geruch im bad

  • ich wollt mal alle die fragen die ihre shisha schon mal in der badewanne geraucht haben: wie lange hat es gedauert bis man im bad NICHTS mehr gerochen hat ? hatte nämlich mal vor das zu probieren, aber ich glaube das meine mum Zustände kriegt wenn ich jetzt auch noch anfange in ihrem bad zu blubbern..... also ich frag jetzt spezifisch( was n geiles wort^^) hier nach weil ich wissen wollte ob es im bad nich schneller geht ( fliesen etc. ---------> qualm bleibt nich "hängen" ).

    erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, snoopjay, Philips, Chris.232, ramajunky, Brain, login18, Motte, Ranya

  • Mhhhh coole Idee inna Wanne zu rauchen :P


    Obwohl mir das inna Wanne einfach zu warm wäre.....


    Denke mal , dass das kein großer Unterschied zu normalen Räumen is, müsste aber eigentlich schneller gehen, da sich der Rauch nirgends festsetzen kann.


    Probiers doch einfach aus , machste halt nachm Rauchen das Fenster auf , musste nachm Baden ja sowieso und dann riechts auch nich.


    MfG


    Bas[Kie]

    :blubber: Durch Sport lebt man nicht länger. man stirbt nur gesünder :blubber:

  • Also erst mal eine Frage :D :


    Warum :blubber: du im Bad??? Hast du nicht ein eigenes Zimmer oder ist dein Badezimmer so über Chillig (was ich mir net vorstellen kann :D)???


    Naja zum Geruch, da würd ich mal sagen das ist genauso wie als wenn du im"Eigenem" ;) Zimmer rauchst...das dauert seine Zeit. Ohne lüften dauert das schon so ein Tag wenn du aber lüftest müsste das innerhalb 1-3 Stunden ausm Bad sein ;)!



    Also ich finde die Idee schon lustig im Bad zu blubbern :D!!!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Oder du schütest ordendlich viel so ein Relax-Schaumbad in die Wanne :D das riecht ja ordentlich...da kannste als ausrede sagen das der Geruch vom Schaum kommt :D!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • da gbs schon n großen thread zu wie chillig blubbern beim baden doch sein soll..... und ich wollt das mal testen... mein problem ist halt das es mit ausprobieren nch getan ist, weil wenns zu lange dauert mir meine mum den kopf abreißt..... sie regt sich so schon immer auf wenn ich soviel blubber, und dann auch noch in ihrem bad.......


    Zitat

    Original von Maijin_Dragon


    Oder du schütest ordendlich viel so ein Relax-Schaumbad in die Wanne :D das riecht ja ordentlich...da kannste als ausrede sagen das der Geruch vom Schaum kommt :D!


    das ist doch mal ne gute idee =) thx

    erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, snoopjay, Philips, Chris.232, ramajunky, Brain, login18, Motte, Ranya

  • Inner Badewanne ... :D goile Idee!
    Aber hast du so ein großes Haus mit großem Fenster oder kleines Fenster oder überhaupt ein Fenster?
    Ich glaub, bei mir ginge das gar nicht, weil wir gar kein Fenster haben und das würd dann ja schon bisschen dauern, bis der Duft wieder raus ist...


    --> Bin grad dabei, meinen Eltern einzureden, dass Shisha-Duft ein guter Duft ist... meine Mama glaubt es schon fast 8)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von Stummel


    --> Bin grad dabei, meinen Eltern einzureden, dass Shisha-Duft ein guter Duft ist... meine Mama glaubt es schon fast 8)


    lol! Was für Eltern hast du ;)! Meine (und bestimmt auch von vielen anderen hier) würden mir den Kopf abschneiden und die Shisha ausm Fenster schmeißen ;)!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • Richt aber doch echt geil mein Zimmer richt so gut aber ich darf nicht mehr im zimmer rauchen naja imm sommer isst es eh egal :)

  • Ja, meine Eltern..
    - Mein Vater meinte zuerst: "was willst'n du mitter Wasserpfeife?!"
    Stummel: "Hmm.... vielleicht rauchen?"
    Er: "Ja, das machst du dann aber auf'm Balkon, in der Wohnung wird nicht geraucht!"
    Ich: "Kein Problem! Wenn meine Schwester zum Räucherstäbchen anmachen auch auf den Balkon geht!"
    hab ihm dann erzählt, dass die Räucherstäbchen meiner Sis' stinken und mein Tabak gut riecht! und das es ungefähr genauso sinnvoll ist, im winter zum chillen und Shisha'n auf den Balkon zu gehen, wie Räucherstäbchen ´dort zu zünden... :D


    Seit dem: Freie Baaaahn!


