Rauch Kretz!!!

  • Hi jungs ich habe mir letztens neshisha zugelegt nen normalen tabak doppel apfel angefeuchtet alles okay bloß wen ich den rauche kratz der doll in der lunge wie verhinder ich das , das ich das wieder genießen kann



    MFG

  • Welchen kopf benutzt du?
    Wieviel lagen alu?
    Wie voll machst du den kopf?
    Kratzen bedeutet normalerweise taback wird zu heiß/brennt an.
    Abstand zwischen kohle und taback vermindern ggbf. mehr lagen alu


    setups



    Mfg SYLA

    Einmal editiert, zuletzt von SYLA ()

  • sagt mal leute ? kommt mal wieder RUNTER !!!


    erstmal Willkommen in diesem Forum ? !! das war sein erster beitrag und alles was er lesen muss ist dumm angemacht zu werden , da kanns doch echt nicht sein ... ich will hier keinen propheten spielen oder so ,aber das regt mich auf X(



    zurück zum thema :


    füll doch das mal aus , dann können wir dir weiter helfen


    Shisha:


    Kopf:


    Tabak:


    Angefeuchtet?


    Kohle:


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

    Einmal editiert, zuletzt von schlundi ()

  • Also wenn ich sowas lese dann könnte ich ausrasten! Wir wollen eine Community in der jeder willkommen ist! Natürlich sufu aber gleich so dumm anzumachen! Wenn neulingel sowas lesen,haben sie bestimmt keinbock mehr einen thread zu eröffnen weil sie gelich auf den deckel bekommen. Ihr verscheucht nur die leute!
    sonst @
    schlundi dito


    grüsse

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • Zitat

    Original von schlundi
    sagt mal leute ? kommt mal wieder RUNTER !!!


    erstmal Willkommen in diesem Forum ? !! das war sein erster beitrag und alles was er lesen muss ist dumm angemacht zu werden , da kanns doch echt nicht sein ... ich will hier keinen propheten spielen oder so ,aber das regt mich auf X(


    Ist doch langsam normal hier... leider. Also ich denk mal du benutzt zu wenig alufolie und zuviel tabak. Guck dich hier im Forum einfach mal um, was im Tabak Brevier steht, wie andere leute deinen tabak rauchen und versuchs selbst. Ich würde eigebntlich immer den kopf so ca. 3/4 voll machen, klappt mit fast jedem Tabak^^ dann eben 2-4 lagen alu und es reicht. Löcher natürlich nicht vergessen.


    Und nochmal ans ganze Forum: Kommt runter, wir haben alle mal klein angefangen und wollten sowas auch nicht lesen mit benutz die sufu!

  • Wenn er Hilfe will und einigermaßen intelligent ist, sollte er n ordentlichen Thread schreiben. Das hat nichts mit unfreundlichkeit oderso zu tun.
    Und ich find sowas auch nicht unfair oderso.


    BTT:


    ich bin dein Prophet und sage, die Lösung deines Problems ist zu 90% :


    Mach nicht so viel Tabak in den Kopf, höchstens 3/4.

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • schön das ich nicht der einzige bin wo so denkt


    fals ein mod das lesen sollte, kann er ja mal das ganze unnötige gespamme von "dumm anmacherrei" löschen , und diesen post hier auch <-- ist auch unnötig :-P

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

  • Er hat einigermaßen ordentlich geschreiben! Er hat das problem geschildert aber uns nicht geholfen ihm zu helfen(setup).... :D
    Lass ma das thema bitte jetzt! wir können eh nichts machen bevor er uns nicht sein setup genannt hat.

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • Zitat

    Original von Adik
    Hi jungs ich habe mir letztens neshisha zugelegt nen normalen tabak doppel apfel angefeuchtet alles okay bloß wen ich den rauche kratz der doll in der lunge wie verhinder ich das , das ich das wieder genießen kann



    MFG


    Ahja sehr genau geschildert, gerne kann ein Mod die "spam-Meinungsposts" löschen Doch ich finde zwar nicht das man ihm jetzt die Hilfe verwähren sollte, aber trotzdem finde ich die Reaktionen richtig ihn ordentlich auf sein Verhalten hinzuweisen, denn was wäre wenn das Forum nur aus solchen hingerotzten Threads bestehen würde?

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • lieber solche beiträge als keine mitglieder mehr! du weist was ich meine


    mod kann ruhig alles löschen auch den beitrag!

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • Also erstmal müsste ich wissen wie deine lochung ist? Mach den kopf nie ganz voll sonst verbrennt meist der tabak! Mach ihn halb bis 3/4 voll und leg ihn locker rein dann pust von unten durch den kof damit alles lockjer liegt! 3k sind in Ordnung und nimm 4lagen alu dann sollte nichts mehr anbrennen! Welchen kopf hast du?
    mach löcher überall (mit einer nadel) viele und unter der kohle noch ein paar mehr!
    s0 sollte es klappen


    grüsse

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • ja, das is auf jeden fall mal nicht gut..


    macht den Kopf max. halb voll, dann spann 3-4 lagen Alu drüber, mach löcher (hauptsächlich da wo die kohle liegt aber auch nen bissle außenrum) und dann leg eine VOLLSTÄNDIG druchgeglühte kohle drauf!

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Ich sags ja immer wieder....einfach den Kopf locker mit Tabak füllen, 4 Lagen Alufolie drauf, viele Mittlere Löcher, halbe Kokoskohle drauf (oder eben stinkige Selbstzünder) und dann um den Kopf Alufolie wickeln, je nach dem ob der Kopf dann zhu heiß ist die Alufolie oben auf bzw. zu drücken.....

  • 4 Alu sind doch zu viel Oo Das wird nicht funzen mit 3K. versuchs mal mit 1/2 bis 3/4 voll, 1-2 Lagen Alu, kleine Löcher nur unter der Kohle und noch ein paar außen rum. Funzt bei mir wunderbar

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

    2 Mal editiert, zuletzt von stermi ()