicht
    so schätzen ;) sieht für mich nicht wirklich optimal aus... ich werde den teufel
    tun, sie verarbeitung in frage zu stellen wo ich sie nicht getestet habe, nur sieht
    das alles wirklich nicht sonderlich gut aus...und einen glaskopf kann ich mir auch
    für andere shishas kaufen ;)

  • wo ist denn der schlauchanschluss bei den pfeifen? ^^

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Der Kohleteller sieht mal viel zu klein aus bei einigen Modellen.
    Bei meiner Mya ist der Kohleteller ja schon teils zu klein, wenn ich mit dem Tangiers Tower Bowl rauche und es fällt mal ne Cococha runter...


    Teilweise etwas krumm und schief auch alles...naja, nix für mich ^^

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.