Suche ein Spezialen Tabak - Zunge an die Lippen und man hatte voll den Geschmack

  • Hi,
    Ich weiß jezz nichmehr wer mir das mitgebracht hat. Es war entweder meine Freundin aus Agypten oder mein Kumpel aus Australien oder wo das nomma war.
    Auf jedenfall such ich einen Tabak, wo man so richtig das süße schmeckt, folgendermaßen hab ich das noch in erinnerung:


    Ganz normal Kopf gemacht und halt geraucht.
    Immer wenn man so dran gezogen hat, kamen so kleine (wie) "spritzer" in den Mund (es war auf jedenfall kein stück tabak oder so, man hat den geschmack beim ziehen nur voll geschmeckt und immer kamen so komische dinger in den mund, hab kp wie ich das sagen soll)das war immer so süß oder so. Und immer wenn man die Zunge an die Lippen gemacht hatte, hat es auch so süß und voll nach dem Tabak geschmeckt, so richtig gut.
    Ich weiß nur nichmehr welcher Tabak das war und die Sorte.


    Kennt vllt i.jemand sonen Tabak ? oder hab ich das geträumt ?

    Bin dringends auf der Suche nach Ausländischen Tabak (Starbuzz, Fantasia)

  • Ich kenne leider keinen solchen Tabak, aber wäre bestimmt mal eine lustige Erfahrung. Hast es wohl geträumt ^^

    happiness + Apples = Appliness

  • Neee, hab das net geträumt...
    hmm, shit..


    weiß vllt noch jmd. anders was ?

    Bin dringends auf der Suche nach Ausländischen Tabak (Starbuzz, Fantasia)

  • LOOL :D


    Das hat nix mim Tabak zu tun oO


    Wenn du zuviel Wasser in der Bowl hast und beim Ziehen etwas in den Schlauch geht, bekommste Wasserspritzer in den Mund.
    Habe ich öfters, wenn ich inner Shishabar rauche.
    Ich persönlich finde das widerlich, aber wenn du das lecker findest, tu einfach mal etwas mehr Wasser in die Bowl und zieh kräftig..

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Is' mir noch nie passiert. Außer einmal, da hatten wir Milch inner Bowl und dann kam bisschen Milch durchn Schlauch. Aber des war fein x3

    happiness + Apples = Appliness

  • Ich hatte mal Waha Honigmelone.


    Hatte soviel Wasser wie immer in der Bowl, aber es war wirklich so das etwas Flüßigkeit vorne am Schlauch und an den Lippen geblieben ist.


    Am Anfang wars ganz toll, aber nach ner Zeit ist es einfach nurnoch eklig wenn man sich über die Lippen geht...

  • bowlwasser kann niemand allen ernstens schmecken. :alu: :D


    ich glaube eher das es einfach ein extrem intensiver flavour war.


    ich hatte das so was ähnliches mal, allerdings hatte ich dan den geschmack im mund nicht nur beim ausatmen, sondern auch noch 2-3 nach dem zug ... war beinem havana entweder special grape oder mango ...

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Ich hatte das mal bei AW Bahraini :D:D Tabak schmeckt süß (in einer ekligen Art und Weise meiner Meinung nach) und ab und zu schmeckt man das richtig stark auf der Zunge.

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Sorry....
    aber da habe ich definitiv nicht mehr wasserstand als 2 cm gehabt.
    Es waren sicherlich keine Wasserspritzer (hätte ich gemerkt) Es hätte mir dann sicher auch nicht geschmeckt :-D
    Das war i.ein Tabak.
    Kann sein das es von nem extrem süßen Tabak war, kA.
    Bestell mir bald mal Black Grape von AF. Der soll ganz süß sein.

    Bin dringends auf der Suche nach Ausländischen Tabak (Starbuzz, Fantasia)

  • Ich kenne das von Serbetli Black Grape. Das man schon beim ziehen einen extrem süßen Geschmack auf der Zunge hat, fast schon wie Süßstoff, aber nicht unangenehm. Einfach nur wahnsinnig intensiv.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • Wenn ich es jetzt mal auf den Ägyptischen Raum beziehe würd ich sagen El Nakhla Melon also Honig Melone der schmeckt 100% Nach Honigmelone total süß und den Geschmack hat man richtig an den Lippen dran und oben im Mund is einfach nur übertrieben er raucht zwar nicht so super aber der Gschmack macht es immer wieder weg ich hohl mir alle 2 MOnate ne 50g Packung also wenn du was haben willst nur bescheid sagen! ;)

    .............. In Arbeit ................

  • ich würde auch sagen das beim starbuzz peach&cream ein sehr süßer sahniger geschmack auf der zunge bleibt beim ausatmen und der dann auch an den lippen ist. Ich find den Geschmack so hammer! Aber bin gespannt welchen Tabak du meinst hört sich echt gut an^^

    Zitat

    Original von Sharkillah


    Super chief oder Super SCHIEF -.-


    :D:D:D


    erfolgreich gekauft bei:vielen, noch keiner negativ dabei!:)


    Elitärer i-net user mit hang zum shisha-forum.de

  • Es macht doch gar nicht soviel Sinn er meint das der Tabak warscheinlich aus Ägypten kommt ( Australien schließ ich jetzt mal aus ) und dort gibt es kein Serbetli und kein Starbuzz oder sonst was und wenn er den Tabak mit irgendetwas nachbehandelt hätte würde er es glaub ich wissen ^^ also wenn man ihm helfen will sollte man sich schon auf Orientalische Marken bzw. Ägyptische Marken speziallisieren! ;)

    .............. In Arbeit ................

  • ich hab mal deutschen serbetli mit zuviel serbetli molasse drinn geraucht,der war auch unerträglich süß,da hat ich auch das gefühl dass ich sowas süßes im mund habe oO


    es war serbetli d-apfel,aber ich glaub den meinste nich^^

  • Ich habe Deutschen Serbetli Honigmelone in einer billig Aladin shisha geraucht die so um die 20€ kostet.


    Das war irgendwe wie wasser . Extrem intensiv:D


    Mit meiner Shihsa krieg ich das locker hin. Man muss halt ziemlich süßen Tabak haben. Honigmelone halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikker ()

  • Nee, also nachbehandelt mit Molasse oä. hab ich den Tabak damals nicht (wenn war es BHM, anderes hat ich noch nie)
    Ich hab echt keinnnnnnnne Ahnung mehr, welcher Geschmack das war... hätt ich mir mal merken sollen. Kann aber auch möglich sein daas es der Honigmelonetabak war.

    Bin dringends auf der Suche nach Ausländischen Tabak (Starbuzz, Fantasia)

  • vllt Nakhla Sweet Melone ?

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • hihi das kenne ich noch von früher...also diese tröpfchen kommen einfach durch den feuchten dampf, der im inneren des schlauchs an den "wänden" kleine tröpfchen bildet und die flutschen beim ziehen dann ab und zu mit in den mund.


    würde spontan auch auf nakhla sweet melon tippen. nakhla lakritz fand ich auch immer sehr intensiv bappig-süß

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...