Sidi Mansour - Apfel

  • einer der geilsten apfelsorten...!
    schön dichter rauch, super-lecker im geschmack...
    jedoch hat er einen dezent seifigen nachgeschmack...


    für den nachgeschmack kriegt er ne 2 von mir...

  • Hey


    Kann mich karim nur anschließen schmeckt wierklich gut und die rauchentwicklung ist auch gut.


    Wen der leichte nebengeschmak nicht dabei währe hätte er ne 1 bekommen so halt ne 2 :wink:




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Hmm...
    Ich schmecke keinen seifigen Nachgeschmack...
    ...der Tabal schmeckt absolut nicht nach Anis,
    was mich sehr freut...
    ...die Rauchentwicklung ist super, aber der Geschmack ist mir ein bisschen zu schwach...


    -der tabak ist sehr feucht, vergleich al waha, und sehr, fast zu fein geschnitten -


    2+

    Ich mag Wuffis Board net....

  • also ich hab ihn grad inner pfeife...und ich weiss nich:


    feucht isser extrem
    rauchen tut er dementsprechend auch sehr gut


    nur der geschmack ist sehr lasch


    mal schaun ... ich putz die shisha gleich nochmal und dann test ich nochmal

  • Ja, der Tabak raucht extrem gut, ist dafür aber sehr mild. Trotzdem bis jetzt der beste Apfel, den ich probiert habe, deswegen eine 2.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Ich hab jetzt mal n kleineres Köpchen + kleinere Pfeife genommen, da kommt der Geschmack n bissl intensiver raus (wenn das setup stimmt und er net anbrennt)


    MFG André

    Ich mag Wuffis Board net....

  • Einfach nur geil der Tabak. Raucht gut und ist mild.

    -verkaufe tabak alter rezeptur zu guten preisen-
    Apfel Barheini

  • Hab welchen aus Tunesien gekriegt: Sehr fein, extrem nass und sehr mild im Geschmack. Rauchentwicklung is auch sehr stark, nur der Tabak riecht weng nach Scheiße^^ (aber ned abschrecken lassen). Ne 2+ für den besten Apfeltabak.

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • ich hab gerade en neues 500g glas bekommen (altes ist fast leer) :lol:
    also geschmacklich find ich ihn auch nicht so übertieben gut aber von der rauchentwicklung her perfekt!! außerdem find ich gut das er so fein zerpflückt ist. note: 2 :!:

    "Schlechtigkeiten, die dem Nüchternen unmöglich sind, erscheinen dem Betrunkenen ganz einfach und leicht. Wirklich, man kann gar nicht anders, denn König Alkohol errichtet eine Mauer zwischen den eigensten Wünschen und der angelernten Moral."

  • einer meiner "standards" in sachen rauchen.


    Rauchentwicklung wie Sidi Mansour-üblich top - rel. dezenter Apfelgeschmack, jedoch identisch.


    Ein sehr leichter Tabak, der jederzeit auch für Nichtraucher geeignet ist.


    Ein Edeltabak, den man trotzdem schon ab 3€ / 75g bekommt.
    Wo gibts sonst sowas?

  • hab davon 3-4 70gr packungen gehabt, und fand den tabak richtig gut.
    war schön feucht, gut geschnitten, ein guter geschmack, und die rauchentwicklung auch nicht schlecht :)
    hab ich ziemlich gerne geraucht!


    hatte mein bruder aus tunesien mitgebracht.. nun suche ich vergebens nach einer seite im netz wo ich den tabak bestellen kann, und finde leider nichts.. kann mir jemand nen tip geben?


    - NOTE 2- -

  • Sehr guter Apfeltabak!
    Sehr feiner Schnitt,super feucht!


    Hat allerdings etwas scharf geschmeckt :shock:


    Aber sonst guter Tabak!


    --Note2--


    Mfg P9

  • fand ich nich so toll. hat nach apfel most geschmeckt war aber auch ne scheiss shisha und selbstzündis

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-