Abstandsringe Bei Ebay

  • bau dir selber einen :D


    ich hab 3 teelichter genommen die zu einem gemacht und dann mit dünne alu folie eingewickelt... das hält und erfüllt seinen zweck...


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • Wers haben muss...ich würde mir selber einen bauen zumal ich fast nie Setups mit Abstandsring benutze ;)

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • geh mal bei euch im dorf/stadt bei nen metallbauer oder irgendne firma die mit metall arbeitet und frag die ob die dir sonen stück von nem edelstahlrohr abschneiden können. ich hab das sogar geschenkt bekommen weil es nur son kleiner ring war...


    die maße solltest du dann wissen. ich glaub der durchmesser ist 5cm.

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Wenn das nicht Blues Auktion is würd ich mich aufregen, dass der meinen Namen da verwendet um seine Dinger zu verkaufen..

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • ich find das total geil, ich lass mir demnächst auch von meinem onkel nen kofferraum voll edelstahlrohre von der firma ausm metallrestecontainer mitbringen, bezahl für das ganze einen lächerlichen betrag, schneid die in stückchen, feil die kanten glatt und verkauf das alles dann als "haste net gesehn abstandsring" fürn arsch voll geld ^^

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

    Einmal editiert, zuletzt von hellrazah ()

  • brauchst gar kein metall
    mein tipp: nehm dir etwas alu folie und forme sie ringähnlich. sollte so groß sein wie dein kopf.
    wenn du deinen kopf bist der tabak schon drine ist legst du den alu ring auf den kopf und dann machst du ganz normal weiter mit alu folir drauf löcher rein, fertig.



    das bei ebay ist geldverschwendung besser dir so einen ring bauen hält mindestens 3-4 monate, wenn nicht neuen bauen.
    aber hier gitl auch: Übung macht den meister.

  • hi!


    imo is der net so gut (freundlich ausgedrückt)! hab mir so einen auch mal machen lassen der is mit 4cm viiiiel zu hoch! da schmort die alu schon mal weg wenn du net genug hast, weil mit so einem teil brauchst du hitze ohne ende für feuchten tabak!


    meine empfehlung; http://www.shisha-laden.de/products/show/380#
    der is halt für standart köpfe zu gross, passt aber opitmal für einloch bimstein (tangier phunnel) oder china köpfe! leider nicht lieferbar aber ich würd warten, zumal der kack bei egay immer in höchsten tönen angepriesen wird und dann manchmal doch ne enttäuschung folgt.


    wenn du noch fragen hast oder noch n paar bilder oder so brauchst, einfach pn!

    Ich spür mein Gesicht nicht mehr!?! Ich kanns anfassen, aber ich spürs nicht mehr!


  • Das ist für mich die gleiche Abzocke! 6,50€ für einen einfachen Ring aus Edelstahl. Naja dazu sag ich mal nix... Geht mal zur Schlosserei und fragt nach Rohrresten oder kauft euch gleich nen Meter von. Manche Leute machen aus jedem Scheiß Kohle. Und, dass es ausverkauft ist, spricht für viele "dumme" Leute, die solche Teile noch kaufen...

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Niceguy


    Das ist für mich die gleiche Abzocke! 6,50€ für einen einfachen Ring aus Edelstahl. Naja dazu sag ich mal nix... Geht mal zur Schlosserei und fragt nach Rohrresten oder kauft euch gleich nen Meter von. Manche Leute machen aus jedem Scheiß Kohle. Und, dass es ausverkauft ist, spricht für viele "dumme" Leute, die solche Teile noch kaufen...


    ich bitte dich solche unterstellungen zu unterlassen,
    ich gebe nur die einkaufspreise die ich selbst bezahle wieder.


    wenn der einkauf billiger wäre könnte ich sie auch billiger verkaufen.


    ich will niemanden abzocken!!


    greetz chris

  • Tut mir Leid Hardcore, wollte hier nur meine Stellung dazu abgeben...


    Ich bleibe dabei, es ist Abzocke. Entweder treibt der Hersteller die Preise in die Höhe oder du. (ist jetzt nicht böse gemeint, hab auch absolut nichts gegen deinen Shop)


    Das ist meine Meinung dazu, jeder soll selber denken wie er möchte...


    Edit: Ich gebs zu, es war ein wenig aggressiv formuliert x)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

    Einmal editiert, zuletzt von Niceguy ()