• Also von meinen Freunden wurd dazu immer ''Kuhglyzerin'' gesagt da es aus del Landwirtschaft kommt!
    Soweit ich weiß besteht es aus rund 90% Glyzerin und den rest aus Asche?^^
    Ich selbst benutz es auch anstatt normales Glyzerin da es mich nix kostet da ich in der Ausbildung zum Landwirt bin und mein Chef auch Glyzerin als zusatzfutter für die Kühe füttert um die Milchleistung zu steigern!
    Also meine Frage ist halt ob einer auch erfahrung damit hat und da schon ein paar mehr Infos zu hat also bezüglich ob es dich genau so verhält wie ''normales'' Glyzerin oder ob ich es besser sein lassen sollte!^^
    Es ist halt so das man 1m3 für wenig Geld bekommt also ich frag mal den Chef nach dem genauen Preis.....
    Und als anderes Zusatzfutter hab ich nun gehört gibt es auch Melasse hab mich da gefragt ob das quasi wie BHM sein könnte wenn man es mischt??







    mfg Selbi

  • omg, wird wird angst und bange, ich benötige nicht solche unmengen na glycerin usw. das es sich da lohnen würde zu sparen. nacher gehst du noch drauf :rolleyes:


    naja, so schlimm wird wahrscheinlich nicht sein, aber trotzdem... vorsichtig!

    "doch is egal ich bleib ruhig und relaxt , ich weiss ich muss was ändern doch auf jeden fall nicht jetzt,
    ich mach erstmal den kopf zu chill und bleib ruhig,
    erstmal wart ich ab wenns zuviel wird dreh ich durch..."

  • Kann man nu garnicht so genau sagen, wenn du selber nicht weißt was außer glycerin drin ist... haste schonmal damit geraucht? gibts geschmacksunterschiede oder sonstiges?

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Kannste sicher nehmen...Wenns nicht so gut ist wirste das schon recht schnell von alleine merken ;)
    Aber 90% ist ja schon recht rein für Glycerin, viel reineres bekommt man in der Apotheke auch nicht. Würde mal behaupten das die auch keine 100%iges verkaufen.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • ja hab ich schon oft geraucht wen mal diese engpässe sind oder als ich noch nicht so den guten tabak hatte da hab ich den deutschen damit angefeuchtet und wirkliche geschmacksunterschiede gibst da nich also es schmeckt genau so als hät ich BHM oder mola mix drauf geknallt und ich hab da früher^^ zimlich viel von gebraucht ja ich mach mir so ne eigene glyzerin mischung meistens also fürn schönen doppelapfeltabak den jeder kennt un gut auf partys ankommt weil alles kennen den^^
    da nehm ich halt jenach menge bei 10 teilen 3teile von dem kuhglyzerin
    3teile BHM
    2teile mola mix (doppelapfel)

    und 2 teile so nach gefühl an honig rübenkraut und wasser-und zum verfeinern dann noch tasty puff aromen







    mfg Selbi

  • Kuchenteig kannst du ja auch nicht trinken nur weil mehr als zwei Zutaten drinn sind, oder?

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Naja Kuchenteig mit Tabak zu vergleichen? :O
    Aber hab das auch glaub bissel falsch verstanden. Weil ich dacht er mischt all das Zeug unter den Tabak. Aber er mischt ja aus all den Zutaten ne eigene Molasse die er dann unter den Tabak gibt oder? Weil wenn er jeweils dass Zeug einzeln druntermischt wär der doch total überanreichert mit den ganzen Zuten oder seh ich das falsch?

  • Ja, er mixt sich ein Anfeuchtemittel aus den von ihm aufgezählten Zutaten. Er gibt sogar an zu welchen Teilen er sie mixt. Was war daran flasch zu verstehen?

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • ich dachte eigentlich, dass der ganze probleme bereich doch langsma mal alles beantwortet haben muss, aber es kommt immer wieder irgend nen andrer lustiger scheiss :D:D:D:D


    btt: geh inne apotheke und kauf dir welches für 1,50€, wird dich nich umbringen, einfach mal en liter weniger sprit tanken und en liter weniger verfahren, dann haste das zb wieder drin ^^ der punkt is, hört doch einfach auf mit solch lustigen dingen zu experimentieren :D

  • Zitat

    Naja Kuchenteig mit Tabak zu vergleichen?


    Dieser Thread heißt "Kuhglyzerin", natürlich kann man da Kuchenteig mit Tabak vergleichen.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Zitat

    Original von ProChiller
    Ja, er mixt sich ein Anfeuchtemittel aus den von ihm aufgezählten Zutaten. Er gibt sogar an zu welchen Teilen er sie mixt. Was war daran flasch zu verstehen?


    Habs zu schnell überflogen/gelesen ;) Deshalb! Aber mir ist es ja selbst aufgefallen... Naja egal lassen wir das.

  • I-wie glaub ich iss das n Fake ... Kuhglyzerin ... in Kubikmetern gerechnet ... und irgendson komisches Zusatzmelassefutter ... i-wie JWD ... da wünscht man sich doch lieber wieder den Eier-Tabak Thread zurück ^^ ... aber das nächste Projekt kann ich wohl schon absehen ... Kaffehausschlauch umgebaut ... Ziegenleder raus imprägnierter Schweine-Darm rein ... kannste dann auswaschen und wenn nen schlechten Tabak hast merkste es eh net ... weil schmeckt ja immer so schon nach Sch**** ... sorry, aber sowas kann ich i-wie net Ernst nehmen !

  • (Edit)

    Einmal editiert, zuletzt von Bodennebel ()


  • du feuchtest deinen taback nicht ernsthaft mit wasser an??? oO

  • In Molamix etc. is auch Wasser drin, und wenn du dir in der Apotheke Glycerin kaufst, sind da auch 15% Wasser drin.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • belasst es einfach bei normalen glycerin, kostet doch nich die welt und ihr wisst das es euch nich so ungesund ist

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Zitat

    Original von Bodennebel
    Hi Jungbauer,


    denk dran: Kuhglycerin vergrößert die Euter und steigert die Milchmenge.
    Statt Melasse geht auch Mehl & Asseln.


    Also mein Schwippschwager is Sprengmeister - da nehmen wir billiges Nitroglycerin. Rauch und Flash sind einfach bombe 8)


    geil :D die farben die bei so nem bummbumm entstehen flashen bestimmt gut :P



    naja, denke hardcore hat alles dazu gesagt.