    Meine Mutter gestern: kommt in mein Zimmer, blubbert mal den neuen Tabak und ich sach, wenn der Flur gleich nach Apfel riechen soll, kann se meine Tür auflassen... meint sie: ja, ein Moment geht noch 8)


    Vielleicht wag ich mich dann wirklich mal in die Badewanne? :blubber:

    Signaturen werden überbewertet.

  • lol was für chillige Eltern ;). Wenn ich meine erstmal dazu bringen würde ins Zimmer zu kommen wenn ich blubber :D wäre das ein Weltwunder ey ;)!!!

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • naja, ich hab ehrlich gesagt n extra raum nur zum shisha rauchen :-P
    is zwar im keller und da isses meistens erst schweinekalt, aber im laufe eines gemütlichen abends wird das noch ziemlich warm.....und mein zimmer is einfach zu groß um das jedes mal durchzulüften, im winter ist das einfach zu kalt ^^


    aber badewanne...muss ich mal ausprobieren wenn meine eltern nciht da sind.....oder hmm, vlt auch bei meiner freundin?? :D

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • Badewanne klingt echt cool :) werd ich doch auch mal machen wenn niemand zu hause is. weil meine eltern findens eig. auch ned so toll. kriegen schon fast die krise wenn ich meine kohle in der küche aufm herd anmach. aber nen heißluftföhn wolln se mir ja ned kaufen,und ich,als arme schülerin..naja...andre sache...aber,bad klingt echt super :)

  • ich hab ja am donnerstag auch im bad geraucht. wir haben kein fenster im bad und trotzdem hats meine mum nicht bemerkt, die ca. ne halbe stunde später kam. allerdings hab ich beim baden/blubbern auch dir tür aufgelassen. das das bad nicht zu ner gaskammer wird :lol:


    shisharauch hält sowieso nicht lange und an fliesen schon garnicht.


    also ich kann nur empfehlen im bad zu blubbern :mrgreen:

  • Hm, also ich mach nachem Blubbern in der Badewanne immer das Fenster komplett auf... Dann zieht das alles recht fix raus, nach 5 oder 10 min oder so ist der ganze Qualm und alles abgezogen.... Ein klein wenig Geruch ist danach noch da, geht aber auch recht fix raus, wenn das Fenster dann auf Kippe ist.... Geht also sehr schnell normalerweise....

  • ich nehm immer passend zum tabak auch das passende duschbad *g* dann riecht man da nichts... :blubber: :mrgreen: :blubber:

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • hmm weis garnet was eure eltern haben ;)
    ich hab meiner ma auch erst nix gesagt davon...
    dann nach ner weile hab ich gesagt "hier hab jetz auch ne eigene" ... und dann sie so "TOLL" ;) und dann hat sie nur noch gemeint "riechen tuts aj eigentlich ganz gut" und seit dem rauch ich in meim zimmer... keiner sagt was... ich mahcs fenster evtl auf...


    aber badewanne... hmm... weis net da chill ich lieber so ... wobei ich eh fast nur dusch...
    wär mir auch zu warm... auser im sommer kalte wanne... aber hmm ...
    vll probier ichs auch ma aus

  • lol :D
    wieviel duschbäder hast du :?::?::?:
    hawk

    ein wahrer krieger liebt den frieden, doch sollte der ernstfall eintreten, zieht er pflichtbewust in die schlacht!

  • Also blubbern in der Badewanne hab ich auch noch net gemacht...


    Aber bei mir im Bad is des bestimmt super chillig..


    Is alles mit weißen Rosengranit ausgelegt :) werd ich demnächst mal versuchen

    ***Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden***