Shisha auf dem Fahrrad

  • ich frag mich, ob das hier jetzt aufgegeben wurde oder nicht. falls aber nicht, dann würde ich das ganze gleich richtig ordentlich angehen, weil so sachen wie rucksack o.ä. sind doch nix halbes und nix ganzes.
    ich würde folgende konstruktion vorschlagen:


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/6195/01rj3.th.jpg]


    durch die dreicksform und die etwas längere rauchsäule sollte auch bei größeren steigungen oder gefälle die funktionalität gewährleistet sein.

  • destrudos vorschlag ist ja mal echt gut!


    also dass man die shisha quasi als ein teil des fahrrads baut.


    (wenn man die möglichkeit hat könnte man die rohre oder schläuche für den rauch sogar durch die rohre des fahrrads führen und dann mit einer langen bürste gelegendlich sauber machen?!)


    nur er wollte ein damenrad benutzen, da sieht der rahmen was anders aus ;)

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • ja dann wird das gitter einfach anders gebogen und so is eig nix anderes
    @ destrudo kannst ja noch ein vorschlag fürn damenrad machen

  • kann ich schon, aber heute nichtmehr, da ich bald wegfahre. wird dann nächste woche nachgereicht. muss dann auch erst die genaue geometrie von so nem damenrad raussuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von destrudo ()

  • Allein die Idee, :D :D :D :D :D


    Aber das sieht so aus als ob ihr das wohl hinbekommen könntet, auf jeden Fall viel Glück und Spass dabei.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • is doch voll ungechilllt kauf oder bau dir ne schöne shisha un machs dier gemütlich

    Weiß jemand wo man in Mannheim unversteuerten her griegt?

  • Der Einfallsreichtum in diesem Forum ist wirklich unbegrenzt :D

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Bin ma gespannt was das wird.
    Es gibt ja die Medusa Pipeline als Rucksack-Shisha. Allerdings ist die viel zu teuer.


    Also destrudo dein Entwurf sieht doch schon relativ vielversprechend aus.
    Freue mich auf jeden Fall über Ergebnisse zu diesem Projekt!


    Allerdings würde ich beim Sport nicht rauchen, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Am besten du holst dir ein billig rad mit aluminium rahmen
    flext/bohrst diesen auf, bringst ein tauchrohr an befüllst dann den rahmen mit wasser baust an topf auf und scho hast ein fahrendes(wenn auch die stabilität bisl zu wünschen über lässt) rauchendes rad und das beste daran ist du kannst die "shisha" mit absperren ;)




    man man so was muss her ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Zitat

    Original von Spadix
    Der Einfallsreichtum in diesem Forum ist wirklich unbegrenzt :D


    shisha beim skaten,walken,snowboarden,ski fahren und was mich wirklich interessiert ob jemand mal demnächst fragt ob es auch ne shisha für untewasser gibt!??


    mi der kann man gemütlich ins schwimmbad oder an den see!! :D :D :D :D :ironie:

  • also ich find die idee mit der shisha im rad nicht so toll!


    ich muss sagen, das damit der ganze schöne frair des shisharaucehns verloren geht. Man freut sich bei der shisha doch am meisten auf das gemütliche beisammensein oder etwa nicht ?(?(


    also ich finde das genau diese idee das schöne beim shihsarauchen zerstören würde!
    erfindet doch lieber bei dieser großen hitze eine selbstkühlende shisha mit gartenschlauchanschluss!!!
    das würde wenigstens was bringen :P:P:P


    die idee selbst hat ein großes lob verdient
    jedoch ist zu bedenken, dass sich das wasser schnell erwärt, shisha und sport nicht zusammenpasst, und man kann sich wenns blöd hergeht an der kohle verbrennen!


    mich würde bei dieser idee jedoch interessieren was die Polizei bei diesem KUNSTWERK sagen würde :D :D :D

  • ich hat auch schonmal ne shisha am fahrrad:
    ich hatte in eine konservenbüchse eine 0,5l flasche bier (leer) hereingestellt und den zwischenraum mit silikon aus der tube gefüllt.diese konservenbüchse hab ich mit kabelbindern an meine lenkerstange gebunden.danach habe ich meine tellerlose witch,der ich vorher den tabaktopf mit integriertem windschutz aufgesetzt hatte,auf die flasche gesteckt.


    an sich hat es spass gemacht,hab sie dann aber nur ein wochenende benutzt.die konservenbüchse hab ich weggeschmissen,die witch steht noch hier und der topf ist gestern auf einer hubbly bubbly safi (nicht meine) kaputtgegangen