Mein Selfmade Tabak brauche eure meinung *UPDATE 24Jan2008 schaut rein siehe startpost UPD2. BILD*

  • hm ich find er schmeckt mehr nach wasser als nach honigmelone, sehr mild und nix besonderes. Rauchentwicklung ist super, is ja auch genug feucht. Naja Standardflavours sind scheisse, war klar dass das meinem Geschmack nicht entspricht^^ Auf den Red Bull bin ich mehr gespannt. Ich werd jez nich für son kleinen Krams ein Video machen, hab immoment eh wenig Zeit und dann lieber ein gescheites Review ;)


    lg

  • wiegesagt es kommen noch bald mehr geschmacksrichtugen ... Und nach wasser ? kann ich echt net nachvolziehen bei mir schmeckt der echt krass intensiv....naja mal auf nightwishs wertung warten .


    Hamst0r scheint mir zu viel ami tabak verwöhnt zu sein ...

    2 Mal editiert, zuletzt von JJones ()

  • wollte net jemand ein review dazu machen?

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Is nix besonderes und schmeckt nicht besonders toll. Außerdem nimmt der Grundtabak die Feuchtigkeit nicht so gut auf, als ich den Tabak in nen Zipper umgefällt habe war er danach nicht mehr so feucht und hat dementsprechend nicht mehr so lange/gut geraucht. Geschmack war wie gesagt nichts besonderes, wer Redbull mag soll sich Serbetli Mutlifrucht holen.

  • Es geht nicht darum dass es nix besonderes is. Die ganze Feuchtigkeit ist beim Umfüllen in der alten Plastikpackung verloren gegangen, daher hat er nochnichtmal gut geraucht. Und geschmeckt eben auch nicht, fertig^^ Ihr könnt motzen soviel ihr wollt, jetzt wäre es eh zu spät für ein Review, sry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • ich finde das es so schon in Ordnung ist.
    Der User der den Tabak gemacht hat, hat nun die Möglichkeit sein Rezept zu verbessern. Und so ist es auch allemal besser, als wenn der Tabak in einem Review total niedergestampft wird ^^

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • ich werd ja auf jedenfall noch ein Videoreview mitm Tranky machen, jetzt schimpft doch nciht gleich alle rum.


    Ich habs versprochen und ich werds auch machen.


    Und die Soße ist bei mir noch vorhanden, also ne bessere Ausgangssituation als bei Hamst0r ;)

  • ok ich bin zwar hamst0r fan (will ein kind von dir :D )
    aber ich finds iwie schwach von dir zu sagen du machst en review und dann "tabak is .......... Der schmeckt nach wasser. Sorten nicht mein Geschmack.............."


    mach doch mal das versprochene Review^^


    bitte nich böse nehmen, Angebeteter



    ps: Würde auch einen Shot nehmen und dir im Gegenzug echten Tabak schicken^^

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    Ich kann dir Sticker aus der Wendy geben :D

  • ich hätte an deiner stelle dem chos was geschickt ;)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Zitat

    Original von Nightwish
    ich werd ja auf jedenfall noch ein Videoreview mitm Tranky machen, jetzt schimpft doch nciht gleich alle rum.


    Ich habs versprochen und ich werds auch machen.


    Und die Soße ist bei mir noch vorhanden, also ne bessere Ausgangssituation als bei Hamst0r ;)



    was ist denn nun los? muss ma denn da ewig drauf warten...echt unmöglich....