EM-Tipprunde

  • JA habe 2:0 richtig getippt !! hoffentlich liege ich heute bei Deutschland gegen Polen wieder richig !!

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie


  • Na, na, na, na, wer ist erster :P.

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • hat mir jmd die icq nr o msn oda ähnliches vom spielleiter...möchte gern meinen tipp nachtragen lassen bei



    schweden - spanien 1:3


    iwie ist der wieder rausgeflogen hab ich grad gesehn


    geht des

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Du musst den Tip ja auch bis eine Stunde vor Anstoß eingetragen haben. Warst wohl n paar Minuten zu spät :)


    nein war ich ned
    habs gestern abend schon rein bei nem kumpel...


    dann hing internet kurz dann dachte ich ja das es drin ist vorhin geguckt gesehn


    aber genau für sowas kann ja der spielleiter den tipp nachtragen bzw ändern...



    also?

  • wenn du ihn noch vor anstoß erreichst, kann er das sicherlich noch nachtragen. die regeln stellt ja nicht er auf. wenn der anstoß erfolgt ist, geht auch da nix mehr.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • ja aber ich schreib ja jetzt hier 1:3 für spanien rein dann kann ers nach beginn des spiels auch noch eintragen da ich ja meinen tipp abgegeben hab

  • klaro


    bin selber spielleiter bei ner anderen runde..nur siehst du des ned ^^


    zitat:




    Der Spielleiter einer jeden Tipprunde kann Tipps auch nach Ablauf der Tippzeit nachtragen. So ist es möglich auch Tipps per SMS, E-Mail, Fax oder Anrufbeantworter anzunehmen, die nicht immer vom Spielleiter rechtzeitig in das System eingetragen werden können.


    Um den Spielleiter bei dieser Tätigkeit besser kontrollieren zu können und einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen, werden diese Aktionen im Logbuch protokolliert und sind damit für alle Tipper der Tipprunde transparent.


    Der Spielleiter kann durch einen Kommentar die nachträgliche Tippabgabe plausibel begründen.

  • frage



    wenn ich heute auf ein unentschieden tippe bei türkei - tschechien des hilft ja ned
    weils dann ins 11m schießen geht


    zählt da reguläre spielzeit oda ergebnis nach verlängerung und ggf 11m?


    edit: hat sich selbst geklärt ^^

  • Hi,


    hab´s grad nit mehr rechtzeitig an den PC geschafft. Könnte der Spielleiter bitte nachträglich meinen Tipp eintragen für heut abend ?


    Niederlande 3 - 1 Russland


    Dankeee


    Ciao

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • hä wieso hab ich keine punkte bekommen ? hab gedacht es zählen die ersten 90 min. jetzt hat ich einmal ein ergebnis richtig lol ^^


    ist das nicht normal, dass nur die ersten 90min. gezählt werden ???


    habs eig. noch nie anders erlebt .... :)