HighEdge Setup - Hoffentlich was neues...

  • Thread zum Film.


    Wer hat vor den Film zu sehen? Wer hat ihn schon gesehen? Was sind euere Meinungen dazu?


    Ich werd den mir nächstes Wochende anschauen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der einfach ein typisch schlechter Hollywood Film wird.
    Vorallem nachdem ich einige Kritiken gelesen habe. Hier zum Beispiel



    P.S.: Einen 5. Teil solls ja dann auch noch geben.

  • Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, aber nur in Top-Qualität oder gar im Kino.


    Gerade Teil 1 ist der Oberhammer, Teil 2 fand ich nicht pralle und dafür ist Teil 3 wieder sehr geil.. :)


    Schonmal schön finde ich, dass wohl ziemlich auf Computereffekte verzichtet worden sein soll. Old-school Action ist mir echt lieber.....


    Fürchte aber auch, dass meine Erwartungen zu hoch gesteckt sind.... immerhin ist Harrison Ford nun nen Opa, wär im Verhältnis so, als ob jemand meines Alters bei der Neuauflage bei Eis am Stiel mitmchen würde..... :D


    ..na mal abwarten...

  • ich werd ihn mir auch auf jeden fall anschaun ganz einfach weil ich totaler indie fan bin und die ersten drei teile + Pc spiele so genial fand dass ich da gar nicht umhin komm

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Ja ich komm gerade aus der Premiere!
    Ist ansich ein top Film, aber wie schon in anderen neuzeitlichen Filmen wurde mal wieder maßlos übertrieben....
    Das Ende find ich sogar ziemlich "lächerlich" weils einfach nicht zu Indiana Jones passt...
    Das typische Indie Flair kommt aber trotzdem wieder auf :)
    Auf einer Skala von 1-10 würde ich dem 4ten Teil ne solide 8+ geben.


    EDIT: Die Schauspielerische Leistung von Harrison Ford toppt jedoch meiner Meinung nach alles! Er ist mittlerweile Mitte 60 und macht alle Stunts selbst und bewegt sich noch genauso agil wie in den Vorgängern ;) Hut ab!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von coachella07 ()


  • da hab ich aber einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem er gerade das dementiert ;)
    Er hat irgendwas gesagt, dass er bei den alten Filmen sich 2mal verletzt hat und er sich das im neuen Film nicht antun wollte, aufgrund seines Alters.


    @Topic: ich werde ihn mir auch definitv ansehen, ich geh in solch einen Film nicht, wegen überragender Story, historischen Fakten und grandiosen Dialogen sondern einfach in der Erwartung eines erstklassigen Popcorn-Kinos wie es bei den ersten Indiana-Filmen der Fall war :)

  • Abwarten, ich bin ein riesen Indyfan aber ich habe so das Gefühl das der Film eine Enttäuschung wird. Aber ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • War am Mittwoch in der Premiere und war nicht wirklich enttäuscht.
    Der Grund davon ist allerdings, dass ich aufgrund des Trailer schon wenig erwartet hab.


    Die erste Hälfte war ok, typische Schatzjagd, die wir von Indy schon kennen.
    Gegen Ende wird es allerdings immer komischer und sinnloser und ohne was zu verraten: das Ende war ein Schock und das nicht im positiven Sinne.


    Ach ja, Indy überlebt einen Atombombentest in unmittelbarer Nähe, während alles um ihn herum zu Staub zerfällt.


    Kriegt von mir 5 von 10 Punkten.

  • naja der film ist sowas von masslos unrealistisch, teilweise fehlen einfach szenen&erklärungen wie was passiert bzw es passt nicht zusammen und von der story muss ich echt nich anfangen :P


    der film bietet zwar gute unterhaltung aber der rest ist echt mau.

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • also ich war auch in der premiere am mittwoch. mir hat der film eigentlich sehr gut gefallen, aber finde die alten doch etwas besser. aber wirklich nicht viel.


    dieses kommt voralem, da doch einige sachen recht unlogisch sind, voralem das
    ende.

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Zwickt mich, wenns schonmal im Shishaforum dokumentiert wurde:



    Hab ein neues Setup für Chinahead ausprobiert, was prompt geklappt hat,


    und viele Vorteile mit sich bringt:


    Erstmal einen Aluring machen, wie beim MP3 Setup, nur viel schmaler ca. 1 cm
    Nun den Ring genau SO ausrichten, dass er auf dem Rand des Chinaheads liegt (ist leichter als es aussieht, am besten einen Tacker benutzen)
    [Blockierte Grafik: http://v2007.de/Topf.JPG]
    Bierdeckel nur für die Größenverhältnisse


    Danach ganz normal den Tabak reinlegen (oft genug schon erklärt worden)
    Wieviel reingehört, je nachdem wielange ihr rauchen wollt {weniger Tabak ==> schmalerer Aluring}
    [Blockierte Grafik: http://v2007.de/Tabak.JPG]
    Fumari - Tropical Punch


    Nun noch 2 Schichten Alufolie drüber, mehr Löcher außen, als innen.


    Kohlen dürfen natürlich auchnicht fehlen. Ich empfehle eine gedrittelte Cococha


    [Blockierte Grafik: http://v2007.de/Kohlen.JPG]


    je nach Rauchverhalten die Kohlen nach aussen schieben:
    [Blockierte Grafik: http://v2007.de/Kohle.JPG]


    So nun hierzu:
    [Blockierte Grafik: http://v2007.de/Rauch.JPG]
    Leider schon Dunkel gewesen, und iPhone hat keine Blitz. War auf alle Fälle 1A


    Vorteile:
    - Genug Platz um die Kohlen zu verschieben
    ==> Hitze regulierbar
    - Keine (ist bei mir jedenfalls so) hohe Anbrenngefahr wie beim CSC Setup


    - Der Ring bleibt sauber, und ist oft genug wieder verwendbar.

  • Jojopilla, warum haste das jetzt nommal gepostet???

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."