Neuer Schlauch

  • Wenn du nicht auf den AGER Schlauch warten willst , dann hol dir nen Nammor , dann kannst du alles in einem Schlauch rauchen und den einfach wieder auswaschen .

  • also ich spreche nur aus zweiter oder dritter hand, daher kann ich nichts eindeutiges sagen!


    Der ager soll ein ägyptischer schlauch sein, der dem nammor wohl sehr ähnlich sein soll, jedoch soll die verarbeitung besser sein und der durchzug auch. Natürlich sei der schlauch auch waschbar. Die preisspanne belaufe sich auf ~20€, also auch ähnlich dem nammor.


    Angeblich soll der shop noch diese woche online gehen... ich warte auch drauf und auf reviews.


    mfg

  • Zitat

    Original von slickride
    ich glaube nicht, dass er für jeden tabak einen anderen schkauch hat.
    es gibt allerdings einige sorten wie minze, welche einen richtig starken geschmack haben und dieser setzt sich auch gerne fest.
    da sich der nammor waschen lässt, kannst du das problem allerdings schon minimieren.



    gruß


    ich hab einen für minze, einen für erdbeere, einen für kirsche, einen für cola, einen für doppel apfel, einen für traube, einen für berrys und einen für tabake die ich nur ab und zu rauche

    8)

  • Du kannst auch nicht Cherry mit Cherry vergleichen. Wenn du z.B nen Nakhla Cherry rauchst, dann wird der Schlauch auch nach Nakhla schmecken.


    Deswegen würde ich wenn man viel Nakhla oder ähnlich starken Tabak raucht auch noch nen eigenen Schlauch dafür anschaffen

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Zitat

    Original von coffeinhaltig
    Du kannst auch nicht Cherry mit Cherry vergleichen. Wenn du z.B nen Nakhla Cherry rauchst, dann wird der Schlauch auch nach Nakhla schmecken.


    Deswegen würde ich wenn man viel Nakhla oder ähnlich starken Tabak raucht auch noch nen eigenen Schlauch dafür anschaffen


    ich rauch nur einen... also stellt sich das problem bei mir nicht

    8)

  • Zitat

    Original von MrCoolProd


    ich hab einen für minze, einen für erdbeere, einen für kirsche, einen für cola, einen für doppel apfel, einen für traube, einen für berrys und einen für tabake die ich nur ab und zu rauche


    sry, aber das find ich absoluter quatsch. außer d-apfel vllt setzt sich keiner deiner geschmäcker fest, außerdem mit druckluft und bissl ins freihe hängen wird jeder rschlauch wieder geschmacksneutral.


    Ich hab ein schlauch für alles und einen für minze fertig

    Ich bin eine Signatur.

  • ob du das gut findest oder nicht... ändert ja nichts an der sache das ich der meinung bin es ist für mich besser
    und wenn du mal mit nen schlauch... drei monate jeden zweiten tag nen kopf erdbeere oder kirsche oder sonst was geraucht hast... schmeckt der schlauch schon alleine nach dem geschmack
    und je älter der schlauch dann ist...umso intensiver wird der geschmack... deswegen spricht man ja auch vom einrauchen
    wenn mit einen schlauch verschieden geschmäcker geraucht werden... muss man oft erst gegen den geschmack vom tabak davor ankämpfen und der schlauch wird nie so intensiv schmecken wie einer mit dem immer ein geschmack geraucht wurde
    was glaubst du wie ein lederschlauch nach ein paar monaten schmeckt... wenn man zb jeden tag ein köpfchen doppelapfel geraucht hat...
    der schmeckt schon ohne das du tabak brauchst... fehlt halt nur der rauch

    8)

  • würde dir den nammor hose raten, einfach das beste ding momentan auf dem markt!

    "Wieso tust du dir den Unsinn an? Die Shisha wird dich eines Tages töten." - " Ich mag Rauch lieber als Luft. Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."


    Meine Erfahrungen

    Einmal editiert, zuletzt von Lenzus ()

  • xD kann mich nun net entscheiden



    AGER Nammor AGER Nammor :P :P :P


    ok ich wart bis der shop on kommt dan entscheid ich mich


    zur zeit find ich den schwarzen Nammor am besten =)

    MEOW.....
    Suche guten fäuchten Taback..schön fruchtig !!!!!


    am besten AF GAF oder SB

  • Hab auf dem Forumtreff den Namor Hose und den Ager geraucht,
    beide wirklich nen geilen Durchzug,
    aber mir gefällt der Style vom Ager besser, eher ins "orientalische",
    der Nammor Hose ist ja eher "moderner" gehalten.
    Außerdem ist die Verarbeitung beim Ager deutlich besser,
    wenigstens bei dem Testschlauch vom Hamstor. :D

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

  • hab den ager auch hier liegen...und zwar die limited edition :varg:


    der schlauch ist richtig gute verarbeitet, pervers guten durchzug..besonders gut gefällt mir auch der relativ kleine schlauchanschlussteil, da so die shisha nich so leicht umfällt...


    der style http://img167.imageshack.us/my.php?image=img0011sx5.jpg


    ich hab ihn übrigens mti schwarzem mundstück, deshalb auch limited..


    preisspanne: bis zu 30€ denk ich mal

    So isses - Musik!


  • Genau, wie haste du den Schlauch jetzt bekommen?

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

  • hm find ick aba den nammor besser vom aussehen o0

    MEOW.....
    Suche guten fäuchten Taback..schön fruchtig !!!!!


    am besten AF GAF oder SB