Regeländerung bzgl. BST-Bereich

  • Naja, kaufen will ich eh nicht so (außer vielleicht Serbetli, den kann man nicht bestellen)...hab aber im Moment so viel Tabak, dass ich gerne was abgegeben hätte....muß halt noch ein paar Wochen warten...letztendlich wird ja tatsächlich dieser nervige "Ein-Satz-Spam" und die Fake-Tabak-Bewertungen weniger werden.


    edit: Bitte keine PM´s mehr wegen dem Tabak...werde den zur gegebenen Zeit im Forum anbieten

    -keine Signatur-

    Einmal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • aber man kann doch auch sagen durch ein kaufen verkaufen etc ist man ja im endeffekt auch aktiver User dieses Forums ich bin jetzt ca 2 Monata angemeldet und muss dann noch einen Monat warten bis ich mal was kaufen kann??
    Hab ja keine andere Wahl :(

  • Zitat

    Original von mito
    aber man kann doch auch sagen durch ein kaufen verkaufen etc ist man ja im endeffekt auch aktiver User dieses Forums ich bin jetzt ca 2 Monata angemeldet und muss dann noch einen Monat warten bis ich mal was kaufen kann??
    Hab ja keine andere Wahl :(


    Tja, da hat man, Tabak-Brevier sei dank, endlich 75 Beiträge und dann werden einfach mal die Regeln geändert^^ - Schade.
    Kannst dich aber beruhigen, laut deinem Profil biste seit dem 13.5 angemeldet, d.h. eine Woche musst du nur noch warten.
    Sieh es positiv, du musst nicht mehr deine "Tabak-Kritiken" ins Brevier schreiben sondern nur noch warten...

  • Zitat

    Original von nini


    Da sieht man mal, das du kein Interesse an der Community hast, sondern nur am kaufen und verkaufen.


    das ist ja wohl mal mehr als schwachsinn ;) der mann hat 141 beiträge und nur weil man im BST SEHR aktiv is heisst das nich das man in der community weniger aktiv is ;)


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • Zitat

    Original von wölki


    das ist ja wohl mal mehr als schwachsinn ;) der mann hat 141 beiträge und nur weil man im BST SEHR aktiv is heisst das nich das man in der community weniger aktiv is ;)


    Das leben ist hart kann ich da nur sagen.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Erstmal auch ein Lob für die Änderung von mir.
    Mir ist allerdings noch was aufgefallen: Wenn man in den Links ganz oben auf der Page auf "Regeln" klickt und dann im 4. Abschnitt (der, der den Handel zum Thema hat) versucht den Link ( "vorliegenden Regeln" ) anzuklicken, kommt nur ne Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original von Mindmagician
    Wenn man in den Links ganz oben auf der Page auf "Regeln" klickt und dann im 4. Abschnitt (der, der den Handel zum Thema hat) versucht den Link ( "vorliegenden Regeln" ) anzuklicken, kommt nur ne Fehlermeldung.


    :D :D :D
    HAHA! Wir ironisch!


    Edit: Sry for Spamm, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :)

  • Zitat

    Original von Mindmagician
    Erstmal auch ein Lob für die Änderung von mir.
    Mir ist allerdings noch was aufgefallen: Wenn man in den Links ganz oben auf der Page auf "Regeln" klickt und dann im 4. Abschnitt (der, der den Handel zum Thema hat) versucht den Link ( "vorliegenden Regeln" ) anzuklicken, kommt nur ne Fehlermeldung.


    :D
    Anlässlich aktueller "Grenzfälle" werden die grad neu erfunden ... :P
    Der Link wird bald wieder funktionieren ... mach Dir nix draus ;)


    MfG

  • Ich finds ehrlich gesagt grausam...bevor hier diese Regeländerungen beschlossen wurden, und es njoch keine begrenzungen gab, habe ich hier gerne gekauft und verkauft...nun logge ich mich mal wieder ein um zu sehen, was es tolles so im Angebot gibt und es ist mir nicht mehr möglich etwas zu erwerben...


    Ich finds blöd...

  • Zitat

    Original von thomsen
    Ich finds ehrlich gesagt grausam...bevor hier diese Regeländerungen beschlossen wurden, und es njoch keine begrenzungen gab, habe ich hier gerne gekauft und verkauft...nun logge ich mich mal wieder ein um zu sehen, was es tolles so im Angebot gibt und es ist mir nicht mehr möglich etwas zu erwerben...


    Ich finds blöd...


    Um zu wiederholen, was hier schon x-mal steht.
    Wir sind keine Verkaufsplatform sondern der BST ist ein kleines Extra für Leute die sich aktiv an der Community beteiligen.

  • Zitat

    Original von thomsen
    Ich finds ehrlich gesagt grausam...bevor hier diese Regeländerungen beschlossen wurden, und es njoch keine begrenzungen gab, habe ich hier gerne gekauft und verkauft...nun logge ich mich mal wieder ein um zu sehen, was es tolles so im Angebot gibt und es ist mir nicht mehr möglich etwas zu erwerben...


    Ich finds blöd...


    Zumal du dich doch schon fast in den BST gespammt hast...

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich finds auf jeden fall auch sinnvoller als die vorherige regelung. Allgemein find ich die Idee gut mehr auf zeit und weniger auf posts zu setzten.


    Was ich noch gut fände ist wen leute früher was kaufen dürfen, also beispielsweise noch 3 monaten dürfen se kaufen aber erst nach 6 monaten verkaufen. Das würde den Komerziellen Handel weiter Unterbieten und gleichzeitig aber den neuen nicht die Chance verwähren guten tabak zu probieren.


    mfg Benschy