• Meinen Eltern naja denen ist es egal, die rauchen selbst Zigaretten wie ein Schornstein, aber du kannst denen sagen durch das Wasser wird so manches gefiltert :P

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • meiner mami sag ich dass shisha rauchen nicht mit ziggis zu vergleichen ist, weil shisha keinen rauch sondern wasserdampf macht :)
    und weil der tabak ja nur verdampft durch die hitze und nicht direkt mit der kohle in kontakt kommt ist das auch viiiiel besser als die ganzen schadstoffe, die bei zigaretten durchs direkte verbrennen entstehen.
    dann sagste noch, dass nach 1 stunde shisharauchen ein zigarettenfilter (den man vorher ins mundstück gesteckt hat) nur hellbraun verfärbt ist. bei ner ziggi ist der nach ner minute schon dunkelbraun > shisha ist nicht so ungesund ;)


    dann wird die mami sagen: "yo shisha rulez! gimme a smoke, kid!"
    und schon stehen gemeinsamen shishasessions mit der mom nichts mehr im wege:)


    dein dr. jazz

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • Zitat

    meiner mami sag ich dass shisha rauchen nicht mit ziggis zu vergleichen ist, weil shisha keinen rauch sondern wasserdampf macht smile
    und weil der tabak ja nur verdampft durch die hitze und nicht direkt mit der kohle in kontakt kommt ist das auch viiiiel besser als die ganzen schadstoffe, die bei zigaretten durchs direkte verbrennen entstehen.
    dann sagste noch, dass nach 1 stunde shisharauchen ein zigarettenfilter (den man vorher ins mundstück gesteckt hat) nur hellbraun verfärbt ist. bei ner ziggi ist der nach ner minute schon dunkelbraun > shisha ist nicht so ungesund Augenzwinkern


    dann wird die mami sagen: "yo shisha rulez! gimme a smoke, kid!"
    und schon stehen gemeinsamen shishasessions mit der mom nichts mehr im wegesmile


    dein dr. jazz


    Wenns nur so einfach wär :D


    Der Test den Ceeshat gepostet hat, ist jawohl nicht ernst gemeint, ich meine die ganzen Rechtschreibfehler etc^^


    Naja ich hab jetzt gestern wieder mit meinen Eltern angefangen deswegen rumzulabern und zu diksutieren, was im Nachhinein doch wieder so aussah wie immer: Nee sowat gibts net... Ihr glaubt gar nich wie stur die sind..Naja für mich ist das Thema Shisha jetzt erstmal wieder gestorben, ist vllt besser so -.-


    Peace out & danke für eure Hilfe

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Zitat

    Original von Kleine_Erna
    Alter is natürlich ganz wichtig...
    18oder älter würd ich meine Eltern garned erst fragen


    Das mit dem nikotin freien Tabak is ne gute Sache, also gute Argument^^


    also wenns die eltern überzeugt...
    aber ich glaube nicht das nikotinfreier tabak gesünder ist, denke eher ungesünder...
    wer weiß was da noch so an stoffen entsteht... die halt bei richtigem tabak nicht entstehen

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Und putzen is ganz wichtig.... Aber den Schlauch nicht mit Wasser ausspülen , da viele Schläuche , besonders die aus dem Ausland beginnen zu rosten und das kann die Gesundheit erheblich schädigen .

  • Zitat

    Original von ZerO.O
    Und putzen is ganz wichtig.... Aber den Schlauch nicht mit Wasser ausspülen , da viele Schläuche , besonders die aus dem Ausland beginnen zu rosten und das kann die Gesundheit erheblich schädigen .


    was hat des bitte mim thema zu tun? oO

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Die länge der Rauchsäule und länge des Schlauches soll wichtig sein da bleibt mal das meiste Nikotin hängen. Also grosse Shisha :rolleyes:
    Die Kohle ist auch wichtig keine Selbstzünder am besten Kokosnusskohle und die Ratschläge hier aus dem Forum müsste doch eigentlich gehen! Ausserdem ab 18 kannste auch mal draussen rauchen!! :D