Prince Molasses - Pfefferminz

  • der tabak ist ziemlich stark was das eine oder andere mal schon für kopfschmerzen gesorgt hat. aber zum mische zB. mit zitrone ist er optimal geeignet dh der ganze kopf schmeckt mit etwas pfefferminz viel frischer.
    vom schnitt her ist er okay nicht zu fein aber akzeptabel; die rauchentwicklung ist mittelmäßig und der geschmack deutlich und stark
    cya F.R.I.E.D.E

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • also ich habe ihn auch schon pur geraucht und ich muss sagen sehr frisch im Hals aber noch auszuhalten...für mich ne ganz klare 2 + ;)

    nur eine qualmende Shisha ist eine gute Shisha xD

  • ich rauch gerade den original aus ägypten...naja es geht so..minze ist erstmal generell nicht so mein fall, aber der warn geschenk und da hab ich gedacht wenn du ihn schonmal hast probiersten aus.,


    Schnitt: relativ fein, aber ein paar größere teile dabei
    Feuchtigkeit: mir is die soße entgegengelaufen als ich die packung aufgemacht habe..der tabak war dann aber nicht so feucht wie erwartet.
    Rauchentwicklung:joa is okay aber nicht so der knaller..mit honeymix geht es aber sicher ab.
    Geschmack: schmeckt nach minze, aber nicht so extrem das man nicht ziehen kann..sehr frisch wenn man zieht, kratzt nicht man kann aber nicht allzulange ziehen..kann allerdings auch an meiner lunge liegen die in letzter zeit nicht mehr so will..
    also wenn man minze mag dann ist der tabak nur zu empfehlen..so zum ab und zu rauchen oder zum mischen werd ich ihn auf jeden fall noch benutzten aber pur werde ich ihn nur ihn ausnahmesituationen.
    Insgesamt aber nen grundsolider minztabak, besser als serbetli und nakhla..von mir gibts ne 2-

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • Also.


    Schitt: gut, könnte etwas feiner sein
    Geruch: Komisch
    Rauchverhalten: Schlecht
    Hitzempfindlichkeit : Schlecht
    Geschmack: Komisch, nicht definierbar.



    Von mir ne 5.


    Setup 2 mal allu udn ne 33 3k mit windschutz.


    ^^Deutscher Tabak

    TraumFabrik

  • hatte auch den deutschen mit mola mix


    schmecjt ganz gut kam aber kaum rauch zu viele stöcker im tabak wie bei nahkla und sonst naja
    4

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ


  • Ich würde sogar sagen: unrauchbar, daher von mir ne 6
    hab mit 3k 40mm 2alu + sieb geraucht, naja, is halt crap

  • hab den grad geraucht (allerdings den aus griechenland)
    schmeckt wie nakhla minze aber hat nur ne halbe stunde geschmeckt


    da der rauch jedoch ne stunde richtig fett war hab ich ne 2- gegeben

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Tabak:
    ausländisch (so zumindest die Vorgabe vom Verkäufer, zumal weder eine deutsche Steuermarke, noch irgendwelche Hinweise auf die Gefahren des Rauchens auf der Packung vorzufinden waren)


    Aussehen:
    braun, relativ grob und nicht sonderlich feucht, wie ausländischer Nakhla


    Geruch:
    relativ gut und süßlich nach Minze


    Setup:
    08/15-Kopf, 3/4 gefüllt, 3 Lagen Alufolie, 2/2 Cocobricos


    Rauch:
    selbst Nakhla raucht meines Erachtens besser


    Geschmack:
    die ersten paar Minuten nach dem Anziehen wirklich gut, frisch und süß nach Minze, ziemlich bald aber überhaupt nicht mehr frisch und einfach nur ekelhaft


    Fazit/Note:
    Ich rauche Minze wirklich gerne und war auch vom Geruch des Tabaks echt angetan, aber ziemlich bald musste ich feststellen, dass der Tabak mit Abstand der widerlichste ist, den ich je geraucht habe. Aufgrund des guten Geschmacks in den ersten fünf Minuten lasse ich ein wenig Gnade walten, was den Tabak jedoch nicht über eine 5,5 kommen lässt.


    //Edit:
    Nachdem ich ihn letztens noch einmal geraucht habe (mich überkam einfach die "Lust" auf Minze ^^), muss ich meine Bewertung deutlich nach oben korrigieren. Es gab beim ersten Mal zwar keine Anzeichen dafür, dass er angebrannt war, allerdings hat er dieses Mal um Welten besser geschmeckt. Minzig, süßlich, intensiver als der von Al Sultan, aber an den Minztabak von Nakhla kommt er trotzdem nicht heran. Von der 5,5 geht's daher hoch auf die 3,0.

    Ich rauche Nakhla und das ist gut so. (frei nach K.W.)


    Erfolgreiche Deals:
    [K] Softice // Hamst0r // past-stone // Newbie // Maschine // Purge // buschi
    [T] Jerie
    [V] ---


    Erfolgreiche Sammelbestellungen:
    sdeluxe (Oktober 2008 - thehookah.com)

    2 Mal editiert, zuletzt von Al Bieno ()