Ideen für Motto-Parties

  • assozialenparty geht immer gut ab!


    einfach die assigsten ranzklamotten & accessoires anziehen, pennerbier ála 5,0 und Oettinger, dazu kaliskaya + o aus kaffeebechern.
    zudem braucht man ca 4pk kippen :)


    gruß

  • Zitat

    Original von Thorhimself


    Finde ich cool, passt auch zur Jahreszeit.
    Man kanns ja auch gleich kombinieren und das Dingens "Piraten der Karibik"-Party nennen :P
    Da gibts dann leckere Cocktails und Bowle für die Mädels und für die Jungs Rum pur ^^


    Jap, war auch letztens auf nem 18. mit dem Motto "Piraten der Karibik", Kostüme kann man sich quasi selbst machen, also Deko hingen Piratenfahnen an den Wänden, viele viele Kerzen, so eine Art Netze wie von den Schiffen, auf den Tischen war Sand, war echt gelungen!

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von KingKanye
    Bei Bad Taste würd ich auf jeden nen Schalke-Trikot anziehn..


    hast also ein trikot.
    bzw würdest eins tragen.
    heimlich schalke fan ? :D


    ich würde dortmunder scheiße NIE anziehen für kein geld der welt.

  • Zitat

    Original von pizzzza


    Um das mal richtig zu stellen: IHRER :D


    dachte, dass hätte ich schon ein wenig weiter oben "klargestellt" *gg*

  • richtig geil ist auch das motto "kindergeburtstag"...
    wo man einfach nochmal alles wie inner frühen kindheit macht, wie topfschlagen und so weiter, nur das man die belohnungen halt etwas alkoholischer gestaltet als damals ;)

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Was bei uns im Bekanntenkreis sehr gut ankam, war die Mafia-Motto-Party einer Freundin. Die Kerle alle in schicken Anzügen, bisl schmierig elegant, mit Hüten im 20er-Jahre-Stil gekleidet.. was gut kommt sind dann auch die klassischen dunklen Hosenträger zum weißen Hemd.


    Die Mädels sahen einfach nur spitze aus, total schöne Kleider, tolle Hüte (alles so bisl in Anlehnung an die 20er halten).. als Deko könnte man sich ja bisl was Kreatives ausdenken; wie wär's z.B. mit der Kreideummalung einer fiktiven Leiche auf dem Fußboden? (Ganz passend am Eingang z.B.), ein großes Scarface-Poster, was weiß ich nicht alles :>

    Zitat

    shishacool
    von euch hat bestimmt auch jemand mal beim shsiha rauchen gewichst und ich habe das erste mal gemacht und mir wurde halt schlecht! heut werde ic hes wiedser probiern und wenn mir schlecht wird lasse ich das shisha rauchen!
    Wenn meine eltern mich erwischen dann bin ich tod, aber es geheim zu machen törnt einfach an!

  • hmmh wenns ne chillige party werden soll kannste ja auch orientstyle machen :D ansonsten karibik

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Wie wärs mit dem Motto: "Assiparty"?


    Falls es bei dir auch so heiß ist sollen dann alle in Badehosen, Badeschlappen, Strohhüten, Sonnebrillen oder sonstwas andackeln! Dann, falls ihr bissle Sand habt, den in ner Ecke auf ne Plane draufklatschen und bissle Sandbuddel-Spielsachen hinklatschen -zu später Stunde haben die Betrunkenen ihren Spaß damit ;) - und Bohlen mixen mit langen Stohhalmen ist natürlich Pflicht! Dann solche Assi-Mukke... a là "ich bin der König von Mallorca" xD...
    Also im Grunde Malle-Style, nur mit dem Geständnis, dass es assi ist :D

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaCat ()

  • du könntest du party mit Griechenland oder Mexico thema machen :)

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Zitat

    Original von stermi
    du könntest du party mit Griechenland oder Mexico thema machen :)


    Oder so nen internationalen Abend. 3 Länder oder so aus verschiedenen Kulturen. Dann deko so übereinander aufhängen, das man bspw nach 2 Std die erste abnimmt und die nächste Deko zu sehen ist. Und zu den Ländern gibts dann auch verschiedene Drinks.

  • ganz klar BeachParty


    drausen son aufblasplantschbecken oder au mal 2 mit wasser und drinnen plane oder auch nochmal so ein planschbecken mit sand...
    Sangria...
    Jägermeister (die kleinen, deckel auf die nase und ab damit)
    macarena
    limbo
    etc...

  • wie wärs denn mit USA party ;)
    zu trinekn gibts nur limo udn whiskey und wenn du willst,legste noch n paar zigarren dazu.das wär n richtig geiler abend

  • also ich hab mich für ne sommer/beach party entschieden...
    es gibts sangria aus eimern, dann kipp ich noch n bisschen
    sand entweder drinnen in nen raum oder draußen im hof in
    ein planschbecken und ich hab schon 50 hawaiketten gekauft :D
    deko-mäßig lass ich mir noch was einfallen


    jetzt hab ich noch n paar fragen:


    1. weiß jemand grob, wie viel so ca. 2 schubkarren voll mit feinem sand kosten?


    2. wo gibts die billigsten sangria-strohhalme (heißen die so?)


    hab bei ebay geschaut und bei diversen anderen online-shops,
    da kosten 100stk 7,50€ aufwärts. wär toll, wenn jemand noch
    ein günstigeres angebot haben würde. hab mir auch schon
    gedacht, dass ich so ne 5000stk packung kaufe, die sind im
    verhältnis dann vieeel billiger, aber das weiterverkaufen ist halt
    wieder so n aufwand.

  • Alöso ich hatte mal Bad taste, Es kam richtig gut an und habe erstmal den komischen geschmack meienr Freunde kennen gelernt .
    Ich kann es echt jedem empfehlen. ist wirklich sehr amüsant.


    Bad Taste!