• ich habe so einen diffusor zuhause:
    der einzige vorteil ist, dass das blubbern sehr leise wird.
    bezüglich geschmack oder filterwirkung konnte ich keine veränderung feststellen

    Ich brauch meinen Rauch!

  • also meine erfahrug mit den filtern is, dass sich einfach bissle schwerer ziehn lässt....merklich bringen se mMn nach nix aber wenns nur dafür dient, deine eltern zu überzeugen....bitte^^dann rauch mit filtern, schadet ja nich =)

    :popcorn:

  • Also diese "filter" bringen dir insofern was, dass du keine Stückchen in den Mund bekommst. Nikotin o.ä. wird dadurch nicht gefiltert.Aber wnen du deinen Eltern das glaubhaft erzählst wirds vllt was ;)
    Mfg

  • Alter is natürlich ganz wichtig...
    18oder älter würd ich meine Eltern garned erst fragen


    Das mit dem nikotin freien Tabak is ne gute Sache, also gute Argument^^

    Wer das liest ist doof.


  • dieser Test ist aber nicht ernstgemeint oder? ^^


    Das Foto und dann noch "Dr. Meier"


    vllt. schlucken es deine Eltern :D

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:



  • hahaha was eine seite ich lach mih kaputt :D :D :D

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • :D ja der test is geil^^
    aber zum thema nomma:
    kauf dir naturkohlen un sag des deinen eltern auch weil des klingt allemal besser als chemieschnellzünderkohlen, mal ganz abgesehen davon dass sie eh besser sin :D

    :popcorn:


  • wobei der dr. meier nicht viel ahnung hat:
    "Eine handelsübliche Light-Zigarette enthält in etwa 0,6mg Nikotin und 8,0mg Teer. Wasserpfeifentabak enthält dagegen laut Herstellerangaben in etwa nur 0,06mg Nikotin und 0,0mg Teer."
    der gute mann hat recht, in wasserpfeifentabak ist kein teer, das entsteht blöderweise nur, wenn der tabak verdampt wird.
    ich hoffe das ist ein fake, auch wenn es dann aufgrund der quellenangabe strafbar wäre.


    gruß

  • Zitat

    auf dir naturkohlen un sag des deinen eltern auch weil des klingt allemal besser als chemieschnellzünderkohlen, mal ganz abgesehen davon dass sie eh besser sin


    Geht der Geschmack von der Kohle dann auch weg, und bleibt die Kohle länger Glühend?

  • Ersteinmal würde ich deinen eltern erklären das es nicht um das rauchen ansich geht sondern vielmehr darum in einer runde zu sitzen und sich dabei zu unterhalten, zusammenzukommen und zu entspannen... desweitern sag ihnen das ein kopf mit tabak also nicht nobacco so viel nikotin enthält wie 2 zigaretten hab ich mal gelesen... das heißt du rauchst knapp ne stunde gibst dabei den schlauch immer weiter heißt wenn du so zu dritt in einer runde sitzt rauchst du in dieser stunde in etwa 2/3 zigaretten und man raucht ja schließlich nicht den ganzen tag sondern viel mehr mal am wochenende wenn alle zusammenkommen... bei mir hats geklappt...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Erzähl deinen Eltern einfach das der Filter 80% des Nikotins filtert,
    benutzen würd ich ihn allerdings nicht damit is der Dürchzug um einiges Schlechter
    (ich spreche aus erfahrung).
    Das mit dem Nobacco würd ich garnet erst anfangen das is der letzte dreck dens gibt

  • Zitat

    Original von Fresh StyLe
    Erzähl deinen Eltern einfach das der Filter 80% des Nikotins filtert,
    benutzen würd ich ihn allerdings nicht damit is der Dürchzug um einiges Schlechter
    Das mit dem Nobacco würd ich garnet erst anfangen das is der letzte dreck dens gibt


    word.
    meine eltern denken auch mein normaler tabak wär nikotinfreier sieht man ihm im glas schließlich nich an..
    ich hab sie aber nich angelogen, bloß so die ham des bei galileo gesehn un gehn davon aus iwie ka^^

    :popcorn: