Schlag den Raab

  • Ich gucke es eigentlich auch gerne, es sei denn, es kommt etwas anderes was mich mehr interessiert.
    Allerdings mach ich in der ersten Stunde was anderes oder gucke etwas anderes ,weil die Vorstellung und Auswahl der Kandidaten sich so zieht ^^


    Wieviele Frauen wurden eigentlich ausgewählt? Ich kann mich noch erinnern, dass in der ersten Sendung eine Frau angetreten ist, aber sonst ?!

  • Ich gucke es eigentlich auch gerne, es sei denn, es kommt etwas anderes was mich mehr interessiert.
    Allerdings mach ich in der ersten Stunde was anderes oder gucke etwas anderes ,weil die Vorstellung und Auswahl der Kandidaten sich so zieht ^^


    Wieviele Frauen wurden eigentlich ausgewählt? Ich kann mich noch erinnern, dass in der ersten Sendung eine Frau angetreten ist, aber sonst ?!


    Also LIVE habe ich die Show noch nie gesehen, da würde ich verrückt werden. Die Werbung und alles wäre mir viel zu lästig. Ich nehme es immer auf und schaue es dann Sonntags.
    Soweit ich weiß waren es bis jetzt 3 Frauen.

  • Perfekt, chillt man mal Samstags daheim, kommt Schlag den Raab


    Aber ich will den alten Moderator wieder -,-
    Die King of Queens Frage war ja schon wieder oberpeinlich xD

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ja, genau, obwohl der Vertrag bei Pro7 noch nicht zuende war, hat man ihn die letzte Sendung wohl nicht mehr moderieren lassen (oder er selbst wollte es nicht).
    Der Neue ist aber wirklich nicht sonderlich gut, sehr nüchtern und ohne Witz. Glaube der hat für Pro7 bisher immer so "rote-Teppich-Interviews" gemacht-

  • der mann ist ja wirklich tödlich langweilig , viel zu steif. ich fand den opdenhövel mit seinen schlechten witzen auch nicht den knaller , aber viel besser als das was da gerade läuft.

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • er kommt halt gar nicht klar, ist schon kurz vorm ausrasten wenn die beiden was zum 3ten mal fragen. wie so ein vorzeigelehrer :thumbdown:
    Aber merken die bestimmt auch das der kacke is.


    Und das dumme Spaghetti Gestell hätte man ja auch mal 30 sec mit ner Feile entgraten können, aber gut.


    Edit: beste szene war bei der nudel.. "Und los gehts" *zack* angelt er sich das teil xD

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • Bei mir läuft's ebenso. Den neuen Moderator finde ich persönlich wesentlich angenehmer. Mal schaun wies sich heute noch entwickelt.

  • Naja dank der abgesprochenen und vorher geübten Spiele, ist das Ganze halt doch relativ langweilig geworden, ich finde immer nur die Logik/Wissen/Geschicklichkeitsspiele interessant, Kart hier z.B. hat der Raab doch sowieso wieder geübt. Der Jackpot muss doch wieder hoch ^^


    e/ Und welcher Volldepp hat sich das Oval ausgedacht, musst ja nur Vollgas am Rand fahren, sehr interessant hmmm

  • als ich gehört hab das sie eiskart fahren hab ich mich schon auf eine große eisfläche gefreut wo eine kartstrecke abgesteckt ist die ein paar mehr als 2 kurven hat aber naja spannend war dieses spiel auch nicht wirklich! kurz ein zweikampf einer macht n fehler dreht sich der andere fährt davon das ist kein motorsport wie er im fernsehn zu sehen sein wollte

  • als ich gehört hab das sie eiskart fahren hab ich mich schon auf eine große eisfläche gefreut wo eine kartstrecke abgesteckt ist die ein paar mehr als 2 kurven hat aber naja spannend war dieses spiel auch nicht wirklich! kurz ein zweikampf einer macht n fehler dreht sich der andere fährt davon das ist kein motorsport wie er im fernsehn zu sehen sein wollte


    Die Amerikaner lieben es so !