Wie findet ihr Salad Fingers?

  • Hab zuvor noch nie davon gehört...


    Ist finde ich absoluter Müll.. Keinerlei Witz oder sonstiges, was mich dazu veranlassen könnte es zu schauen

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Ich kenns noch nicht lang aber ich find Salad Fingers genial.


    Diese Atmosphäre die durch Musik, Optik, Stimme/Akzent von SF und durch die doch sehr seltsamen und unvorhersehbaren Aussagen und Handlungen erzeugt wird hab ich sonst noch nirgends gesehn!
    Einfach klasse und auch auf kranke Art witzig. Ich frag mich ernsthaft was in David Firths Kopf vorgeht ;)

  • absolut krank....als n kollege mir das zum ersten mal zeigte, meinnte er wenn man alle folgen sich hintereinander reinzieht, wäre man bereit für die männer mit den weißen mänteln und könnte sich sofort einliefern lassen^^



    ich find die serie einfach nur geschmacklos und ekeleregend....


    Incubus: das wüsste ich auch gerne ?(....wie kann man so krank sein 8o


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • LOel xD naja es geht so finde ich ^^ aber sonst kann man es sich anschaun xD haha

    Positiv gehandelt mit: dreadhead, sPd, Troglo, X3N0X, kohlerauch, slyta, Belir Lifetox

  • The nettles make me think happy times...

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.

  • Ich finds gut

    Zitat

    shishacool
    von euch hat bestimmt auch jemand mal beim shsiha rauchen gewichst und ich habe das erste mal gemacht und mir wurde halt schlecht! heut werde ic hes wiedser probiern und wenn mir schlecht wird lasse ich das shisha rauchen!
    Wenn meine eltern mich erwischen dann bin ich tod, aber es geheim zu machen törnt einfach an!

  • Ja genau so sehe ich das auch. Eigentlich ist da kein wirklicher Sinn erkennbar, aber es zieht einen richtig in den Bann. Es ist eine Mischung aus der Atmosphäre und dieser hypnotischen Stimme. Also ich muss da ziemlich viel bei Nachdenken, das hat irgendwie was. Was es genau ist kann ich aber nicht sagen.


    Aber ich muss sagen die anderen Sachen von dem Künstler sind wie ich finde nichtmehr im Rahmen. Wie hier dieses Video "Milkman", wofür man bei Youtube angemeldet sein muss und 18 sein muss um es sich überhaupt anzugucken.


    http://www.youtube.com/watch?v=oIjKfb8gTOc


    Also DAS halte ich für krank, nicht Salad Fingers.

  • @ maddin: und ich dachte salad fingers wäre krank 8o


    ich kann mir nicht vorstellen warum man so einen dreck produziert außer um zu provozieren :rolleyes:


    echt übelst kranker scheiß....



    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Zitat

    Original von Reapinho
    genau so geistreich wie Happy Tree Friends ;)...


    Naja, der Vergleich passt ja mal überhaupt nicht! Happy Tree Friends ist einfach sinnloses Gemetzel und ein phantasieloser Itchy&Scratchy-Abklatsch. Bei Salad Fingers geht es ja um einen Typen, der einfach so unglaublich krank ist, dass man versteht, warum er das tut, was er tut. Die beklemmende Atmosphäre ist wirklich beeindruckend, sowas gibt es bei anderen Cartoons nicht.

  • Hmm es ist bisschen lustig aber irgendwie voll krank xD
    naja happy tree friends ist geiler^^

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol: