EM-Tipprunde

  • So auf den Wunsch hin wieder eine Tipprunde zu eröffnen hab ich das mal gemacht.


    http://kicktipp.de/sfem/startseite der Link zur Tipprunde
    http://kicktipp.de/sfem/mitgliedwerden der Link zum beitreten der Runde.


    Abgabe der Tipps: bis 60 Minuten vor Spielbeginn
    Tipps sind bis Anpfiff für die anderen Mitglieder nicht sichtbar.
    Anmelden kann sich jeder. E-Mail Adresse muss nicht angegeben werden.


    Punkteverteilung ist wie folgt:
    Richtige Tendenz - 1Pkt
    Richtige Tordifferenz - 1Pkt
    Ergebnis - 3Pkt
    Kann auf Wunsch auch noch geändert werden, is mir eig egal.


    Preis: Ein ca. 100g schweres Tabakapaket


    Also haut rein ;)



    Edith meint, es wäre gut wenn jeder seinen Foren-Namen verwendet oder wenigstens dazu schreibt ist denke ich besser

  • "Punkteverteilung ist wie folgt: Richtige Tendenz - 1Pkt, Richtige Tordifferenz - 1Pkt (wollte eig. 0, aber i-wie geht das nicht -.- ), Ergebnis - 3Pkt.. "


    So^^ Weil wer das Ergebnis, z.B: 2:1 richtig hat, sollte nicht weniger Punkte bekommen als einer, der 3:2 getippt hat ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Jop,... wir haben die Saison über komplett ohne Tordifferenz gezockt, geht aber irgendwie nicht bei der EM... und Sonderfragen wäre noch geil xD Torschützenkönig und Europameister ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Maaaahlzeit,


    bin auch dabei :)


    10 Punkte von ickerns find ich ok. Evtl. noch n Vorschlag. Der beste Spieler der EM, Team mit den meisten gelben Karten.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • So das mit den gelben Karten ist auch drin.
    Das mit dem besten Spieler weis ich nicht wie ich das machen soll.
    Ich könnte jetzt natürlich jeden Spieler eintragen, von dem man es erwarten könnte , nur was is wenns jemand ganz unerwartetes wird :P.
    Ihr könnt mir ja bis morgen mal 20 Spieler aufzählen die ich dann eintragen werde.
    Für heute bin ich weg ;)

  • Könnten wir eig. auch weg lassen ;) Finds mit 3 Sondersachen schon ganz okay, zumal man mit 4 "Glücktreffern" dann 40 Punkte holen könnte, und das wäre echt n bisschen zu viel.. mMn

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Find ich ne Klasse Sache :D
    Also wegen den Punkten, ich kenn das so das man für die Tendenz 1 Punkt bekommt für die richtige Tordifferenz 1 bekommt und für das richtige Ergebnis einen.
    Sprich:Wenn man das richtige Ergebnis hat, bekommt man 3 Punkte, da man ja die richtige Tendenz+die richtige Differenz+das exakte Ergebnis getroffen hat.
    Aber so ist das auch ganz gut :D.
    Was vllt auch noch schön wäre, wenn es einen Preis gibt (kann man ja sehen was durch Spenden aufkommt, oder vllt bisschen Werbung drauf packen und ein Teil des Geldes reinfinanziert).
    Werde mich dann auch gleich regestrieren, und mir die Seite ansehen. :D
    Gruß

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok


  • Hmm, ist die Frage ne, also eig. dürfte ja einer, der das richtige Ergebnis hat, 3pkt kriegen, und nicht nochmal 2 für richtige Tendenz + richtige Tordifferenz, was das ja mit einschließt...


    Zum Preis, ich bin dafür, der Gewinner bekommt 10g Tabak oder so von jedem :P

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Da würde sicher nicht jeder mitmachen .. aber joa also ich wäre dafür das jeder der was spenden will was an den Seitenbetreiber schickt... von mir aus kann der sich 10 % davon nehmen da er das ganze ja organisiert und von der Werbung auf der Page bezahlt er das Porto um den Gewinn dem Gewinner zu schicken oder so ;) :D

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • das gleiche (tabak spenden)hatte ich grade auch vor zu schreiben
    grade= so um 19:30^^ bei einer Session mit IchHalt ;)
    wollte es verschieben auf jetz aber da scheint jemand meine geniale Idee geklaut zu haben :P
    ich wäre dafür jeder der möchte soll etwas Tabak spenden,es sollte aber keine Pflicht sein,dass würde bestimmt den einen oder anderen noch zum tippen locken.

    Einmal editiert, zuletzt von TiZoN ()

  • Preis:Tabak kp wer will kann noch ne Stange Kohle oder so rein hauen :D Shisha Sachen eben oder Glyzerin von mir aus auch reste sowas halt ansich wenig aber wenn jeder was aufn pot haut ist es viel ;)
    Man könnte auch übelegen ob sihc vllt 20 leute finden die je 1 Euro spenden für ne kleine shisha oder so naja sind nur ideen :D

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • ja dann soll jeder zw 10 und 20gr tabak hergeben...
    marke egal (kein al waha + kein nakhla)


    dann bekommt der


    1.platz 50%
    2.platz 30%
    3.platz 15%


    den rest bekommt der "eröffner"


    was haltet ihr von der idee?