Neue Shisha

  • Hallo wollte mir eine neue Shisha kaufen


    Preis bis 60€


    Höhe relativ egal hauptsache das ding ist dicht.


    Was haltet ihr von der Mya Cosmos?


    Mfg

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Mya Cosmos ansich ist schon eine gute Wahl. Machst du bestimmt nix falsch damit.


    Nachteil: Acrybowl. Die werden oft undicht und kriegen Risse. Die wird allerdings zum Vorteil, wenn du viel unterwegs rauchst.


    Wenn du hauptsächlich zu Hause rauchst, solltest du überlegen ein paar € mehr auszugeben und eine mit Glasbowl kaufen.



    Ebenfalls zu empfehlen sind Ottomans. Die kosten etwas das gleiche wie die Cosmos und haben eine Glasbowl. Kannst du dir auch mal ansehen.



    Allerdings kannst du auch noch eine Glasbowl nachkaufen, wenn die Acrylbowl kaputt ist. Da passen alle größeren Bowls mit Gewinde wunderbar.

  • ich würde dir auch ne mya empfehlen.
    da gibt es einige hübsche dabei und die haben nen guten durchzug.
    ich würde beim kauf einfach auf das optische und evtl. die größe achten... sie soll ja dir gefallen ;) des weiteren sollteste dir überlegen ob glas- oder acrylbowl.


    einfach paar raussuchen und kurz die briever durchschauen da weiß man nachher, was man hat....


    was auch oft hilft ist der thread hier, nach preis gestaffelt:
    Kaufberatung nach Preisen gestaffelt

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Gut das habe ich mir schon gedacht mit diesem Acyl, was würdest du mir den für eine empfehlen?


    Geld ist erstmal egal allerdings nicht über 80€.


    Soll mal wieder was richtig gutes sein.

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Mya Eco, Mya Deluxe, Mya Saturn, und wie sie alle heißen. Qualitativ sind die alle gleichwertig, da kannst du nach dem Design entscheiden.


    Bei den Ottomans ist es ähnlich. 107, 110, 11 sind eigentlich alle gleichwertig.

  • ok gucke mal nach, hat jemand noch ein guten Shop?


    Bin gerade bei Prime Shisha ?(

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Die gefällt mir auch sehr was haltet ihr von der laso von der NP Nagilem 450?

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Von der Laso?^^


    Nargilem NPs sind qualitativ sehr hochwertig. Das Gewinde ist sehr gut und die Bowl ist der absolute Hammer. Hab selbst eine NP620, die ist etwas größer. Absolut zu empfehlen. Allerdings finde ich die NP450 etwas zu klein.

  • Ist schon kein schlechtes Teil aber empfehlen kann ich dir die mya royal oder mars ! Sind beides absolut hochwertige Wasserpfeifen.
    Der Durchzug ist perfekt und mit nem Einlochbimsi holst du das optimum raus.
    gruß
    Fibi

    Erfolgreicher Handel mit: Lecker Pipe, compro, Schlitzmaster Zero, flo707, Grunzer, Mietz (mietzecat), struggy, Krause90, bigbabou, lalaman, Blubber-Zugger, Schorsch (Wahnsinn), Declan, Pad-dy

  • Gut, an der ist wirklich alles hochwertig aber normalerweise reicht doch eine Cosmos mit Glasbowl oder?


    Die Sache ist doch die muss nur 100%ig dicht sein und nicht rosten usw.


    Mfg

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Bei der Mya Cosmos ist jetzt nur der Nachteil das es Acryl Glas ist oder?

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Kommt drauf an ob du Acryl als Nachteil siehst.
    Der größte Vorteil ist das sie quasi nicht kaputtgehen kann. Minimale Nachteile sind halt das sie leichter ist (Standfestigkeit) und sie könnte mit der Zeit ein wenig trüb werden.


    Das die Risse bekommen kann ich nicht bestätigen. Die von meiner Mya Mini Orb tut seit über einem Jahr ihren Außendienst, bei allen Temperaturen ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Surt
    Die PN Pfeifen sind auf jeden Fall sehr beliebt. Gute Verarbeitung, guter Preis und gute Optik.
    Bei deinem 60€ Budget kannste sogar noch eine Nummer größer wählen. Guck doch mal ins Shisha Brevier, da findest du sie auch mit vielen guten Bewertungen.
    http://www.shisha-forum.de/board.php?boardid=4165



    Also wäre das eine perfekte WAHL:


    http://www.prime-shisha.de/pro…th=52_85&products_id=1035


    :)

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Ich habe mir jetzt viele Testberichte etc. durchgelesen und schwanke nun zwischen der


    MYA COSMOS und der
    MYA Deluxe II



    Was würdet ihr sagen klar der Preis aber vielleicht ein paar Ratschläge noch das wäre super!



    Mfg

    Geboren um für Hamburg zu sterben. FORCA HSV!!!!!!!

  • Was hälst du von der Nargile pn630? Die kostet so um die 60€.
    Ich habe sie seit einem Monat oder so und bin total zufrieden, die größe ist auch ok.
    Das Gewicht auch top usw.
    Design ist halt deine Sache, ich mag es... =)


    Einfach mal von Thread hier unter kopiert:D