• Zitat

    Original von ionic
    vergiss hiphop und son mist!


    ich sag euch bei Lieder die man nich mitsingen kann und so gehen die Leute nich ab!
    ich hörs zwar auch nich, aber bei so Westernahgen, WollePetri und anderen Schlagermukke, was jedes Schwein mitsingne kann gehen die betrunkenen Leute am meisten ab!
    Ich war schon auf vielen partys, aber nirgends sind die Leute so abgegangen wie auf Schlager der Rocklieder die jeder kennt!


    Ich hab meinen 18ten auch mit ca. 60 Leuten gefeiert, aber so lange man keine Lieder spielt was auch nich jeder kennt und mitsingen kann, geht keiner ab!


    LoL alle meine Gäste (waren 60) konnten jedes Hip Hop Lied mitsingen?
    Das hat generell nichts mit der Richtung zutun.

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Zitat

    Original von KingKanye


    LoL alle meine Gäste (waren 60) konnten jedes Hip Hop Lied mitsingen?
    Das hat generell nichts mit der Richtung zutun.


    liegt wohl eher an den personen und deren geschmäcker
    aber ich muss ionic schon recht geben
    obwohl wolle petri jetzt schon wieder ziemlich krasses beispiel^^

  • Naja, aber Hip Hop ist icht so lustig zum gröhlen, ich finde Schlager auch geiler. Kann man einfach mal die Sau raus lassen, wenn man voll ist. Hip Hop heizt da meiner Meinung nach nicht so die Stimung an...

    miau

  • n weiterer Grund die Mukke zu mischen... ;)

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • Zitat

    Original von brandner1012
    ok.danke für eure tipps.ich hoffe das die party ein erfolg wird.wie siets eigtl mit cocktails aus??welche würdet ihr gerne trinken?


    Long Island Icetea darf natürlich nicht fehlen :D
    Für die Mädels sicherlich Pina Colada und viel mehr brauchts dann auch nciht, vllt noch tequila Sunrise oderso Standard-Sachen.

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Cocktails sind ja auch immer so ne Geld Sache, Fruchtsaft ist ja nun auch nicht das billigste. Würde mich da dann auch auf 2/3 Sorten beschränken. Nachher haste das alles da rumstehen und kriegst es nicht weg. Oder so planen, dass nix übrig bleibt.

    miau