[Testvideo] Egeglas Einlochkopf

  • hm aber ob der sich so leicht reinigen lässt ... ich meine der wird sicher nach paar mal rauchen oben braun und auch auf der innenseite und da kommst ja nicht wirklich dran ...

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

  • Zitat

    Original von Kuhglocke
    hm aber ob der sich so leicht reinigen lässt ... ich meine der wird sicher nach paar mal rauchen oben braun und auch auf der innenseite und da kommst ja nicht wirklich dran ...


    musste dann in wasser legn un pril oda so dazugebn, wartn un dann abschrubbn ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Zitat

    Original von Kuhglocke
    hm aber ob der sich so leicht reinigen lässt ... ich meine der wird sicher nach paar mal rauchen oben braun und auch auf der innenseite und da kommst ja nicht wirklich dran ...


    ich glaub nicht dass die reinigung bei so einem glaskopf so problemtisch ist.
    hardey hat ja auch geschrieben, dass man ihn in die spülmaschine mit hineingeben kann.

  • Zitat

    Original von Hardey



    Danke für den Unterricht, jedoch ist mehr sehr wohl bekannt dass es unterschiedliche Arten von Glas gibt. Ich will dir ja nichts unterstellen, jedoch wirkt es auf mich so als ob du recht "angepisst" wärst dass der Kopf im Forum so gut ankommt. Ich kann dir (noch) nicht sagen was für ein Glas der Herr für seine Köpfe verwendet, jedoch tippe ich auf eine Art Pyrex. (Ich werde nachfragen) Ob der Kopf einen Sturz aus 30 cm Höhe übersteht kann ich nicht sagen, jedoch wäre ein direkter Vergleich zum Shiblu auch recht sinnfrei wegen der höheren Masse und Bauart meines Kopfes. Ausserdem will ich mit meinem Glaskopf nicht Flummi spielen, schließlich ist es ein Kopf und muss keinen Sturz aus dem 2ten Stock überstehen. Ein umfallen beim Befüllen des Kopfes dürfte kein Problem darstellen, sowas hält das Glas sicherlich aus. Dass der Kopf leicht kaputt gehen wird ist eine Unterstellung ohne Begründung, du hattest den Kopf noch nie in der Hand und kannst eine solche Aussage also nicht treffen.
    Ich kann nur sagen dass ich absolut zufrieden mit dem Gerät bin, und kann ihn somit wirklich nur weiterempfehlen!


    Ich bin nicht angepisst und ich hab dir nix unterstellt, ich habe dir nur meine Meinung gesagt, bzw gesagt das ich nicht denke das deine Vermutung stimmt, dass der Kopf soviel aushält wie der Shiblu. Aber nun ist das ja geklärt hast ja die Antwort bekommen vom Hersteller. Das mit der Anzeige ist aber trotzdem schwachsinn, wenn mir ne Wasserflasche von Bonaqua runterfällt und ich mich dran schneide kann ich Bonaqua auch nich wegen Körperverletzung anzeigen.


    mfg



    Ps: wieso sollte ich angepisst sein wenn ich schon viele höhstzufriedene Kunden habe die den shiblu gekauft haben?

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • schickes video gigantischer kopf ^^
    zu dem thema mit dem glas:
    jedes glas geht irgentwann kaputt sogar panzerglaß. die frage ist nur wie der kopf fällt, wie er aufkommt, wie schnell er fällt .......... das kann sogar bei 2 baugleihen köpfen passieren vom gleichen hersteller das der eine kaputt geht und der andere nicht. auch genauso bei ton...
    lasst dem "jungen" ;-) doch seinen erfolg und kauft keine glasköpfe wenn ihr meint der geht zu schnell kaputt ;-)
    so
    wenn ich wieder geld habe denke ich an deinen kopf ;-)

  • wars nicht ich der noch für dich nachgemessen hat ? ^^


    konnte deine review leiter noch nicht gucken


    werds mir nachher anschauen :)

  • Soweit ich weiss nicht, kann mich jedoch auch täuschen. Ich glaube er fertigt Sie auf Kundenwunsch.

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • ohhhh will haben <3<3<3 gievgiev plz


    muss aber noch sparen :(

    Erfolgreich gehandelt mit : Jerie,Chos


    Zitat

    Original von XXXXXXX
    würds auch machen wen ich dich wäre


    Zitat

    Original von BeeFer
    Idee ist genital!!!
    lg

  • So, ich hab mir heute den Standartkopf mit 90 cm Durchmesser bestellt inkl. dem Mod. Zum Kontakt kann man nur sagen: Super Nett und Sympathisch. Sobald der Kopf bei mir angekommen ist werde ich mehr darüber berichten.


    Gruß Michi

    Erfolgreiche Sammelbestellungen:

    *Unspoken
    Erfolgreich gehandelt:
    *Newbie

  • Zitat

    Original von Don-Vito
    So, ich hab mir heute den Standartkopf mit 90 cm Durchmesser bestellt inkl. dem Mod. Zum Kontakt kann man nur sagen: Super Nett und Sympathisch. Sobald der Kopf bei mir angekommen ist werde ich mehr darüber berichten.


    Gruß Michi


    Du meinst 9cm oder?:D

  • Rießen Kopf, oho.
    Überleg mir evtl. auch einen machen zu lassen. 8)

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Jo sorry ich meinte 90mm wie Notch richtig erkannt hat.

    Erfolgreiche Sammelbestellungen:

    *Unspoken
    Erfolgreich gehandelt:
    *Newbie

  • hab dir das alles angeschaut und durchgelesen.
    aber da ich mich bei den köpfen kaum auskenne wollte ich eine frage stellen.
    ich weiss dass die köpfe personspezifisch angefertigt werden, also dass man das vorher mit der person abspricht und dementsprechend den kopf bereitstellt.
    aber welche angabe muss ich machen? es reicht nicht wenn ich ihm sage welche shisha ich benutze oder?
    beim messen der dichtung werde ich bestimmt nicht exakt sein. wie sieht das denn bei der NP-Shisham Fusion aus?
    welche angabe müsste ich dann machen damit der kopf ganz gut sitzt?


    es giibt ja bestimmt welche, die wissen welche dichtung welchen durchmesser hat.


    tut mir leid wenn es eine komische frage war...

    Einmal editiert, zuletzt von kebap86 ()

  • Moin, für welche Dichtung willst du den Kopf anfertigen lassen? Dicke weisse Dichtung für den Chinesischen Riesenkopf oder MYA?

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Dann nehme ich mal an das du die dicke weisse Dichtung für den Chinahead hast. Hier sollte ein Innendurchmesser von 27 mm gewählt werden :)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Hey,


    auch ich habe soeben den einwandigen Kopf für 15Euro erhalten.


    Ich muss wirklich sagen, ein sehr sehr schönes Teil.
    Super verarbeitet und geht sehr ordentlich zu rauchen!


    Also für den Preis sollte man auf jedenfall zuschlagen!
    Versand hat auch nur ca. 7 Tage gedauert.


    mfg

    :popcorn: