lautes blubbern aus der rauchsäule

  • hab mal wieder ne frage und zwar hat man ya wenn man zieht so ein blubbern ist ya normal aber das schöne blubbern aus der bowl wird bei mir durch ein lautes blubbern aus der rauchsäule übertönt.bei meiner alten shisha war das nicht so laut mit dem blubbern aus der rauchsäule.kann man da was machen ist sie kaputt oder ist dass normal und gehört dazu?könnte es auch mit der größe der shisha zusammenhängen?die alte war um die hälfte kleiner also 40cm groß.

  • schau mal ob dei rauchsäule dicht is..


    einfach oben den anschluss fürn kopf zuhalten und am schlauchadapter ziehen.. wenn du keine luft kriegst isses dicht, wenn nich dann solltest du rausfinden wo des loch is und dir was überlegen :D

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Bist du sicher, dass das Geräusch aus der Rauchsäule kommt? Hätte ansonsten darauf getippt, dass du zuviel Wasser in der Bowl hast, und das beim ziehen Wasser in den Schlauch kommt...



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Vllt i9st da eine Schraube locker ?

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Zitat

    Original von dut3
    Vllt i9st da eine Schraube locker ?


    hast du in deiner rauchsäule schoma ne schraube gesehen?

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • vielleciht klappert der kohleteller durch die vibration des luftzugs.

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • Evtl ist die Rauchsäule 2-Wandig und beim ziehen dringt Luft durch ein Loch in die 2. Schicht ein. Kanns mir nicht anders erklären, hab sowas noch nie gehört :-E

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3

  • also das blubbern ist eindeutig aus der rauchsäule.es hört sich so an wie wenn man das badewasser ablässt und an den andern abflüssen blubbert es auch(hoffe mal das jeder weiss was ich mein)^^und ya also hab kp was du für ne rauchsäule hast aber meine hat keine schrauben(ausser die im ventil und die ist fest)was dass mit zweiwandig sein soll weiss ich nicht.ne die rauchsäule guckt max.3 cm ins wasser rein also ist ya i.o vom wasserstand.ich mach ya die bowl ned randvoll.ich glaub wer sowas macht sollte die shisha lieber mir schenken oder sowas:-P thx

  • Sag mal rauchst du mit Sieb?

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!