Suche gutes Setup für SB tabak!!

  • Hallo leute,


    Ich hab mir gerade ein paar 100g OVP`S SB gekauft;


    1 mal SB lemon Tea
    1 mal SB Irish Cream
    1 mal SB Fuzzy Naval
    1 mal SB X on teh Beach.


    und nun wollte ich fragen was für ein setup gut wär da ich noch nich so die ahnung hab?!
    Im mom hab ich noch nen MYA Standart Kopf, aber balt bekomm ich nen 1 Lochkopf mit Mod.
    Ich benutze Alu und 3k 40mm Kohle!


    Also wenn ihr Tipps für gute Setups für den MYA und den 1 Lochkopf für SB habt bitte Posten.


    Thx schon mal an alle....


    mfg Matz

  • Um Mute's aussage fortzuführen ... er wollte dir damit sagen das es besser wäre du schaffst dir cocobricos/cocochas an... musse mal schaun iwie bekommt se jeder an.. ich hab nen bunzenbrenner wenns schnell gehn soll und nen elektrischen grill wennsch zeit hab :D ehm setup musste mal bei technische tipps gehen und dann setups war das glaube ich :D ansonsten oben ist eine suchfunktion die dürfte schnell weiterhilfen... viel spaß dann beim ausprobieren ;)

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Zitat

    Original von matzwsv1
    warum klapt das denn bei einem 1 Loch kopf nich wenn ich Fragen darf ?


    mfg Matz


    weil die 3K nicht heiß genug sind! und du verbrauchst viel mehr tabak mitm einloch wenn du es doch probierst... mitm MYA jedoch nicht ;) am besten ist du hols dir cocochas und n china head noch^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von dan1eL
    ich würds 4-5 lagen alu und ne 40mm kohle probieren


    Schwachsinn, SB verträgt sehr viel hitze, da reichen 2 lagen alu und ne 3k.

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von ~DiA~


    Schwachsinn, SB verträgt sehr viel hitze, da reichen 2 lagen alu und ne 3k.


    das war aber jetzt auf den MYA Kopf bezogen oder ??
    bis jetzt hab ich immer kopf halb voll gemacht 2 lagen alu drauf dann mein sieb falschherum auf den kopf und noch mal 2 lagen alu!
    Das aber bei nem no name Kopf, mit 30mm 3k und deutschen Tabak.


    könnte das auch gehen wenn ich das mit dem sb mache mit 40mm 3k, oder wird das dann nich heiss genug ?!


    mfg matz

  • ich rauche auch sb auch xotb ich hab auch nen mya head
    also ich mach den kopf halb bis 3/4 voll,
    dann 1 lage vorgestanzte alufolie also ca 2lagen alu dann ein paar löcher machen.
    dann eine teelichtblech dingens drauflegen und auch 3 4 löcher mit nem nagel rein machen.
    dann noch ne lage von der vorgestanzten alu drauf und nujr ein paar löcher da machen wo die folie überm teelicht is.
    dannn 1 1/2 cocobricos drauf und windschutz.
    rauch sehr gut schmeckt einfach geil und dauert immer mindestens ne stunde aber eher 1 1/2 und dann gehts aus weil die cocobricos aus sind!
    klar geht manchmal auch mal nen kopf daneben aber bei mir klappts so immer sehr gut.
    naja kannste ja mal probieren und sagen wies war

    Zitat

    Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?


    Positiv gekauft/getauscht 14x



    Suche Fantasia: Cherry Coke, Mon Cherry, Orange Sherbet Shots. DRINGEND!

  • WEnn du mit 33ern versuchtst zu rauchen, kannste es ganz einstellen. Da haste beim Bimsi keine Chance. Wenn du Cocochas hast, nimm 2 Lagen beim Bimsi und halb voll, das ist genug.
    Beim MYA reichen 2-3 lagen auch aus, nimm aber doch bitte wenigstens die 40mm Kohle.


    Achja, ich nehm mal stark an, dass es auf den MYA Kopf bezogen war...


    Da wir deinen Noname Kopf nicht kennen ist es schwer eine Aussage zu treffen. MAch mal ein Bild.
    Ich nehm an, dass es ein recht flacher ist. Sollte recht unproblematisch werden, denn SB verträgt ne gute Hitze. Wenn du die Möglichkeit hast nimm aber den MYA oder besser nen Chinakopf. Noch besser wäre dazu sogar noch CocosKohle, dann wärs perfekt.


    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght