Trankys Shisha Keller ( Im Aufbau )

  • jo hier ein paar pics meines Shisha Kellers ist noch am anfang und im aufbau ^^ wäre für tips und so dankbar
    das bild mit dem fenster ins grüne soll noch zum raum dazu kommen für party und küche



    ich weis is noch net so viel gemacht aber schon mal der anfang

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Wie wärs mit streichen! :D


    Und rein optisch nerven die Rohre ja enorm..würde ich irgendwie noch verkoffern! Noch ein schönes Regal an die Wand mit deinem ganzen shisha-zeug und vllt noch das ein oder andere bild an die wand + kleine teppiche, die brandflecken vertragen..:P

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • ich bin mal aufs ergebnis gespannt also vorher nachher^^

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Wäre auf jedenfall für nen Verlauf an den Wänden. Vieleicht aus den Farben Rot / Orange mit eventuellen Brushes...
    Mit einem Schönen Regal an der Wand - wäre es doch auch schön - bzw. nen Tisch??? Sehe auf den Bildern garkeinen ^^

  • Zitat

    kautsch


    :D ->couch naja egal:P


    ja ich denke auch der keller ist auf jedenfall ausbaufähig und die genannten ideen (rot/orange) finde ich auch sehr gut und würde dem keller einen orientalischen flair verleihen 8)
    allerdings ein bisschen arbeit...
    freue mich auf das vorher / nachher fazit =)

  • Ich find das ganze alles noch ein wenig zu kahl, da muss mehr Farbe an die Wand. Evtl. noch ein paar Poster und dann bockt das Blubbern auch schon wieder viel mehr ;)

  • Das es am Ende gut aussieht, darum mach ich mir keine Sorgen.. Aber bitte änder dein Bild wieder in den Strauß und nicht des jetzige.. Der Psycho-Strauß war 253496329592 mal cooler.. :P
    mfg Ludwig

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • sieht hal alles noch n bissl karg aus, nja ich seh ja wenns schee aussieht, dann check ich ma vorbei ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • 1 paulaner für mich steht ja immerhin da ;)
    ja da is noch einiges zu tun würd ich ma sagen, aber ein keller ist als grundvoraussetzung schonma perfekt da biste schön ab vom schuss.


    wie die vorgänger schon sagten: streichen und paar accessoires bewirken für den anfang am meisten!

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • da muss anscheinend noch einiges gemacht werden weil is ja alles kahl und wirkt total kalt

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------

  • Also alles sehr kahl muss noch einiges gemacht werden.


    Ach ja wozu brauchst du solche Unmengen Cocobricos?:D

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • also ^^ hatte ja gesagt heute früh hat der raum noch voller gerümpel gestanden bis oben hin und ich hab heute 10 stunden dran gearbeitet das ich morgen streichen kann und so habe nun auch ein neues poster da mach ich morgen ein bild das mit den farben mach ich auch noch hab wie gesagt alles heute erst leergeräumt saubergemacht und löcher zu gemacht mit dem füßboden dachte ich an entweder fließenfärber oder anderen feuerfesten belag ^^ dann des weiteren beleuchtete LED häken in verschiedenen farben für jede zange einen ich poste später wie ich das meine


    Regal ist in arbeit des wegen such ich zur zeit auch viele ovp s ^^



    ach ja ja es ist kalt aber ich bin in ebay an einen ganz kleinen schürofen dran ^^
    kommt alles noch nach und nach

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Tranky ()

  • bin ma ganz auf die veränderungen gespannt =) wie lang wirst wohl dran basteln bzw wann bisse fertig ? :)


    mfg

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Alles bisschen Orientalischer einrichten ^^ Teppich, Vorhänge Kissen einfach alles bisschen chilliger und dann geht das auch schon ;)

    .............. In Arbeit ................

  • also bis es ganz fertig ist mit postern , teppiche und so den ich 2-3 wochen da ich net so viel geld habe ^^



    ich hab noch das bild hier ist 1,20 m auf 90 oder so würde doch rein passen oder ?



    und das sofa bezieh ich anders also farbiger ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tranky ()

  • zwar n bissl stark asiatisch ^^ aber passt scho, mir gefällts un das is ja die hauptsache :D (nee spaß)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.