World-of-Shisha

  • ganz einfach.. ist nach meinen erfahrungen immer so in der weihnachtszeit siehe shisha-laden.de wer jetzt davon ausgeht, dass seine bestellung innerhalb von 4-5 tagen problemlos abgewickelt wird, den muss ich und wahrscheinlich die shopbesitzer lieder enttäuschen, das ist einfach nicht möglich ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von Rhyuji
    Ghoul:
    oha, hoffe das es bei mir nicht auch so lange dauern wird
    wenn doch dann wars das erste und letzde mal das ich da was bestelle^^


    Um 20:36 erhielt ich jetzt eine Aulieferungsbestätigung (nehme an, das ist eine Versandbestätigung ^^). Hoffentlich kommt es dann morgen, bin zwar morben bis Sonntag weg, aber dann kann ich am Sonntag schön Bisan mit King EX-L und Tower Bowl genießen :)

  • naja das mit der weihnachtszeit ist schon so ne sache da kann das wohl auch mal länger dauern.
    ach keine ahnung^^ bin wohl nur etwas genervt weil ich nix zu rauchen habe xD
    soabld das zeug da ist bin ich wieder glücklich :-P

  • Zitat

    Original von Rhyuji
    naja das mit der weihnachtszeit ist schon so ne sache da kann das wohl auch mal länger dauern.


    ich warte seit dem 9.12 auf mein paket. DHL kackt sowas von ab im dezember..
    aber liegt ja net an wos. dafür kann er ja nix.

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • Zitat

    Original von Ghoul
    Das geht bei dir ja noch. Ich hab 04.12. bestellt, überwiesen und einen Screenshot geschickt [...] (eine Überweisung dauert bei mir normalerweise 1-2 Tage!!!!!) und losgeschickt wurde das ganze immernoch nicht. Bei meiner ersten Anfrage hieß es, das Geld wäre noch nicht dazu (dazu hab ich ihm ja auch einen Screen geschickt, er hat gemeint er würde auch schon auf Screenshot losschicken) [...]


    Genau das selbe Problem habe ich derzeit auch mit dem Shop. Ich warte seit dem 02.12 auf mein Paket und eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist..
    Jedoch wurde bei mir nach 2 Screenshots nichts losgeschickt... :(

    Zitat

    Original von Max


    gerade eben, ich sitz auf der kloschüssel, kratz meine intimbehaaarung und poste das auch noch im shishaforum

  • Hab heute mein Zeug bekommen (Bestellung und Zahlung erfolgte letzten Samstag)
    Mal abgesehen von der richtig guten Verpackung der Ware, der Ware ansich und dem schönen Goodie von AF kann man wirklich was an der Reaktionszeit bei Bestellungen verbessern. Nach RÜckfragen vergeht schon ne ganze Weile bis man eine Antwort bekommt. Kommt halt drauf an ob der Owner grade vor Outlook sitzt oder nich =)

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Hab vorhin auch ne PN von ihm bekommen,
    2 Tabaksorten die ich bestellt habe sind erst ab nächster Woche wieder lieferbar, er hat mir dann angeboten die bestellung etwa zu ändern und schickt es morgen raus.
    Also der service ist echt top das muss man ihm lassen ;-)

  • so, mittlerweile ist ne woche vergangen seit meiner bestellung und status ist immer noc: gesehen.
    Ich bin zwar aus Österreich und ne überweisung nach deutschland dauert länger (meist 3 tage), aber ne ganze woche?

  • Habe auch am Samstag, 6.12., bestellt und mein Status ist immernoch auf "Gesehen". Geld wurde am Montag danach abgebucht...



    Also langsam muss ich den andern zustimmen, da sind andere Shops schneller. Und die Ausrede Weihnachtszeit zieht nicht, immerhin haben ja einige andere Leute die am 6.12. bestellt haben ihr Paket schon erhalten.

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Hi, heute kommen keine neuen schläuche oder? Wenn nicht, könntest du uns dann ein datum nennen wann wieder welche kommen bitte? Vorausgesetzt du weißt es überhaupt. mfg

  • sers leute
    also ich habe auch am sonntag(6.12.08) bei w-o-s was bestellt und sofort am montag das geld überwiesen.
    mein status ist auch auf gesehen und hat sich nicht verändert.daher habe ich erst ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen also habe ich gestern angerufen und mit dem besitzer bissi geredet.und er meinte dass er ne lieferung mit kaputten 620 bowls bekommen hat und deshalb noch der status auf gesehen ist.montag wird das paket laut seiner meinung abgeschickt mit nen kleinen geschenk als entschädigung
    also wartet noch das paket wird schon kommen ;)

  • Zitat

    Original von slyta
    hmm, ich würd sagen so am samstag


    hier war glaub ich mal die rede, dass samstag die EX-L kommen


    sind die schon wieder weg? oder kommen die noch?

  • der EX-L wird ab dem 1.1. sicher verfügbar sein, vielleicht auch etwas früher.


    Es werden genug Schläuche kommen, ein Reservieren ist deswegen nicht nötig.



    Gruß


    Adrian



    -> Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier poste, wirste wohl weniger Bearbeitungszeit mit deinen PN´s haben ^^

    Suche Tangiers