fantasia pink lemonade

  • Shisha:
    mya cosmos bohemia bowl
    Kopf:
    chinahead
    Tabak:
    fantasia pink lemonade
    Angefeuchtet?
    lol?
    Kohle:
    tom cocobricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    4 schichten
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    halbvoll
    Wasserstand:
    normal
    Problem:
    hab jetzt schon 2 - 3 mal den tabak im head gehabt und jedes mal kratz der tabak bzw. brennt in der lunge und es ist kein rauch da .... wenn ich die kohle umdreh (habe die cocobricos schon in viertel geteilt rauche eig. halb halb) ist sie schwarz als wäre sie schon down....
    hab sozusagen ne billig alu liegt es vllt. an der alu ?
    finds ein bisschen komisch da ich orange sherbet und fuzzy navel auch so rauch und die gehen 1A....!


    hoffe jemand kann mir helfen :)

  • bei mir hats hervorragend im Chinahead gefunzt!


    falls du einen hast solltest du CHOS setup nehmen!

    hey... ich hab extra heißes Wasser in die Bowl getan damits besser kocht beim Rauchen!!


    WTF?? oO

  • Hm..


    Probiers doch mal mit dem CSC Setup! Das funzte bei mir hervorragend!


    6 Lagen Alu -> 5 Cent Stück in die Mitte des Köppis und aussenrum überall Löcher machen und dann 2/2 Cocochas :)



    Super geiler Geschmack und sehr geiler dicker smoother Rauch ;)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • ích rauch den auch immer mit china und 4 lagen. vlt. ist deine alu aber wirklich zu dünn und billig, musst dir dann vlt mal ne dickere holen.
    außerdem würd ich mal mit draht oder 2 nägeln etwas basteln, damit die kohle nicht direkt auf der alu liegt, weil sie ja sonst immer unten ausgeht.
    ich hab mir so ne spirale aus draht gebastelt, sodass die kohle halt einen oder 2 mm über der alu ist und unten noch luft drankommt.
    brechen brauchtse die bricos auch nicht.
    klappt bei mir super

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • hm ich werds heut abend mal mit ner "teueren" alu probieren ... die alu war unten drunter auch feucht nachm abnehmen ... sowas hab ich auch noch nie gesehen ^^


    naja ich meld mich nochmal falls es nicht klappt :)

  • Wenn ich das irgendwie richtig verstehe benutzt du nur 2/4 Cocochas?



    Falls ja, dann nimm lieber 3/4, sonst ist es schon wirklich wenig Kohle für den chinesischen Riesenkopf.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • nein ich habe schon 2 halbe ausprobiert und heute in 4 viertel gemacht ... hat beides nichts gebracht als ich den tabak dann nach 20min gewechselt hab war er schon komplett verbrannt und unter der alu war alles von der hitze nass .... soetwas hatte ich auch noch nie ...


    naja werde morgen noch CHOS setup testen ich hoffe es geht dann...!

  • Zitat

    Original von Connor MacManus
    Wenn ich das irgendwie richtig verstehe benutzt du nur 2/4 Cocochas?



    Falls ja, dann nimm lieber 3/4, sonst ist es schon wirklich wenig Kohle für den chinesischen Riesenkopf.


    oder du alufolie ist zu dick und hält zuviel hitze zurück,
    z.b die topphits wabenfolie.


    wenn du solche alu benutzt lieber nur 3 lagen.


    greetz chris