Beiträge von mito

    hey leute sagt hab mal von einem kollegen tabak in bochum gekauft haltestelle wasserstraße ist das einer von euch ??
    wenn ja bitte um pm hab die nr verlorgen :)
    gruß

    was für ein scheiß so viele todesfälle ist doch einfach nur krank.
    überlegt mal eure freudne gehen hin zum feiern und kommen gar nicht mehr zurück weil sie von irgendwelchen volldeppen zertrampelt worden sind.
    ohh mann!!! gott sei dank war das die letzte love parade für immer!!!

    Also ich würde sagen ,
    keine Sorge dein geht nicht flöten könntest halt ne Anzeige bekommen wegen dem Auffahren aber keine wegen Körperverletzung vorrausgesetzt das war keine Absicht.
    Daher sage ich im schlimmsten Fall musst du das deiner Versicherung geben, dass sie wenn der Roller was abbekommen haben zahlen eventuell auch den Krankenwagen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    gruß

    Ich würde auch sagen, Deutschland hat sehr gute Chancen sich den Pokal zu holen aber Marin sollten sie öfters spielen lassen,
    ist einfach klasse anzuschauen wie gut der Junge dribbeln kann :))

    hey leute,
    also ich würde euch johnny walker green label empfehlen den muss man halt genießen und auch wissen wie man den trinkt.
    Also mit anpassung an die Raumtemperatur etc :)
    Dazu aber ne Zigarre und keine Shisha :)

    ohhh mann wie kann man so verantwortungslos sein wie der vater.
    der sagt auch noch das das gesund sei was sein sohn da macht.
    voll pleeeemmmm plemmm meiner meinung nach.

    hi grüß euch,


    also ich bekomme die Flecken folgendermaßen weck. Ich fülle die Bowl mit lauwarmen Wasser und schmeiße eine Geschirrspülmaschinen tabeltte
    hinein dann warte ich 3, 4 oder 5 Stunden und gehe noch mal mit der Bürste rein und versuche noch mal leicht zu Bürsten anschließend auswaschen und fertisch :)

    Aussehen: super feucht klein geschnitten und rot


    Geruch:lecker hauptsächlich cola meiner meinung nach


    Setup:3 alu distanzring einlockkopf und drei cocos


    Rauch:super aber nicht wie starbuzz :)


    Geschmack:haupsächlich cola ganz leicht cherry


    Fazit/Note:nayaa konnten halt den cherry geschmack verstärken von mir eine gute 2

    hi grüß euch,


    also ich bekomme die Flecken folgendermaßen weck. Ich fülle die Bowl mit lauwarmen Wasser und schmeiße eine Geschirrspülmaschinen tabeltte
    hinein dann warte ich 3, 4 oder 5 Stunden und gehe noch mal mit der Bürste rein und versuche noch mal leicht zu Bürsten anschließend auswaschen und fertisch :)

    hey :)
    my bro has got a xbox 360 he had flashed it now he plays all new games he like with help from rapid share but in two weeks its my xbox
    its just a little present from my bro to me :)
    wich game is one of your favourites ??

    hey leute,
    habe mal heute effect probiert und muss schon sagen der ist ja wohl ein knaller kann mir gut vorstellen den öfters zu trinken :)


    aber vorsicht zu viel von dem zeuch und ihr bekommt magenschmerzen ;)

    ICh finde das super,
    einfach Klasse was der Obama sich vorgenommen hat, hat er auch durchgezogen.
    Ich hoffe einige andere Länder nehmen sich ein Beispiel daran und folgen dem soweit sie natürlich die nötigen finanziellen Mittel dazu haben.
    Mal sehen wie das mit der verschriebenen Medizin regeln werden, ob es auch Zuschüsse dafür gibt ist fraglich meiner Meinung nach.
    gruß

    Form:
    Rund
    Handhabbarkeit:
    kommt darauf an wie alt die Kohle ist, wenn Sie neu ist brauch man sie nur an 2 Seiten anzünden und schon ist sie an
    Brenndauer und Hitze:
    ca 30-40 min
    Geschmack und Geruch:
    Geschmack na ja selbstanzünder halt schmeckt wenig nach kohle riecht halt dazu noch ein wenig
    Empfehlenswertes Setup:
    Normalen Kopf 4 Folien und die Kohle an den Rand legen
    Fazit (Preis / Leistung): Preis ca 1,50 ich denke für den Preis ist das sehr gute Kohle :)

    Hey also dazu kann ich nur sagen hab mal bluelabel von johnny walker getrunken der ist net schlecht :) aber gewöhnungssache denke ich :)