setup für einlochkopf mit SAFA-Lite

  • also ich hatte mit mod..
    ring (1,8cm) direkt in den topf..dann tabak rein(al waha also verträgt viel hitze)
    dan eine lage von der syrischen ungelochten alu...nur in der mitte unter der kohle den kreis geloch...
    hat gut geraucht und alles aber musste schon ab 25min mit windschutz rauchen weil sonst garnix an hitze mehr durchkam....und ich hatte danach ziemlich kopfschmerzen, so wie wenns angebrannt wäre, hat aber nur sehr wenig nach angebrannt geschmeckt..naja komisch....ich werd das nochmal bissl probieren...

  • Ich glaub dass die einfach zu wenig hitze haben für n einloch
    hab au no nie gehört dass es jemand versucht hat^^
    aba da man mim einloch au sehr lange rauchen kann wärs ja dann mit na selbstzündi eher kontraproduktiv^^ ausser man legt alle 20 min nach dass genügend hitze da is^^


    mfg

    es hieß leben deine träume
    also träumte ich den ganze tag =P
    btw:
    Sammelbestellungen: 2/0
    Kauf/Verkauf/Tausch: 7/0

  • ob das funktioniert?? das bezweifel ich! du brauchst denk ich mal für so ein shiblu etc. cocobricos und da ist mit selbstzünder scheiße! Außerdem lgt man selbszündis genau in die mitte wo das eine loch ist! und da kann man keine lcher hinmachen! :P

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • naja vllt KÖNNTE ich sage bewusst könnte


    wenn du nur safa hast .die teilen würdest un die aufm kopf verteilen würdest und dann mit windschutz rauchen würdest


    aber von der hitze her bin ich mir nicht sicher



    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Glaube das wird eher nichts wenn man die SZ teilt, die gehen dann viel schneller aus ... hab 1x ne SZ geteilt und dann nie wieder.
    Die Hitze hat schon stark abgenommen nach einer kurzen Weile und selbst mit Windschutz kam nichts mehr.


    Ich bekomm meinen Einlochbimsi und Mod im laufe der Woche ... aber ich bin der meinung das wenn man gescheit Einlochkopf rauchen möchte schon Cocochas oder Bricos nehmen sollte ;)


    Man könnte halt evtl versuchen 2 SZ zu nehmen, das hab ich schonmal in einem Video von der Hoohakdomain auf Youtube gesehen, der hatte wohl nen Einlochkopf mit 2 3 Kings darauf wie er sagte

    4 8 15 16 23 42

  • ich würde selbstzündis an deiner stelle auf keine fall teilen! Das gibt nur ne sauerei! und die sind als stück schon von der hitze schwach :rolleyes:

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • skatefr3ak



    jo hast denk ich recht, war ja nur ne vermutung^^



    aber des mit den 2 sf könnte auch gehn





    aber ich würde auc eher zu cocos raten =)




    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Ach, Selbstzündis kann man schon teilen, hab ich oft gemacht. Würd aber dann zwei Safa Lite benutzen und halbieren und dann halt so im Kreis auf den Kopf legen, dann passt das. Find sie auch garnicht so schlecht, Cocos gehen mir manchmal aufen Sack weil das anzünden solange dauert ^^

  • Wie wär es denn mit einem Setup komplett ohne Ring. Dann einfach 2-4 Lagen Alu drüber je nach Tabak, und dann zwei Lochkreise in der Größe der Kohle an den Rand und da jeweils eine Kohle drauf. Hab ich auch mal in irgend nem Ami-Video gesehen. Das dürfte super klappen. Kohle teilen würde ich nicht machen.

  • jap hab ich auch gemeint, mit dem zerteilen und dann verteilt auf den kopf legen


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Ja! Geht vielleicht theoretisch! aber ein shiblu ist verdammt groß ud da passt ne menge tabak rein :D auch wenn man net vollamacht! ich dnek hitze reciht bei weitem net aus auch wenn du verteilst! COCOBICOS heißt die lösung


    kurze frage:
    edit : Was bringt eigentlich ein mod bei einem shiblu geht auch ohne?? Was bringt das?

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

    2 Mal editiert, zuletzt von Schakal1711 ()

  • Zitat

    Original von DonCorleone
    jap hab ich auch gemeint, mit dem zerteilen und dann verteilt auf den kopf legen


    Teilen hab ich nicht gesagt. Die 2 ganzen Teile auf den Kopf legen.



    Schakal: Wer hat denn gesagt, das er nen Shiblu will?

  • Mute


    war eigtl an Ghoul ^^ hast aber vor mir gepostet




    mfg.don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Mute Oh verdammt irgenwie ha ch grad was über n shiblu gelesen deswegen! Zu verteidigun shiblu hat auch nur ein loch! :D Aer nochma sry ! Weist du trotzem vielleicht was ein mod bringt?

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal1711 ()

  • hmm also kopf leicht befüllen, nicht stopfen, einfach locker flockig befüllen halt... nimm nicht zu viel tabak :), ich weiss der 1 loch bimsi verleitet dazu :D ! und dann 1 oder 2 lagen alu drüber spannen, straff... probier einfach aus ob es dir mit 1 lage oder 2 lagig besser schmeckt/raucht/gefällt... dann teile die SAFA kohle in 3 möglichst gleich grosse teile und mache die löcher nur da, wo die kohle später hin soll ! so habe ich bisher ziemlich gute ergebnisse mit dem deutschen nakhla hinbekommen, versuchs einfach mal, shisha rauchen soll gelernt sein :) !


    LG, Makki!




    EDIT AN SCHAKAL117 : So ein Mod verhindert das Ansaugen der Alufolie, ein kleiner Problem beim 1Loch-Bimssteinkopf :) ! Somit verbessert sich der Durchzug um einiges und dir geht nichts auf die Nerven :D !

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von MaRii0uz ()